Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.612 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

14.01.2007 18:01
#91 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Das Verhalten von FV erinnert mich an Kinder, die unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden.

Sie stellen teilweise die schlimmsten Dinge an, nur um beachtet zu werden und nehmen Strafen und andere Sanktionen gern in Kauf.

Hauptsache, sie werden überhaupt mal beachtet.

Kann ich bei Kindern nachvollziehen und es ist 'ne sehr traurige Angelegenheit, aber ein erwachsener Mensch sollte das anders regeln können. Vor allem jemand wie Friesenvolker hätte doch bestimmt angemessene Ressourcen, auf die er zurückgreifen könnte, oder etwa nicht?

Und mit einer adäquaten Analyse der Resonanz auf seine Beiträge, könnte er dann eventuell eine Richtungsänderung ins Auge fassen und bräuchte nicht, wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampfen und mit den Worten : "Ihr werdet mich nicht wieder los, hab' ich ja schon zu Anfang gesagt." das Bild vom trotzigen Kind manifestieren.

Schade eigentlich.

Ach übrigens, wem meine Ausdrucksweise in diesem Beitrag zu geschwollen ist, der darf ihn gerne überlesen

Gruß, Sabine


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.01.2007 18:10
#92 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Elia
Jemand der hier selbstbewußt und taff rüberkommt, wird von einigen "erleuchteten"langsam aber sicher rausgeekelt.



Ähm, meinst du jetzt so selbstbewusst und tough wie du?




Nein, Greenery, die gute Elia meint bestimmt den seligen Sierra, den dunklen Lord. An den hat sie sich doch immer drangehängt, wenn sie sich Gehör verschaffen wollte, aber Angst hatte, das ihr Piepsstimmchen überhört würde. Dummerweise hat ja auch der Gute sie gar nicht richtig wahrgenommen.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 18:16
#93 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Das Verhalten von FV erinnert mich an Kinder, die unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden.



ich denke eher an so was:

>> Forentroll

das gibt sich, wenns langweilig wird.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.01.2007 18:32
#94 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

hallo Sabine Juma,
" . . hätte doch bestimmt angemessene Ressourcen, auf die er zurückgreifen könnte, oder etwa nicht?"
// Na offenbar ja eben nicht. Aber da sind schon ganz andere im kindlichen Trotzalter stehen geblieben. Max


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 18:41
#95 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

...danke für's ADS-Syndrom, toll, was da so 'rüberkommt. "Forentroll" laß' ich da gerne gelten, diese Trolle find' ich richtig nett.

Aber einen hab' ich noch:

"Hohle Töpfe haben den lautesten Klang"

Wer einstecken muß, darf auch verteilen, o. k.

Euer
Friesenvolker


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.01.2007 18:44
#96 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

ADS hat meines wissens aber nichts mit labern zu tun. ADS wäre auch bedingt bzw. partiell heilbar. Max


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 18:51
#97 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

... richtig, Max mX.

Es gibt da ein tolles Buch "ADS - Das Erwachsenen Buch - Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom - Neue Konzentrations- und Organisations-Hilfen für Ihr Berufs- und Privatleben". Näheres gerne auf Anfrage.

... nach wie vor dunkel draußen.
Euer
Friesenvolker (fv)


suwe Offline




Beiträge: 956

14.01.2007 19:25
#98 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Ich glaube, Profilneurose wäre eher die richtige Diagnose!

Mein Sohn wird übrigens morgen in Münster auf ADS getestet, finde ich gar nicht lustig!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.01.2007 19:34
#99 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Und - los werdet Ihr mich nicht!!! Da muß schon der Admin ein Machtwort sprechen.


Moin Friesenvolker

ich muss? Echt jetzt? Wusste ich noch gar nicht .
Sprechen werde ich auf diesem Board sicher nicht, aber ein paar der Leute hier kennen mich (auch persönlich) und wissen, dass ich administrativ eher selten in Erscheinung trete .

Was den "Troll" betrifft gibts da ne prima Definition:

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis, auf Mailinglisten und in Weblogs. Ursprünglich bezog sich der Begriff Troll lediglich auf die vom Diskussionsteilnehmer geschriebene Nachricht, der Verfasser selbst wurde Elch genannt. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Sollte das auf dich zutreffen werde ich gerne administrieren .
Auf irgendwelche IP-Vergleiche die ich machen könnte hab ich momentan auch kein Bock, irgendwann wird sich das Thema eh erledigt haben .



tommie


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

14.01.2007 19:34
#100 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Ich hab mich gegen T(r)ollwut impfen lassen und bin immun


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 20:49
#101 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

... Ihr Lieben?,

die Nachricht vom Admin hat mich erschreckt, klar, das, was er schreibt, akzeptiere ich. In eines meiner ersten Posts erwähnte ich, daß ich insgesamt so nicht ganz "computerfest" bin. Ich will mich nicht dahinter verstecken, habe das mit "Troll" usw. nicht gewußt. Die Aussage, ich sei ein "Forentroll" habe ich auf die mythologische Bezeichnung der Trolle bezogen.

Ich nehme die Zurechtweisung insoweit an.

Bislang habe ich mit Spaß und Freude hier gepostet, muß nun aber doch schlucken.

Ich bin enttäuscht und traurig.

Jegliche Art von Mißbrauch o. ä. des Forums lag und liegt mir fern. Vielleicht bin ich aber auch zu blauäugig an die Sache "Forum saufnix" herangegangen. Nun habe ich dazugelernt.

Schade.



Draußen ist es ganz dunkel, in meinem Herzen auch.

Nicht mehr Euer
Friesenvolker (fv)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

14.01.2007 21:03
#102 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Hallo auguststernschnuppe,
-Hallo bin zwars neu im web, aber leider mit dem thema sehr vertraut,wobei ich heute nach 3järiger abstines behaupten möchte dein mann ,benutzt den alkohol,wozu muß er selbst wissen.ich habe auch diese trinkpaussen eingelegt,habe 25 jahre dafür gebraucht um einzusehen das mit mir etwas nicht stimmt,dein mann kann nur selbst entscheidungen treffen ,ob ja oder nein.nur eins darf ich dir versprechen mit vorwürfen ereichst du nichts

ps:alles gute
ich hoffe nur du wirst dir gute persöhnliche hilfe suchen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 22:05
#103 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

@ Spieler...wer ist Sierra??
Meinst Du auch Mirko????

na ja ,hauptsache Klappe auf und immer schön ironisch sein ,wenns auch noch so dümmlich ist!!

Willst halt auch mal was sagen,gell


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.01.2007 22:09
#104 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

@ella
ich hoffe das das jetzt klappt:sierra
topic.php?id=297514&msgid=3289152


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.01.2007 22:10
#105 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Draußen ist es ganz dunkel, in meinem Herzen auch.



öffne weit dein herzelein und lass herein ein lichtelein


.....für draussen kannste ja eine ordinäre taschenlampe nehmen


unser polar


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz