Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.547 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.05.2007 21:05
#31 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

tja, typisch mann oder? ich lauf die 10 km gemütlich in einer stunde. die schaff ich aber auch und muß nicht vorher kurz vor dem schlaganfall abbrechen. beim letzten halbmarathon hat es ja auch 2 männer dahingerafft, ich finde das schon bezeichnend. und jetzt schling dein schnitzel nicht so runter.

funkelsternchen


Weeda Offline



Beiträge: 327

21.05.2007 21:28
#32 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

*Getrost* ich brauch eine Stunde und vier Minuten. Will mich ja nicht umbringen.

Gutes Nächtle

Carpe diem - pflücke den Tag


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.05.2007 07:22
#33 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

1 std und 4 min. nicht etwa 3 oder 5 min? bist du auch so ´ne "polar-läuferin", die am ende guckt wieviel kalorien sie jetzt "weghat"?

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

22.05.2007 08:25
#34 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Polar Läufer ? Nee also ich mach sowas nicht, bin ein Garmin Läufer ^^
Mit GPS, Atmung, Puls, Höhehenmeter, Distanz, Pace , blabla ....
Und zuguter Letzt wird das ganze dann noch in eine Landkarte übertragen hehe.
Naja was soll ich sagen , ich bin ein echter Technikjunkie, und das Auswerten aller Daten am PC is für mich fast nochmal so schön wie das Laufen

Ich lass auch einmal im Jahr Laktat 4 bestimmen, kauf LAufschuhe nur mit Videoanalyse usw.
Ja, man könnte sagen ich hab da nen Schuss ab, hör ich oft genug. Aber ich lauf halt auch schon seit 7 Jahren, und das nicht wenig.
Irgendwann hat sich das alles verselbstständigt heeh.

Jetzt hält mich das Funkelchen sicher für nen total durchgeknallten, aber früher oder später passiert das immer, man muss mich nur besser kennen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.05.2007 12:01
#35 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

ich lauf auch schon seit 7 jahren, mein schnitzelchen, aber wie gesagt, ich lauf halt einfach. weils so schön ist, weils schön macht ...

außerdem ist doch durchgeknallt nicht das schlechteste, find ich.

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

22.05.2007 12:18
#36 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Jo geb dir vollkommen Recht
Ich lauf auch meistens weils einfach Spaß macht und auch so richtig den Kopf frei macht.
Und natürlich auch ungeheuer attraktiv macht ^^ .
Nur ab und an geh ich mal an meine Grenzen und schau was so geht, ansonsten geniese ich auch das Joggen und hab auch kein Problem mal paar min ruhig zu laufen und den Wald, See oder sonstiges zu geniessen.
Hmm ich mach mal paar Bilder von meiner Joggingstrecke. Würde dir sicher auch gefallen die Gegned ....


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.05.2007 12:35
#37 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

bestimmt

der ist zwar rot, aber der ist nicht schön, oder?

funkelsternchen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.05.2007 12:36
#38 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

du kannst aber auch das licht ausmachen, wenn du willst

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

22.05.2007 14:53
#39 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Nee nee das war das falsche rot . Dann lieber Licht aus


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.05.2007 16:34
#40 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

wäre ja auch völlig unpassend zornig zu werden, nur weils dunkel wird ...

funkelsternchen


Weeda Offline



Beiträge: 327

22.05.2007 17:04
#41 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

In der Regel lauf ich nach eigenem Empfinden und finde auch schnell meinen Rhythmus so nach 3 km.
Da ich Samstag aber einen 10er Wettkampf mitlaufe, wollte ich mal gucken, wie lange ich in etwa brauchen werde. Bei den Wetterprognosen (bis 30°) hätte ich mich lieber für den 5er anmelden sollen. Hätte völlig gelangt.

Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.05.2007 17:52
#42 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

ich drück dir auf jeden fall die daumen. erste mußte ja nicht werden. dabeisein ist alles, gelle? welche zeit peilste denn an?

funkelsternchen


Weeda Offline



Beiträge: 327

22.05.2007 18:03
#43 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Ja - Funkelsternchen - das seh ich genauso. Ich laufe mit, weil ich gern laufe und wegen der Wettkampfatmosphäre. Wenn ich eine Stunde zehn Minuten laufe, freue ich mich.
Alles was darunter liegt, lässt mich jubeln. Und wenns länger dauert: dann dauert es eben länger.
Hoffe nur, dass meine Erkältung bis dahin besser ist - sonst lass ich es lieber ganz sein.
So lange lauf ich noch nicht, und von daher bin ich schon stolz, dass ich überhaupt 'ne Stunde durchlaufen kann.
Danke fürs Daumendrück!

Grüße von Weeda

PS: Eigentlich ist das ja Schnitzels eigener Thread hier. Mein nächster Laufbeitrag findet dann im Jogging-Thread statt.

[ Editiert von Weeda am 22.05.07 18:12 ]

[ Editiert von Weeda am 22.05.07 18:12 ]

Carpe diem - pflücke den Tag


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

22.05.2007 18:25
#44 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Achwas, dieser Thread hat sich total verselbstständig, hier kann jeder posten was er will, und laufen ist immer ein gutes Thema :

Und geb dir voll recht, jeder läuft so schnell udn so weit wie es ihm Spaß macht. Bei nem 12km Lauf hier in Speyer sind immer 2 80jährige dabei.
Letztes Jahr wollten die nach 3 Stunden an der Laufstrecke die Verkehrsabsperrung wieder aufheben und den Lauf abbrechen. Aber gab voll den Aufstand weil die Alten noch am laufen waren, Zuschauer haben es nicht zugelassen und ermöglichten denen nach über 5 Stunden ihren Lauf zu beenden.
Gab dröhnenden Applaus und das alte Päärchen hat sich super gefreut.
Denen wurde mehr Respek entgegen gebracht als dem 1. der irgendwas um 23min brauchte oder so ...


Weeda Offline



Beiträge: 327

22.05.2007 19:04
#45 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Hallo Schnitzel,

beim letzten WK über 5 km hat mich im letzten Drittel noch ein 70jähriger überholt - *welch schmach*. Und lief knapp zwei Minuten vor mir ins Ziel in 26 Minuten.
Der Lauf am Sonnabend geht durch die Feldmark - sehr langweilig. Spätestens wenn mir ein Trecker entgegenkommt, weiß ich, dass der Lauf längst beendet ist.
Aber der Applaus wäre gesichert!

Gruß Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz