Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.612 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

13.01.2007 16:45
#46 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Hi Suwe!

Zitat
Und "Danke", dass ich hier weiter posten darf!!!http://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif



Genau das hab' ich auch gedacht, als ich Friesenvolkers Beitrag gelesen habe. Großzügig, gell??

LG Sabine


suwe Offline




Beiträge: 956

13.01.2007 17:29
#47 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Vielleicht will fv nicht nur spielers Posten sondern auch noch tommies übernehmen, wer weiss!?


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.01.2007 17:50
#48 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Da gibt es doch gerade eine vakante Schwätzer-Stelle bei der ARD...

LG
Bernd


suwe Offline




Beiträge: 956

13.01.2007 17:57
#49 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Meinst Du die von Sabine C.?
Gehört aber, glaube ich, ein bisschen mehr Feedback dazu,oder?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.01.2007 18:27
#50 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

... hüti hüti ... lieb sein!


Euer
Friesenvolker


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.01.2007 18:56
#51 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Vielleicht will fv nicht nur spielers Posten sondern auch noch tommies übernehmen, wer weiss!?



Hi Suwe,

jetzt bitte ich doch mal um Aufklärung. Von was für einem Posten sprichst du? Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier jemals versucht habe, meine Meinung als die allein glücklichmachende verkauft zu haben.
Hätte ich sicherlich gerne, aber ihr seit ja aber auch sowas von stumpf


ana Offline



Beiträge: 3.124

13.01.2007 19:08
#52 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

@Suwe
Zitat

Auch ich lerne gerne dazu, mache Fehler, bin ein Mensch wie alle anderen Mitstreiter in diesem Forum auch; trotz Deiner barschen Worte möchte ich Dich hier nicht missen, bitte - wirklich - weiter so ...

Suwe. Da hast Du aber noch einmal,Glück gehabt.
ana


suwe Offline




Beiträge: 956

13.01.2007 19:08
#53 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Guckst Du hier:

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...page#pid3306426

Finde ich ja ganz schön bedenklich, dass Du Dich nicht erinnerst!!!


suwe Offline




Beiträge: 956

13.01.2007 19:11
#54 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Mal "stumpf" gesagt: Mensch, hab ich Glück gehabt!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.01.2007 19:26
#55 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Moin, moin, Ihr Lieben,

"Es gibt so viele Wirklichkeiten, wie es Menschen gibt."

... ehe hier die Sache ausufert, wollen wir nicht doch lieber zum Ausgangsthema zurückkehren?

... aber einen hab' ich noch:

"Ob es besser wird, wenn es anders wird, kann ich nicht sagen, aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll."

Alles Roger?

Alles liebe
Euer (meinetwegen auch "Korinthen...)
Friesenvolker (fv)


suwe Offline




Beiträge: 956

13.01.2007 19:40
#56 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Den kannte ich schon! Sorry!


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

13.01.2007 19:49
#57 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Guten Abend Ihrs

es scheint mir, die vakante Stelle "Sierra" ist wieder besetzt. Na ja, die Eloquenz des Originals geht noch ab, die Belehrungs- und Verallgemeinerungskiste paßt aber schon fast.

Schön, daß ich endlich wieder weiß, wie ich zu denken habe

SCNR
Viktor

PS Ich will endlich die "Margot" wiederhaben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.01.2007 20:09
#58 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

... ich hoffe, das geneignte Publikum wird mich nicht federn und teeren wollen, oder muß ich mir da Sorgen machen?

Euer "Wortakrobat"
Friesenvolker (fv)


auguststernschnuppe Offline



Beiträge: 4

13.01.2007 20:32
#59 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Hallo Ihr alle,
ohweh! Da hab ich ja ne richtige Diskussion losgetreten.
Und bin auch nicht schlauer als zuvor
Tja,genauso wie in diesem Tread hier sieht es in meinem Kopf aus. Einerseits sage ich mir auch. 1 Flasche Wein am Abend ist nicht so viel. Andererseits gefällt mir das regelmäßige daran gar nicht und macht mir echt Sorgen. Ihr habt mich übrigens glaube ich falsch verstanden. Das "ins Bett fallen wie ein Stein" bezieht sich nur auf die letzten Tage. Nicht auf die normalen Abende. Jetzt sind übrigens noch Magenkrämpfe dazu gekommen. Heimlich trinkt mein Mann auch wirklich nicht. Das weiß ich genau. Einer von Euch hat glaube ich auch geschrieben das er meiner Bitte zu schnell nachgekommen ist. Das kann schon sein, aber dazu muß ich sagen das ich was Alkohol angeht sehr sensibel bin und er das weiß. Und gerade deswegen bin ich so im Zwiespalt. Aus meiner ersten Ehe weiß ich was Alkoholsucht bedeutet. Denn dieser Mann war 100%ig süchtig und hatte auch alle Anzeichen dazu. Ich muß zugeben, mit 2 Kindern hatte ich nicht die Kraft durchzuhalten und habe mich damals von ihm getrennt. Nun habe ich natürlich Angst das sich die Geschichte wiederholen könnte. Mein Mann kennt meinen Ex und auch wie er ist, deshalb will er mir natürlich die Angst nehmen.
Ich liebe meinen Mann sehr und möchte die Anfänge erkennen können bevor es zu spät ist.
Natürlich habe ich gegoogelt und herrausbekommen das er mit dieser regelmäßigen Alkoholmenge zumindest ein starker Gewohnheitstrinker ist. Und die Gefahr das es mehr werden könnte ist groß.
Was ich aber immer noch nicht weiß ist ob diese komischen körperlichen Symptome unter denen er im Moment leidet was damit zu tun haben könnten das er keinen Alkohol im Moment drinkt. Denn wäre DAS der Fall, dann hätte er ja bereits Entzugserscheinungen.

LG


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 20:38
#60 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von auguststernschnuppe
Was ich aber immer noch nicht weiß ist ob diese komischen körperlichen Symptome unter denen er im Moment leidet was damit zu tun haben könnten das er keinen Alkohol im Moment drinkt. Denn wäre DAS der Fall, dann hätte er ja bereits Entzugserscheinungen.



der körperliche Entzug ist auch beim schlimmsten Trinker nach ner Woche im Wesentlichen vorbei. Ich persönlich hatte nie einen, der länger als bis zum nächsten Vormittag ging, und ich hab ein bissel mehr getrunken wie Dein Mann.

Ich glaube ehrlich nicht, daß er nach 12 oder 13 Tagen noch deutliche körperliche Entzugserscheinungen haben kann, und ich würde da doch lieber mal mit einem ganz normalen Arzt reden, denn die Angst vor dem Alkoholproblem verstellt Dir oder ihm anscheinend den Blick drauf, daß er ja ne völlig andere Krankheit haben könnte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz