Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.769 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.03.2007 14:00
#31 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Wenn ich auswandern möchte,
gehe ich nach Neuseeland.

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 22.03.07 16:24 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.03.2007 14:51
#32 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Wenn ich ans Auswandern möchte,
gehe ich nach Neuseeland.


Bernd

http://www.immigration.govt.nz/


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.03.2007 14:53
#33 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Hi Faust,

na dann, heute schon beworben?
KLICK
Gruß, Lissy

P.S.Aha, der Tommie war mal wieder schneller!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 14:56
#34 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Falls Du zu Fuß gehst, Faust, kommst Du ja wahrscheinlich durch China. Dann paß aber auf, daß sie Dich da nicht zwangsbeschäftigen


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.03.2007 15:11
#35 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Ich schrieb, wenn...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 16:13
#36 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Hi Gurdrun,

Ernährung umstellen ist schon gut und sinnvoll.
Aber es gibt alles hier in unserem Kulturkreis, was der Körper braucht.

Ich würde mich jetzt nicht dran festmachen, daß Du keinen Asafoetida bekommst.

Ich liebe auch Gewürze und bin neugierig auf fremdländische Gerichte.
Aber mehr als spaßhafte Bereicherung, nicht um mir damit gesundheitlich was besonders Gutes zu tun.

Im Reformhaus gibt es viele ausgefallene Gewürze in guter Qualität.
Hast Du da schon mal geguckt?

Gruß, Lissy



WOHL WAHR!

Ich sehs auch nicht sektiererisch.
Ich hab übrigens Asafötida bekommen - zwar als Gewürzmischung mit - Moment - Weizen- und Reismehl, Curcuma und gummi arrabicum (???:gruebel und zusammen mit guten Räucherstäbchen hats dann 3,80 € gekostet.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.03.2007 17:31
#37 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Hi Gudrun,

Zitat
Ich hab übrigens Asafötida bekommen



Dann erzähl doch mal bei Gelegenheit was Du damit gekocht hast und wie's schmeckt, das klingt ja interessant!
Aber denk dran - die Räucherstäbchen darfst Du nicht mitessen!

Gruß, Lissy


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 09:31
#38 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

die Wunderfrage
wo bin ich?
was tue ich?
wie fühle ich mich?
Ein Tag im Leben der M.B. OHNE Suchtmittel

äh, von SuchtVERHALTEN bin ich noch nicht verschont und Kaffee trink ich auch noch und Schokolade ist auch schlecht und H-Milch trinke ich auch....
ohweia!

Hab das Buch "Ayurveda - Die Kunst des Kochens" gelesen und stelle fest, wie viel "tamasische" Nahrung ich zu mir nehme, wie z.B. Fleisch, Eier, Kaffee, Kakao, Schwarztee, Schokolade....

Folgen von tamasischer Nahrung sind: körperliche und geistige Trägheit, Apathie, ein übermäßiges Schlafbedürfnis, - schon komisch, dass Weissmehl und weisser Zucker nicht ganz so schlimm sein soll wie Kaffee und Schokolade, konserviertes Obst und Gemüse nicht ganz so tamasisch wie z.B. Knoblauch und Zwiebeln...

oh oh, jetzt werd ich doch sektiererisch? NEIN.

Wichtig ist, es auszuprobieren, was einem gut tut.

Und ich LIEBE Kaffeeeeeeee.

Heute fing der Tag mit Joy-Flexing und Qi Gong an. Dann hab ich einen Brief geschrieben und jetzt fühl ich mich grad bisschen einsam...


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 09:08
#39 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

GUTEN MORGEN!!!!
Tja, noch hab ich viiiieeeeel zu viiiiiieeeel Zeit, sonst würd ich hier nicht so oft schreiben. Doch das Board gibt mir das Gefühl, nicht ganz so allein in meinen täglichen Nöten, aber auch Freuden eines trockenen Lebens zu sein.
Falls ich denn doch mal n Hundi oder auch Katzi habe...werde ich natürlich nicht mehr nerven...hehe;
heute früh hatte ich richtig positve Gefühle W. gegenüber. Das freut mich, aber natürlich auch ihn. Ich konnte ihn herzlich in den Arm nehmen und mit ihm rumschäkern.
Grund: Fantasieübung "inneres Kind". In Altenkirchen habe ich die Fantasieübungen nach Luise Reddemann in der Traumagruppe gelernt. Das innere Kind, das bei mir leidet (gelitten hat) ist der verklemmte Backfisch....mehr wird hier jetzt nicht verraten. Wer genaueres darüber wissen möchte, kann mir ne privatmail schreiben. Ist ne dolle Sache. Töchtert aus innerlich.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

24.03.2007 12:31
#40 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Hi Gudrun,

Zitat
Falls ich denn doch mal n Hundi oder auch Katzi habe...werde ich natürlich nicht mehr nerven..



Ach, das glaub ich nicht, ich hab drei Katzen und nerv hier noch. Ich will doch meine armen Katzen nicht mit meinen Problemen belasten!

Gruß, Lissy


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 11:12
#41 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Heute früh fing der Tag mit schlechter Laune an.

Jetzt geh ich auf den Ostermarkt.

Allen einen schönen Tag.


döner Offline




Beiträge: 586

25.03.2007 12:16
#42 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Hallo Gudrun,

also ich habe mir jetzt mal ein schönes Motiv aus dem Netz herausgesucht. Es erscheint auch nicht so schwer und ich werde mich mal versuchen...

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende,

Anja


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 11:14
#43 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Hallo Döner! Und hast du was gefunden?
Ich male grad n U-Boot, in dem ein Osterhase rauswinkt. Mein U-Boot hat ein großes Glasfenster. Neben ihm der Korb mit den verschiedensten Ostereiern.
Keine Ahnung, wo der hinwill. Aber es musste ein U-Boot sein!
Ansonsten: schönstes Wetter. Laune gemischt.
Übrigens hab ich gestern auf dem Ostermarkt den ultimativen Teller gefunden (so n kleinen). Wunderschön kräftig orange mit ner Katze drauf. Ganz einfach, aber genial. Und diese Katze hat nur einseitig Barthaare, he he, ich hab den Teller um drei Euro runtergehandelt (die Standfrau musste lachen und meinte, das sei ja mal was!
Irgendwann wird meine Katze berühmt sein und dann ist der Teller wer was wert.
[ Editiert von *Gudrun* am 26.03.07 11:15 ]

[ Editiert von *Gudrun* am 26.03.07 11:19 ]


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 09:18
#44 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Guten Tag zusammen!
Es kam ja das Buch: "Garantiert zeichnen lernen" von Betty Edwards und ich hab zwei Bilder gezeichnet. Das sind die "Vorübungen".
Ich merke auch sonst, wie sich "was tut". Durch die Gespräche mit meinem Ehemaligen wird mir immer klarer, WARUM ich eigentlich aus K. abgehauen bin und wie gut ich es bei W. habe. Der ist einfach ein lieber, gütiger, liebenswerter Mensch, der mir unglaublich wohlgesonnen ist.
Dafür bin ich sehr dankbar.
So, jetzt auffi - Fensterputzen. Ich mach jeden Tag n bisschen...ich dachte immer, ich mach Hausarbeit gerne. Hm hm, so ohne Alk? Ne, da kommt doch mein wahres Wesen raus Ich mach Hausarbeit gar nicht gern. Tja, so 'n Sch...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

28.03.2007 09:32
#45 RE: Die Wunderfrage Zitat · Antworten

Hehe *Gudrun* ,

du hörst dich ja richtig fröhlich an , ist ja fast ansteckend; Da wollt' ich dir gleich mal ins Fränkische antworten .


Lieber Gruß
Werner

P.S. Wenn du mit Fenster putzen fertig bist, sag' bitte Bescheid. Ich wüßte da noch was ...

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz