Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.612 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 09:31
#61 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Moin, moin, Ihr Lieben,

apropos "Eloquenz" (Vicco55): Mit süffisanten Bonmots kann ich Euch da nicht kommen, dafür fehlt mir der Intelekt. Ich bin nun mal einfach "vom's Land", und damals reichte es eben nur zur altehrwürdigen Mittelschule.

"Es gibt nichts auf der Welt, das so gerecht verteilt ist, wie der Verstand, jeder meint, er hätte genug davon."

Dem möchte ich nichts hinzufügen.

Munter bleiben
Euer
Friesenvolker (fv)


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.01.2007 10:53
#62 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

"Munter bleiben
Euer
Friesenvolker (fv)" - "Euer" finde ich etwas übertrieben, Max


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 10:55
#63 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
"Munter bleiben
Euer
Friesenvolker (fv)" - "Euer" finde ich etwas übertrieben, Max




....ich nicht,ich finde es nett !


grufti Offline




Beiträge: 3.764

14.01.2007 11:04
#64 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Ich find "Euer" unpassend...


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.01.2007 11:06
#65 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

wenn schon, "euer ERGEBENSTER", alles andere ist halbwollen....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.01.2007 11:40
#66 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

ich finde das auch gut. Jeder sollte einen haben


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 13:02
#67 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Moin, moin, Ihr Lieben,

schon in meinem ersten "Geschreibe" in diesem Forum (Vorstellung) habe ich Euch alle gewarnt: Ihr werdet mich ertragen müssen ...

Dazu sag' ich jetzt nix weiter.

Beste Grüße von der sonnigen Friesischen Nordseeküste
Euer
Friesenvolker


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 13:10
#68 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 13:22
#69 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Ihr werdet mich ertragen müssen ...



Ich tröste mich damit, daß Du Dich auch ertragen musst.

Und Dir hilfts nix, wenn Du den Rechner ausschaltest


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

14.01.2007 13:26
#70 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Sag' mal, Friesenvolker, hast du eigentlich keine anderen Hobbies, als dich in einem Alkoholikerforum als Nervensäge zu produzieren

Ich finde dieses Forum lebt durch seine unterschiedlichen Menschen und deren Art sich zu artikulieren. Das macht das Ganze hier so interessant, abwechslungsreich und, nicht zu vergessen, so hilfreich.

Aber deine Art, dich hier einzubringen erscheint mir persönlich immer nerviger und auch arrogant. Das habe ich am Anfang anders gesehen. Na ja, irren ist menschlich.

Und abgesehen davon, ich muss gar nichts, außer sterben, das ist gewiss.

Sabine


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 13:58
#71 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Moin, moin, Juma63,

damit muß ich leben - "you cannot be anyone darling" (schnief ...).

Beste Grüße von der immer noch sonnigen Friesischen Nordseeküste
Euer
Friesenvolker

("Dort, wo die Ostfriesen hausen, soll man schnell vorüber sausen!")


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.01.2007 14:11
#72 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

Hat nicht schon der Bonhoeffer gesagt " triffst du einen trockenen Ostfriesen, so triffst du einen Helden"
Scheinbar hat er nie einen getroffen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 14:15
#73 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

... es war schon im Mittelalter schwer, den Ostfriesen das Christentum beizubringen!

... immer noch sonnig!
Euer
Friesenvolker


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.01.2007 14:42
#74 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

ich hatte lediglich gemeint, dass, wenn jemand dafür plädiert in der ich-Form zu schreiben, dann sollte er auch nicht "euer" schreiben. Das ist nämlich dass selbe, oder?
Hiwer wird sich auch gelegentlich zu recht über ein "wir" beschwert, weil dazu auch ich gehören würde. Und dieses bestimme ich ganz alleine, und kein anderer. Und falls mich irgendein Gesülze stören tät, dann könnte ich diejenigen Beiträge ja bewusst nicht lesen, gell?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.01.2007 15:06
#75 RE: Ist mein Mann bereits krank? Zitat · Antworten

... richtig!

... und immer noch sonnig!
Euer
Friesenvolker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz