Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.198 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
patronus Offline



Beiträge: 139

21.12.2006 20:16
RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

.

[ Editiert von patronus am 22.12.06 9:12 ]


pulsatille Offline




Beiträge: 635

21.12.2006 21:59
#2 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von patronus
Was dann allerdings passierte (und deshalb eröffne ich diesen thread), war und ist mehr als absonderlich:

Aber bei „Ihr“ habe ich zum ersten Mal bewusst erkannt, was ich eigentlich verliere durch die Sauferei. Und jetzt will ich sie zurück! Und ich kämpfe wie blöde. Dass ich ein Arsch bin, weiß ich, aber ich liebe diese Frau!

Ich weiß, dass das Wichtigste meine Suchtbekämpfung ist. Ich weiß auch, dass das unabhängig von irgendjemand anders ist. Scheiße fühle ich mich trotzdem!

Tretet mir in den Arsch, sagt was dazu, lasst es, gebt mir weise Ratschläge, egal. Es musste raus!

Gruß Tom




Hallo Tom,

es tut mir leid, aber vergiss das Ganze. Ich hab auch einen Mann sehr geliebt, es hat zu nichts geführt. Willst Du trinken oder willst du aufhören, das ist die Frage?

Gruss Birgit


patronus Offline



Beiträge: 139

21.12.2006 22:09
#3 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

.

[ Editiert von patronus am 22.12.06 9:13 ]


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.12.2006 22:46
#4 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Hallo Tom,

das Wünschen ist nie unrealistisch, nur, die Erfüllung... da weiß man es eben nicht. Komm erstmal mit dir ins Reine und dann wirst du weitersehen. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für dich und wünsch mir eigentlich immer, dass die Liebe siegt. Wat schöneres gibts ja nich...

Froilein Rossi


natter Offline




Beiträge: 1.276

21.12.2006 23:16
#5 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Hi Tom,

ich schliess´ mich da der Meinung von Lady Rossi an:
Nur wenn Du zuerst was für Dich tust, Dir selber wieder gefällst und für Dich selber auch wieder attraktiv bist, kannst Du für andere (einschliesslich Deiner grossen Liebe) wieder attraktiv sein .
Ach ja, authentisch musst Du sein und nicht nur wirken .

Ich wünsche Dir das Beste, an dieser Herausforderung kannst Du nur wachsen (Ist wie beim Sport: "no pain no gain").

LG
Thomas


natter Offline




Beiträge: 1.276

21.12.2006 23:31
#6 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

@ Birgit:
Täusche ich mich...

Zitat
Gepostet von pulsatille

Hallo Tom,

es tut mir leid, aber vergiss das Ganze. Ich hab auch einen Mann sehr geliebt, es hat zu nichts geführt. Willst Du trinken oder willst du aufhören, das ist die Frage?

Gruss Birgit



...oder beginnt sich da gerade eine Raupe zur Metamorphose zu verpuppen?
Ich hoffe mal, dass Du genügend Optimismus dabei hast, dass auch wirklich ein trockener Falter und keine feuchte Motte heraus kommt .
Vor ein paar Tagen noch wäre so ein Kommentar von Dir für mich noch nicht vorstellbar gewesen .

LG
Thomas


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.12.2006 23:33
#7 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von patronus
Tja, und dann passierte was Fürchterliches: „Sie“ war eine WE weg, ich gab mir die Kanne, „Sie“ kam nach Hause, fing wieder damit an, dass sie mit meiner Ex Kontakt aufgenommen hatte, und bei mir sind sämtliche Sicherungen durchgeknallt. Ich habe sie schlicht aus der Wohnung rausgeprügelt! Polizei etc. war die Folge.



Was machst du denn, wenn sie wieder so klammert, wie du das gerne haben willst, und sie macht dann dummerweise wieder was, was bei dir zum 'Durchknallen sämtlicher Sicherungen' führt?

Bin grad etwas am staunen, dass hier in den Antworten die Herzchen fliegen und das Ideal der romantischen Liebe doch bitte bitte am Ende siegreich sein soll...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

21.12.2006 23:39
#8 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

yepp greenery.....

also wie soll das gehen....vor ner "Lady" die ich verprügelt hätte und die dann immer noch zu mir "hält" hätte ich keinen respekt....ohne respekt keine Augenhöhe..ohne Augenhöhe keine Beziehung..Thema erledigt...ohne Stressfaktoren in die Abstinenz patronus.....

is eh besser ohne Beziehung ranzugehen..

und wegen der angewandten Gewalt..würd ich mir auch mal Gedanken machen..

LG Uwe
______________________________
"::::::::::::::::::"


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 08:30
#9 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von patronus
keine Frage. In erster Linie muss ich meinen eigenen Weg finden und aufhören.
Ist es trotzdem unrealistisch, sich sowas / sojemand zurückzuwünschen?



werd erst mal nüchtern und stabil trocken, was erfahrungsgemäss ja doch etwas länger als drei Tage dauert, und bis dahin kann es leicht sein, daß es Dir ziemlich egal ist, was mit Deinen Verflossenen ist. Jedenfalls, JETZT bist Du noch nicht so weit, und wo Du sein wirst, wenn Du so weit bist, das weisst Du jetzt noch gar nicht.

Und es könnte ja auch nur der Weltschmerz des nassen Alkis sein, der Dich jetzt vor Weihnachten grade mal erwischt, da würd ich mir wegen den tatsächlichen Trockenheitsabsichten noch keine allzugrossen Gedanken machen. Trink am Besten noch einen drauf, das hilft manchmal


patronus Offline



Beiträge: 139

22.12.2006 08:33
#10 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
[quote]Gepostet von patronus
Trink am Besten noch einen drauf, das hilft manchmal




Du bist so gut zu mir


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.12.2006 08:53
#11 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Moin,

da ich ja auch zu den Leidtragenden gehörte, die damals dein und Patronas Liebesgestammel mit anhören mussten, kann ich natürlich auch nur hoffen, dass die Patrona diesmal standhaft bleibt und du weiterhin von draussen reingucken mußt.
Ganz davon abgesehen, dass Männer, die Frauen schlagen, sich auf meiner persönlichen Werteskala eh einen Platz auf dem untersten Teilstrich gesichert haben.

Im Übrigen stimme ich dem Minitiger voll, aber ganz nüchtern zu, dass deine Schreibe mich mehr an vorweihnachtliches Seelengejaule erinnert, als den ernsthaften Wunsch zur Trockenheit. Nasse Alkis waren schon immer peinlich und werden das auch bleiben.

Und der Patrona wünsche ich, dass sie endlich lernt, sich selbst so zu mögen, dass sie auf solche " Hochkaräter" wie dich verzichten kann.

Jörg

[ Editiert von Spieler am 22.12.06 8:54 ]


patronus Offline



Beiträge: 139

22.12.2006 09:03
#12 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

.

[ Editiert von patronus am 22.12.06 9:13 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.12.2006 09:08
#13 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Am besten, Du hörst auf mit dem Trinken.
Und ein Meldewesen gibt es hier auch nicht.

LG
Bernd


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 09:10
#14 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

jetzt sag bloss, daß Du für Dein Rumgeeiere auch noch ernst genommen werden willst.

Na dann guck in den Spiegel und probiers mal selbst


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.12.2006 09:11
#15 RE: was soll ichsagen`? Zitat · Antworten

Hi Patronus ,

abmelden willst du dich? Warum?

Schau lieber nach, wo und warum dir die Anmerkungen von Minitiger und Spieler weh tun!
Und schau, ob du was dagegen (= für dich!) machen kannst.


Lieber Gruß
Werner


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz