Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 18.508 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.08.2006 20:27
#151 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Dorte,
bedeutet IG innige grüße?
Lieben gruss dir
Hermine


Dorte Offline



Beiträge: 357

09.08.2006 20:39
#152 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Hermine,
dir auch einen lieben Gruß und Danke.
Dorte


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.08.2006 20:57
#153 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

...man gönnt sich ja sonst nichts. jetzt habe ich doch tatsächlich eine squir-fender stratocaster zuhause, die ich mal ausprobiere und eigentlich so halb fast schon gekauft hab...staub ist auch keiner drauf...

dann fehlt mir nur noch eine und ich habe für jeden meiner 3 akkorde die passende gitarre für.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.08.2006 20:57
#154 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

@miezegelb

Oooch, ich wär so gern so cool wie du.

Über eine "Entgleisung" hinweggehen und sachlich antworten!

(Klar, daß das jetzt kein "Freifahrtschein" für nix&niemand sein soll!)


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 21:10
#155 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Zitat
fand hier dieses coole board wo alle nur auf mich gewartet haben und mich lieben


>>>>>>>>

Zitat
komme ich zum schluss dass ich doch nicht so hervorragend schlecht bin.

danke für euer lob



AHHHHHH! ... so macht man das also

Na denn! Heute schreien sie Hosianna, und morgen ...

Sierra


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.08.2006 21:23
#156 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

mein lieber sierra,

dir argusbeaugter entgeht aber auch nichts.
durchschaust alles.

bist du röntgen?

LG

rolf


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 21:32
#157 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
mein lieber sierra,

bist du röntgen?




*lach* Nein, aber ich mag z.B. "Mein achtel Lorbeerblatt" von Reinhardt Mey.
Besonders die vorletzte Strophe
Hat allerdings zwei oder drei Akkorde mehr, wie Du schon kannst

Hau rin!

Sierra


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.08.2006 21:40
#158 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten



..sollten wir uns alle in unser, wie sagt doch greenery so treffend: kraftbuch?, schreiben.

LG

rolf


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

09.08.2006 21:43
#159 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

jo Polar...nen Ritterschalg wär natürlich ne halbakustische
LES PAUL.......


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.08.2006 22:05
#160 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

jo uwe, wär nicht schlecht...

aber mein musikalischer feuchter traum wär DAS hier.

aber das übersteigt mein budget um welten und so wirds ein schöner traum bleiben.

sowieso könnt ich die nie annähernd so spielen wie der gute alte alvin.


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

09.08.2006 22:28
#161 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

guten abend zusammen,

ich ertrage den schmerz, die verzweiflung trocken. irgendwie geht es.

ich möchte nicht die hintergründe beschreiben, eigentlich spielt es auch keine rolle -heute- was gestern war kann ich wahrlich nicht ändern. heute ist der 2te abend den ich alleine zu hause verbringe. ich kam gerade die straße hoch und es brannte kein licht in der wohnung. kann ich alleine leben? jetzt kommen gleich bestimmt gut gemeinte ratschläge... aber ich fühle mich hilflos wie ein kleines kind was auf ihre mama wartet.
im nächsten augenblick sage ich mir komm junge du bist stark das kannst du. ein augen blick hoffnung. und dann wieder das loch, das loch das so einfach mit alkohol zu füllen wäre. nein. nein es verschlimmert alles und bringt mich nicht 1cm nach vorne also lass ich es.

war nicht die beziehung von anfang an zum scheitern verurteilt? aber da sind sie die momente die mich in den letzten 7 jahren glücklich gemacht haben die einfachen bilder wie wir zusammen lachend die neue wohnung renovierten, unser neuanfang vor 2 jahren. das gemeinsame lernen, das gemeinsame musizieren und segeln. mein unendlicher stolz auf ihre karriere die sie nun so kläglich selbstverschuldet beendete oder beendet worden ist.

waren diese gemeinsamkeiten denn wirklich gemeinsamkeiten? auf den ersten blick wohl. auf den 2ten hatte wohl jeder eine andere intention in gleicher sache.

ha da fragen sie mich dann hey markus liebst du diese frau denn noch?
scheisse das kann ich nicht beantworten, habe ich sie je geliebt? wie fühlt sich liebe an? fehlt sie mir oder ist es die gewöhnung an sie? ich bin verlassen einsam und suhle mich in den gedanken. ja ich muss da raus. aber ich kann den schalter doch nicht nach 48h umlegen. im mail stand:... das einzige was ich momentan tun kann ist anzufangen mein leben stückchen für stückchen zu ändern und dazu gehört die endgültige trennung von dir. wir haben verzweifelt versucht unsere beziehung aufrecht zu erhalten....

im brief der auf dem tisch in der verlassene wohnung lag stand: vergiss ide harten worte, von wegen endgültiger trennung; torschlußpanik aber vielleicht hast genug von mir...

der anker, sie kommt wieder zurück....

heute? geht dann wieder alles von vorne los 3 monate 6 monate glückseligkeit und dann ? wieder trennung wieder zusammen finden? was will ich? ja ja die frage musst du dir selber beantworten.

ich habe eine idee, 8 wochen 12 wochen getrennt sein, stellt sich dann die antwort ein?

der schmerz wird weniger warum? wegen dem anker oder fang ich mich an von ihr zu lösen?

hey aber immerhin denke ich trocken

markus


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.08.2006 22:54
#162 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

hi apfelsaft

Zitat
ich fühle mich hilflos wie ein kleines kind was auf ihre mama wartet.



solange du wartest bleibst du hilflos.

solange du säufst auch.

und nichts, nichts auf der ganzen welt bringt dir deine frau wieder, wenn sie das nicht selber will. du hast da absolut keine chance was zum guten zu beeinflussen.

du schaffst das da durchzugehen. es bleibt dir nichts anderes übrig.

LG

rolf


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 22:55
#163 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Zitat
der schmerz wird weniger warum? wegen dem anker oder fang ich mich an von ihr zu lösen?

hey aber immerhin denke ich trocken



... und Du schwimmst - trotzalledem - noch "oben", obwohl Dir nach Untergang war/ist. Alle Achtung!
Es fühlt sich scheiße an, trocken so was zu ertragen und erleben (müssen) - aber halt auch natürlich und "echt".

Wünsche Dir den Blick ans Ende den Tunnels, dort, wo mit Sicherheit - immer wieder - Licht kommt. Blick nicht zurück, in die Dunkelheit, dort wo die Kerzen brannten ...

Sierra


gepard Offline




Beiträge: 851

10.08.2006 03:21
#164 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Apfelsaft, hast du derzeit irgendwelche wichtigen Dinge zu tun, auf die du dich "konzentrieren" könntest? Oder Pläne, wo du dich in die Umsetzung hineinsteigern kannst. Gibt es in deinem Leben noch einen anderen oder mehrere wichtige Menschen, die du triffst? Das lenkt nämlich alles vom Schmerz ab und du wärest auch nicht mehr hilflos.

Ist meine Erfahrung. Hilft übrigens auch bei Eifersucht.


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

10.08.2006 05:22
#165 RE: 1 Jahr trocken 1 Jahr nass Zitat · Antworten

Moin Apfelsaft,

das Aus meiner Ehe kam nach 15 Jahren, völlig unvorbereitet.

Da war ich zwar schon zwei Jahre vom Alk weg, dennoch war es wie der 11.September.....what the fuck

Aber wie heisst's bei J.Becker:

"Es ist furchtbar, aber es geht."

Halt es aus, im Moment ist nichts anderes möglich.
Es wird aber besser - garantiert.

Viel Glück

Randolf


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz