Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.198 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 09:29
#16 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

wieder so ein Waschlappen, der seine Beiträge löscht, wenn er mit der Reaktion nicht fertig wird.

Ich verachte solche Leute, ihre Frauen können sie schlagen, aber ein bissel Gegenwind haut sie um.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

22.12.2006 09:33
#17 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Ach was seit ihr auch wieder gemein

Müßt ihr denn auch immer so schonungslos die

Wahrheit schreiben

Wenn man Scheisse schön einpackt,stinkt es doch gar nicht so schlimm

:zwinker1eter


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.12.2006 09:43
#18 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paphos
Wenn man Scheisse schön einpackt,stinkt es doch gar nicht so schlimm

:zwinker1eter



kommt darauf an, wessen Scheiße du einpackst


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

22.12.2006 09:50
#19 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Ach Jörg,

ich glaub schon du weißt wie ich das meine

Das was der Patronus hier geschrieben hat stinkt doch tatsächlich gen Himmel

Und dann noch beleidigt sein und die eigenen Beiträge löschen
wenn einige mal keine Herzchen fliegen lassen

Nee,die Scheisse kann ich einpacken womit ich will...die stinkt immer

Peter


patronus Offline



Beiträge: 139

22.12.2006 19:25
#20 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Ich weiß, dass ich Scheiße gebaut und geschrieben habe. Und ich liebe die Offenheit und Ehrlichkeit hier. Aber
a) bin/war ich nicht bereit, den tatsachen in die augen zu sehen , und
b) kritik ist ok, aber es war für mich unter der gürtellinie!

was patrona betrifft: lasst sie bitte in ruhe. sie hat durch mich und meine sucht genug leiden müssen. oder ist dieses statement auch wieder falsch?


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.12.2006 19:45
#21 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
aber es war für mich unter der gürtellinie!



sozusagen fairer boxkampf, du hast ja auch nur über die gürtellinie geschlagen.

....und überhaupt ist das ja schon schön frech, dich hier so anzupacken, schliesslich hast du ja getrunken als bei dir sämtliche sicherungen durchgeknallt sind, mildernde umstände, blackout, womöglich wars ja gar nicht so schlimm....

....du kannst also ruhig weitertrinken...



Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.12.2006 19:51
#22 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
was patrona betrifft: lasst sie bitte in ruhe. sie hat durch mich und meine sucht genug leiden müssen. oder ist dieses statement auch wieder falsch?



der Einzige, der die Patrona nicht in Ruhe lässt, dass bist doch du.
Und es geht auch nicht darum ob deine Statements falsch oder richtig sind, es geht darum, wie abgrundtief daneben sich ein nasser Alkoholiker benehmen kann. Und es geht weiterhin darum, dass solch ein Verhalten eben nicht durch den Suff zu entschuldigen ist. Die Sucht ist zwar ein beliebter und gern verwendeter Rechtfertigungsgrund, aber kein ausschließlicher. Und in meinen Augen bist du über Grenzen gegangen, die niemand ungestraft übertreten darf, Alki oder nicht Alki ist dabei scheißegal


pulsatille Offline




Beiträge: 635

22.12.2006 20:10
#23 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von patronus

was patrona betrifft: lasst sie bitte in ruhe. sie hat durch mich und meine sucht genug leiden müssen. oder ist dieses statement auch wieder falsch?[/b]



Allerdings. Und da bist Du ja wenigstens zu einer Einsicht fähig. Ich weiß ja nicht, erst prügeln und dann rumheulen, wie mies ich doch bin? Lass Du sie doch erstmal in Ruhe, jedenfalls in einer Beziehung.

Ich glaub ja, dass es Dir leid tut, aber bist du auch bereit das wiedergutmachen zu wollen, und wenn ja, wie?

Gruss Birgit


patronus Offline



Beiträge: 139

23.12.2006 08:56
#24 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Ihr habt recht. Mein Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen. Und es liegt nur an mir selbst, wenn sich was ändern soll.
Sollte auch ich in der Vergangenheit unfair gekämpft haben, bitte ich um Entschuldigung.
Trotzdem euch allen eine schöne Weihnachtszeit.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

23.12.2006 11:19
#25 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Jo... liegt 100% nur an dir selber und an sonst keinen einzigen Menschen auf dem Erdenrund- auch nicht daran, ob Patrona als die unbequeme Co an deiner Seite steht oder fern ab von dir versucht, wieder ein bisschen mehr heil zu werden, da die Partnerschaft mit Dir und Alkoholsucht eine ätzende Dreieckskiste hoch 12 war...

Haste ihr ja dann auch nu handgreiflicher Weise deutlich vor Augen geführt, wer da letzten Endes am längeren Hebel sitzt und du kannst dafür NICHT als Entschuldigung oder Erklärung die Promillezahl im Organismus hernehmen... die Tür war bei dir garantiert dann schon einen Spalt weit offen, dass du deinen aktuellen Zustand, der Tom-mit-Alkoholsucht-Leben nennst, tatsächlich via körperlicher Attacke "verteidigst" hast...

Wenn dieses Schreiben/späteres Löschen denn nu im Grunde ein Versuch war, überhaupt wieder die Aufmerksamkeit von Patrona zu erhaschen, weil sie hier ja lesen könnte etc., dann wünsch ich dir ehrlich ,dass sie darauf null-komma-null Reaktion zeigt!

Dumme Masche wäre des ansonste nämlich

Schneefrau


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.12.2006 13:18
#26 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Sei mir nicht böse, aber ich hoffe, sie hat Dich angezeigt.
Schläge auf den Alkohol zu schieben ist die blödeste aller Ausreden und für sowas hab ich null Verständnis.
Wünsch Dir trotzdem ein schönes Fest und ein paar Einsichten als Geschenk.
Tina


patronus Offline



Beiträge: 139

23.12.2006 14:03
#27 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

das ist hier keine masche. das ist tei des versuches, das geschehen zu verarbeiten. und ich wollte auch nicht die promillezahl als entschuldigung vorschieben. es gibt KEINE rechtfertigung für gewalt!
selbstverständlich hatte ich eine anzeige, und das zu recht.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

23.12.2006 14:10
#28 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Na- und warum hälste die ganze Geschichte dann selber so verdammt wenig aus, wenn du doch auf Verarbeiten aus bist und net auf Umwegen doch Patrona erreichen willst, dass du das ganze von Dir verfasste Gedöns einfach löschst?

Du hast noch nen verdammt weiten Weg vor dir schätz ich mal einfach...

Nix für ungut

Schneefrau


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.12.2006 14:20
#29 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Patronus,
trinkst Du zur Zeit ?
Damit mein ich auch die letzten Stunden...


patronus Offline



Beiträge: 139

23.12.2006 14:30
#30 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Nein, ich habe heute außer Kaffee und Sprudel nichts getrunken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz