Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.597 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 15:14
#76 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

.....15 Uhr,Ossiländ,sonnig und die Haare liegen...


grufti Offline




Beiträge: 3.764

14.01.2007 15:17
#77 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

"Aber deine Art, dich hier einzubringen erscheint mir persönlich immer nerviger und auch arrogant. Das habe ich am Anfang anders gesehen. Na ja, irren ist menschlich."

Mir gehts genauso...

(Einen besonders lieben Gruß an die Rübenkönigin:gut


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 15:20
#78 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

... kommt das einem "sybolischen Rauswurf" gleich?

... immer noch sonnig!
Euer
Friesenvolker


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.01.2007 15:40
#79 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... kommt das einem "sybolischen Rauswurf" gleich?

... immer noch sonnig!
Euer
Friesenvolker



Nun werd mal nicht gleich hemmungslos in deinen Ansprüchen. So einen Rauswurf mußt du dir erst einmal verdienen. Und wenn ich da mal die Ahnengalerie der Geschaßten vor meinem geistigen Auge vorbeilaufen lasse, dann waren da schon ein paar Hochkaräter dabei, die mich auch nachträglich noch mit der Zunge schnalzen lassen.
Da fehlt dir dann schon noch was. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 16:02
#80 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

@fv,
Wer hier nicht mit den Wölfen heult, sich immer schön selber klein macht ist bald unten durch.
Hören möchten einige unter uns:
"oh was war ich für ein schlechter Mensch als ich soff,was habe ich anderen angetan,Asche über mein Haupt!"
So das die heute staubtrockenen und selbsternannten erleuchteten Supermenschen wohlwollend Dein Ego wieder aufbauen können
Wer gegen deren gutgemeinten Ratschlägen angeht,sie nicht beherzigt und Beifall klatscht, wird kritisiert und /oder verarscht.Dann wollen sie Dir zeigen wo Hannes den Most holt!!
Sie wissen wie Du denkst,was Du fühlst,was für Dich am besten ist,ja sogar ob Du wieder säufst oder dran denkst ...sie wissen stumpf alles und unterstellen Dir alles!

Jemand der hier selbstbewußt und taff rüberkommt, wird von einigen "erleuchteten"langsam aber sicher rausgeekelt.Du wärst nicht der Einzigste!!!

Da kannste auch schreiben was Du willst und wie Du willst.
Alles wird von einigen Personen rumgedreht,falsch ausgelegt,ironisch oder sarkastisch kommentiert.
Ja selbst die normale Umgangssprache wird auseinandergepflückt.
Ob in der Duform,Ichform,Manform geschrieben wird, egal,dämliche ,selbstherrliche Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.
Die Besserwissen und Heiligenscheinträger sind gleich zur Stelle um Dich runterzumachen und raushängen zu lassen das SIEdas non plus ultra sind !
Nach dem Motto: Alle doof außer mich

LG Elia
hier auch sonnig und die Haare liegen perfekt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.01.2007 16:58
#81 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
wollen sie Dir zeigen wo Hannes den Most holt!!


besserwissmodus on - das heisst bartel, nicht hannes - besserwismodus off

ich gehöre übrigens zur kategorie besserwisser (bin aus der kirche ausgetreten und habe somit den heiligenschein abgeben müssen)

aber besserwissen ist auch nicht schlecht.

[ Editiert von polar am 14.01.07 17:04 ]


Adda Offline




Beiträge: 850

14.01.2007 17:08
#82 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Werden hier gerade Schuhe verteilt????


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.01.2007 17:17
#83 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

"sie wissen stumpf alles und unterstellen Dir alles!"
// Da hatte ich aber mitunter doch noch einige hilfreiche Beiträge herauslesen können. Du nicht, Elia?
"nie" und "alles" und "immer" sind Verallgemeinerungen, unzulässige. Max


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 17:18
#84 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Moin, moin, Ihr Lieben,

"alles wird gut" ...

Elia, daß baut mich natürlich auf, brauch' ich auch mal, danke.

Jedenfalls habe ich erst einmal nach ein paar Tagen erreicht, einige von Euch auf die Palme zu bringen, "dieser nervige, arrogante Typ da, kommt da so so mir nichts, dir nichts aus der Pampa da oben aus Friesland und will uns hier unser "Kaffeekränzchen" versauern, der gehört ...". Hier möchte ich einen schönen Satz einfügen, den ich oft und gerne verwenden:

"Dat beste is' noch jümmer,
sächt Jochen Brümmer,
sik an sien eegen Näs' to foten,
und anner Lüh' in Ruh' to laten!"

Ubersetzt für Euch Preußen, Bayern, Sachsen und andere Nichtfriesen:

"Das beste ist noch immer,
sagt Jochen Brümmer,
sich an seine eigene Nase zu fassen,
und andere Leute in Ruhe zu lassen".

Das soweit, um auch mal ein bißchen niederdeutsche Kultur in Euer Forum hineinzubringen!

Und - los werdet Ihr mich nicht!!! Da muß schon der Admin ein Machtwort sprechen.

Überlest mich einfach ... - wenn's sein muß.

Schönen Sonntag - leider scheint die Sonne nun nicht mehr -
Euer
Friesenvolker


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.01.2007 17:23
#85 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

@friesi:
also ich für meinen teil amüsier mich köstlich

dein polar


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.01.2007 17:24
#86 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Also wenn hier katalogisiert wird, dann möchte ich der Grobi aus der Mülltonne sein. Von nüscht die meiste Ahnung und große Fresse! Und formulieren tue ich auch immer so krumm und schlängellinienlich, und der Dutiv ist nicht nur dem Genomitiv sondern auch dem Besserwisserich sein Tod.(Mutter Beimler aus der Seesamstraße war ich auch schon,:grins2 Max


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:30
#87 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

"Das beste ist noch immer,
sagt Jochen Brümmer,
sich an seine eigene Nase zu fassen,
und andere Leute in Ruhe zu lassen".



scheint nur für Dich nicht zu gelten, oder verstehst Du selbst nicht, was Du schreibst?

Mach doch, wenns Dir Spass macht - jeder blamiert sich, so gut er kann.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 17:37
#88 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

"Wat den eenen sien Uhl - is sien Nachbor sien Nachtigal"

ICH verstehe mich ganz gut, danke der Nachfrage.

Munter bleiben (mit Sonne is' nun nix mehr)
Euer
Friesenvolker


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:46
#89 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Kennst Du den schon (den verstehst sogar Du):

Frage:"was ist ne Blondine zwischen zwei Ostfriesen?"

Antwort: "Nicht die Dümmste"


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.01.2007 17:54
#90 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Jemand der hier selbstbewußt und taff rüberkommt, wird von einigen "erleuchteten"langsam aber sicher rausgeekelt.



Ähm, meinst du jetzt so selbstbewusst und tough wie du?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz