Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.033 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.07.2007 06:51
#31 RE: Urlaub Zitat · Antworten


Ich wünsch Dir alles, was zu einem tollen Urlaub dazu gehört Erhol Dich gut und komm gesund wieder.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

25.07.2007 07:56
#32 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Und nimm' niemanden mit





Hey Ralfi,

doch, nimm mich mit!

Viel Freude auf der Fahrt, Sardenia und beim Wind um die Nase wehen lassen!

Liebe Grüsse
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

25.07.2007 08:39
#33 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ha--- des ist ja quasi genau JETZT...

gute Fahrt, schönes Wetter, tolle Strecken, keine Staus, nette Leute, gutes Essen und viel viel Gut´s für die Ralfiseele an Eindrücken von Landschaft, Meer und Leben/digkeit gewünscht

bis bald

deine Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.07.2007 08:48
#34 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hi,

vielen Dank für die lieben Grüße. Ich fahr jetzt los.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

29.07.2007 21:12
#35 RE: Urlaub Zitat · Antworten

....black rebel motorcycle club....
hör mal rein...gefällt dir vielleicht

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.08.2007 09:28
#36 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hi,

es war ein wunderschöner Urlaub. Herrliches Wetter (wenn auch zu heiß), tolle Strände und fantastische Kurven (auch am Strand ). Sardinien ist für einen kombinierten Motorrad- und Badeurlaub einfach wie geschaffen.

Mein Kumpel hat beim Abendessen immer einen halben Liter Hauswein getrunken. Bei unseren letzten Motorradurlauben hab ich da noch mitgetrunken. Diesmal hat mir absolut nichts gefehlt.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

03.08.2007 10:27
#37 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Diesmal hat mir absolut nichts gefehlt.
Gruß Ralf



Hallo Ralf,

schön, dass es Dir gut geht.

Einer aus meiner Gruppe sagte mal, er würde es doch sehr positiv finden, dass er jetzt nicht mehr anhand der Urlaubsfotos nachsehen müsste, wo er war und was er da gemacht hat....

Lieber Gruß und eine schönes Wochenende
Beate


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.08.2007 10:35
#38 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
der Urlaubsfotos nachsehen müsste, wo er war und was er da gemacht hat....



... der Großteil meiner Fotos war eh nicht herzeigbar ... *schäm*

Freut mich @ Ralfi, das du nen schönen Urlaub hattest !

Grüßle
Bea


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 12:54
#39 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi

Mein Kumpel hat beim Abendessen immer einen halben Liter Hauswein getrunken.



Hi Ralf,

bei so ner Menge find ichs auch noch nicht nervig, danebenzusitzen. Ich hab nen alten Kumpel, den ich schon mindestens 25 jahre kenne und mit dem zusammen ich schon einen Haufen Unfug getrieben habe, und heute bringt er sich ganz gesittet ein alkoholfreies Weissbier mit und verzichtet auch sonst darauf, mich vollgedröhnt zuzulabern.

Ich find das angenehm.

Hähä, was die Urlaubsbilder angeht, ist ja da schöne, daß heute viele ihre Privaterlebnisse bei Youtube oder sonstwo reinstellen, wo sie dann gar keine Kontrolle mehr drüber haben, wer sich das abspeichert oder wieviele Backups irgendwo rumliegen.
Da wirds sicher noch ein paar hübsche Überraschungen geben, wenn die Gesichtserkennungssoftware marktreif ist und Personalchefs dann nen Robot durchs Netz laufen zu lassen, um ihre Bewerber besser kennenzulernen

der minitiger


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

29.07.2008 22:59
#40 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hi,

morgen früh geht es mit dem Motorrad in die französische Alpen. Diesmal zu dritt.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

29.07.2008 23:05
#41 RE: Urlaub Zitat · Antworten

....Ihr fahrt zu dritt auf einem Motorrad????

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.07.2008 23:13
#42 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Na, da wünsche ich Euch
allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel, Ralfi.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


fallada Offline



Beiträge: 2.386

29.07.2008 23:45
#43 RE: Urlaub Zitat · Antworten

"allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel"
*grins* Du meinst, Ralfi und die andern beiden über-/unter-/durchqueren die ==>Seealpen?

Schöne Tage, Ralfi!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


paula Offline



Beiträge: 2.202

29.07.2008 23:57
#44 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Eine gute Zeit
wünscht
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.08.2008 10:03
#45 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hi,

ich bin seit gestern abend wieder zurück. Es war wunderschön, aber auch anstrengend und heiß.

Ich war zwar in den Seealpen, hatte aber nur kurz bei der Anfahrt Wasser auf der Strasse.

PS: Wir haben uns kurzfristig doch für drei Motorräder entschieden.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pieps »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz