Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 18.508 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 13:08
#91 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

@minitiger

jooo, gell ...
Aber sonst. Halt platt wie immer ...

@Matthias

Klasse Ausführung!

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 13:15
#92 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
@minitiger

jooo, gell ...
Aber sonst. Halt platt wie immer ...




dazu passt jetzt der folgende kurze Nmail-Austausch mit einem allseits geschätzten Boardmitglied, der parallel lief:


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Zitat
Kaum bist du aber wieder zu Hause, hast du das Wüstentier an der Backe





Ja, und zwar an der Arschbacke.

Ich werd mich jetzt setzen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 13:56
#93 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Matthias53
Wen das Wort Arbeit stört, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass Arbeit den Menschen zum Menschen gemacht hat.



tja, und ist damit irgendetwas ausgesagt? Ich fand es nie erstrebenswert, ein Mensch zu sein. Ich bins halt und das akzeptiere ich, und aussuchen konnt ichs mir nicht. Was daran macht Arbeit schön?

[ Editiert von minitiger2 am 07.08.06 13:58 ]


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

07.08.2006 14:19
#94 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten



Im gewissen Sinne betreibt ihr da schon Prozessarbeit - pardon Prozessfauchen, minitiger und sierra. (So langwierig stelle ich sie mir vor.) Sehr unterhaltsam ist es für mich nur nicht. Ich weiß auch nicht so recht, worin eigentlich euer Problem besteht und wann nun endlich mit der Abschlusspointe zu rechnen ist.

Könntet ihr bitte, bitte etwas unterhaltsamer werden.

Schneeflocke.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.08.2006 14:25
#95 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Also, mir gefällt's
Und Rolf, wenn du fertig bist, kannst du mir dann den kleinen Racker mal rüberreichen?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 14:36
#96 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Schneeflocke,

Dein Problem.

Jörg,

aber klar, wo's für einen reicht, reichts auch für zwei Mach hin


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.08.2006 14:52
#97 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Danke Rolf, ich möchte aber nicht so gierig erscheinen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 15:02
#98 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Jörg,

Du weisst ja, man sollte aufhören, wenns grade am schönsten ist. Also mach Dir mal kein schlechtes Gewissen, wenn Du jetzt auch mal darfst

der minitiger


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 15:33
#99 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Was is`? Läuft nix mehr "parallel"? Musst jetzt gar zahlen fürs Beifallklatschen, häh?

Zitat
dazu passt jetzt der folgende kurze Nmail-Austausch mit einem allseits geschätzten Boardmitglied, der parallel lief:


Oder bricht Dir die Hintergrundkommuikation weg? Hm, Intrigantentum war schon immer ein äußerst egozentrisches Milieu. Paß ja auf Dich uff!

Ja, ja, das waren halt noch Zeiten, wo ein Mann auch noch seinen Mann alleine stehen konnte ...
Macht Dir nix drauß, gleich kommt Lissy und hilft Dir ... ... oder der Verlier ... ähm Zocker?

Doch zurück zur Prozeßarbeit: Hast mal darüber nachgedacht, warum Du (selber) so wenig Wert darauf legst ein Mensch zu sein?

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 15:34
#100 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Aber sicher. Ich würde manchen Idioten einfach zu ähnlich werden.

An fast jeder Scheisse, die auf dieser Welt passiert - und damit meine ich die richtige Scheisse, wie Kriege, Umweltzerstörung, pipapo, sind Menschen massgeblich beteiligt. Ja, und auch die Gesellschaft, in der ich lebe und deren Mitglied ich bin - ich weiss schon, daß ich nicht auskomme. Hat mich auch schon mal in eine gewaltige Zwickmühle gebracht. Heut leb ich damit, aber toll find ichs nicht.

Mensch ist für mich nicht irgendein humanistisches Wunschbild, sondern das was er ist. Der grösste Schädling auf diesem Planeten.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 15:35
#101 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

... oder es liegt an deiner Unkenntnis mit den Zeitformen

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 15:49
#102 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Du meinst, weil ich hier auch kräftig mobbe?

Mach Dir nix draus, ist ganz normales Konkurrenzverhalten. Ich sag Dir ja, ich hab akzeptiert, daß ich auch ein Mensch bin. Menschen tun so etwas. Du oder ich.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 16:03
#103 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Zitat
Du oder ich


Ach Tigerle, nun seh' Dich doch nicht gleich wieder als Einzelner. Wo Du doch "parallel" so viele vertrittst. Und dazu noch so unglaublich viele kennst. Und dann auch noch alle so schrecklich eingeschüchtert sind, wenn sie nur dein zartes Fauchen hören.
Nee, nee, Du (ups ... oder Ihr?? :sly, da ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied, zwischen Dir (Euch) und ich, ähm mich, oder war das mir?
(frag' mal deine Parallelen, wie das ist und was sie Dir für Formen raten, damit Du in Form bleibst. :zwinker1

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 16:04
#104 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Wozu? Wir prügeln uns hier und wenn wir fertig sind, gehts zum gemütlichen Teil. Das seh ich ganz entspannt. Du nicht?


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 16:13
#105 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Zitat
Wir prügeln uns hier und wenn wir fertig sind, gehts zum gemütlichen Teil.


Hm, vielleicht ist das der Unterschied zwischen einem Mensch, der einfach nur Mensch ist, und einem, der ganz versehentlich gezwungen ist/wurde Mensch zu spielen?
Also jedenfalls, was ich sagen wollte ... ich seh' weit und breit nix zum Prügeln, würde mich es mir aber auch nur mit Menschen gemütlich machen, die halt einfach nur Mensch sind. Oder halt einfache Menschen? Oder, die einfach nur ein-fach sind. Ned doppelt und ned dreifach. Auch ned parallel.

Sierra


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz