Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.552 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 10:02
#61 RE: "Sauf, oder lass es sein!" Zitat · Antworten

Ja das hat er, mich gefragt was ich diesesmal anders machen will.
Und was du machst kenn ich nur zur Genüge, das am Telefon sitzen und nicht anrufen, dass daran denken und sich nicht trauen, das "ich schaff das allein", oh ich habs allein geschafft, ganze Zweimal. Jetzt versuchen es ein Drittes mal alleine zu schaffen wäre einfach nur Dumm von mir.
Meine Kinder basteln Bier in der Badewanne mit Schaum, sie wollen aus Schnaps oder Weingläsern ihre Limo trinken. Das tut weh, das ist gut, das hilft sehr beim Nachdenken .
Ich hab mit ihnen geschumpfen wenn sie solche Wünsche hatten oder Vorstellungen und sie haben es nicht begriffen, und ich hatte ein Dreimeterbrett vor dem Kopf und nicht gewusst wieso sie es nicht begreifen....
Kranke Eltern haben kranke Kinder das ist wahr. Das ist leider sehr sehr wahr.
Das nehm ich dazu zu meiner denkerei Werner, danke.
Salo du denk einfach nicht, nimm den Höhrer und wähl und sag was Joy gesagt hat. Ja und wenn du nach ein Zwei Gläsern Alkohol besser telefonieren kannst, dann trink ! Auch wahr !
Den Pöppes hochlupfen hat die Nordfrau gesagt aus dem Schnee, das gilt es jetzt zu tun!
Getreten wirst du eh schon *grinst* (Ah Minitiger jaja..)
Komm Salo du bist neu ich bin neu komm Salo versuch es.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz