Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.013 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

26.11.2006 19:37
RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo,

ich fliege am Donnerstag morgen für zwei Wochen in den Urlaub nach Ägypten. Die erste Woche mache ich eine Nilfahrt und die zweite Woche ist relaxen im Hotel angesagt.

Ein bekanntes Ehepaar hat die Reise gebucht und mich gefragt ob ich nicht mitkommen will. Irgendwie hatte ich ein flaues Gefühl, da ich als Erwachsener noch nie richtig Urlaub gemacht habe. Ich war entweder eine Woche Komasaufen am Gardasee oder mit dem Motorrad unterwegs. Beidesmal war der Tagesablauf ziemlich Klar.

Da ich im November aber immer ein kleines Tief habe und glaube das der Urlaub (Sonne und entspannen) mir gut tut habe ich mich "überwunden" und zugesagt. Dies obwohl ich mehrere "Ausreden" (z.B. abgelaufener Reisepass und nicht genügend Urlaub) gehabt hätte.

Jedenfalls kommt bei mir so langsam Urlaubsstimmung auf und ich freue mich schon auf den Urlaub.

Gruß Ralf


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

26.11.2006 20:29
#2 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Ralfi,

ganz viel Spaß wünsche ich Dir.

Oh ich beneide Dich darum. Sonne, blauer Himmel und warm ist es dort.

Tanke neue Energie auf und genieße es. Der Winter hier ist noch so lang.

Richtig gemacht!


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

26.11.2006 20:40
#3 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Ralfi ,

Hast du richtig gemacht , da mitzufahren...

Entfliehe diesem Europa-Grau , ich wünsche dir tolle 2 Wochen im Land der Pharaonen , und vergiss uns nicht hier :
Immer einen leeren Koffer mitnehmen !
Da packst du dann die Sonne für die daheimgebliebenen Saufnixer rein

LG und guten Flug
wünscht
Zwerg


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

26.11.2006 20:52
#4 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Huhu Ralfi!

Ich mochte ein Kamel mitgebracht bekommen
Und ne Dattelpalme auch... eine der dreieckigen Dingers da zu wollen ... soooo egoistsich bin ich ja nu nicht *fg

Wünsch dir auch eine ganz schöne Zeit dort- tolle Eindrücke, nette Gespräche und echtes Urlaubsrelaxfeeling

Deine Sabine, die Ägypten auch nochmal via Urlaub besuchen mag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.11.2006 21:00
#5 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ralf

... das wird wohl langweilig werden:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...type=WMO&id=955




Viel Vergnügen, gute Erholung und ... für mich bitte nur eine kleine Pyramide ...



tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.11.2006 21:01
#6 RE: Urlaub Zitat · Antworten

ralfi

nüchterner urlaub ist irgendwie interessanter und erholsamer, habe ich die erfahrung gemacht.

viel spass und mach keinen landschaden

kannst du mir eine mumie mitbringen? ich möchte wen erschrecken

LG

rolf

[ Editiert von polar am 26.11.06 21:03 ]


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 23:07
#7 RE: Urlaub Zitat · Antworten

sálü ralfi!

na, dann wünsche ich dir eine wunderbare zeit!
kannst ja schon mal die hieroglyphen für durstig sein auswendig lernen :



mitbringen für mich bitte unbedingt die katzengöttin bastet (ägyptisch: "mau") sowie die mondbarke aus dem pektoral des tutanchamun.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

27.11.2006 09:15
#8 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Ralf

Einen schönen, erholsamen, wie du ihn dir wünschst Urlaub


wünscht dir
Manuela


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

27.11.2006 21:23
#9 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Huhu Ralfi,

ich wünsche dir einen super schönen Urlaub

Lass dich richtig verwöhnen!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

28.11.2006 07:38
#10 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Oooooooooh Ralfi, ich werd neidisch.
Wünsch Dir einen supertollen Urlaub!!!!! und viiiiiieeeeeel Sonne und noch mehr Spaß


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

28.11.2006 16:56
#11 RE: Urlaub Zitat · Antworten

moin ralf,

wünsche dir auch einen schönen Urlaub und hoffe du hast
den Pflichtfilm "Tod auf dem Nil" bereits gesehen...


Gruß
Bärbel


grufti Offline




Beiträge: 3.764

28.11.2006 21:43
#12 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Ralfi,

wir haben zwar noch kaum was miteinander zu tun gehabt (forumstechnisch mein ich jetzt) und beim München-Treffen hatten wir auch keine Gelegenheit, ausführlicher miteinander zu reden.

Aber ich denke, Du hast trotzdem nix dagegen, wenn ich dir jetzt einen supererholsamen Urlaub wünsche, ist bestimmt interessant im Pharaonenland.

Ich darf ja zur Zeit nicht in Urlaub fahren wegen der Therapie und was solls, ich hab ja eh keinen Urlaub mehr in diesem Jahr...

Tja, dumm gelaufen, wenn am Ende des Urlaubs noch so viel Jahr übrig ist

In diesem Sinne


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 09:03
#13 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
habe ich mich "überwunden" und zugesagt. Dies obwohl ich mehrere "Ausreden" (z.B. abgelaufener Reisepass und nicht genügend Urlaub) gehabt hätte.



ja, Ralfi, ich bin stolz auf Dich.

Urlaub ist eigentlich das einzige, wo ich ein wirkliches Naturtalent bin und was mir ganz von allein von der Hand geht - also wenns Dir das nächste Mal schwer fällt, übernehm ich gern die Vertretung

(Äääh, viel Spass dabei wünsch ich Dir, und versink nicht im Treibsand:licht


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.11.2006 09:52
#14 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

ein Freund von mir hat bei so einer Reise letztes Jahr an einem Buggy-Wüstenrennen teilgenommen.

Es war nicht gut für seinen Rücken!

Viel Spaß und paß auf Dich auf.

LG
Bernd


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

29.11.2006 21:04
#15 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo,

die Sachen sind gepackt und das Wetter ist auch genau richtig um in den Urlaub zu fliegen.

Zwei Wochen kein Saufnix. Da muß ich aufpassen, daß ich keine Entzugserscheinungen bekomme.

Grüßle Ralf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pieps »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz