Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.155 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 11:28
RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Am Anfang war es Neugier da hin zu laufen. Dann erschien mir das Umkehren mühsamer als das weiterlaufen, und es war auch so ein Spaß ! Enige Zeit später war es kein Spaß mehr. Ich musste laufen, ob ich wollte oder nicht. Es zwang mich.
Ich war auf einem Weg, bei dem ich wußte, das er nur der falsche sein konnte und trotzdem weiterlief. Weil ich Angst hatte einen anderen auszuprobieren? Weil es immer schon dieser Weg war ? Wenn ich Leute traf, die mir rieten umzukehren, war ich allerhöchstens beleidigt. Mir zu sagen wohin ich laufen soll. Stur und trotzig stolperte ich weiter. Manchmal blieb ich liegen, versuchte den Himmel zu sehen und wenn ich ihn nicht fand, suchte ich etwas, dem ich die Schuld dafür geben konnte. Meistens fand ich auch schnell jemanden oder etwas. Der große Baum steht mir in der Sonne,die angegebene Richtung hat nicht gestimmt, der Himmel war einfach nicht gekommen.... es war sehr einfach. Eines Tages seltsamerweise wurde alles um mich herum so anstrengend. Keiner verstand mich mehr, alle wollten mir übles, und ich war so einsam und alleine und verstand nicht, was die alle getan hatten, ich war doch so liebenswert.
Ich lief meinen Pfad entlang. Dachte, dass ich alleine mehr wert bin als alle . Wußte, das alle unrecht hatten die sagten dass es der falsche Pfad war.
Ich war stur und trotzig und stolperte weiter.
Ich bin an eine Lichtung gekommen. Ich steh hier schon ein paar Tage herum. Es ist so hell und klar. Vor allem klar. Natürlich kenne ich diese Lichtung, ich war schon einige male hier, nur bisher zog es mich immer wieder zurück auf meinen alten Pfad. Ich stehe hier schon ein paar Tage herum. Ich seh die ganzen Wege, auch meinen alten. ich stehe hier schon ein paar Tage herum. Ich kann meinen alten Pfad sehen und sehe ihn das erste mal bis zum Ende. sehe ihn bis zum Ende und merk, dass ich da nicht hin will. Ich kann einen anderen Pfad erkennen, sehe aber nur den Beginn. Ich stehe hier schon ein paar Tage herum. den alten Weg will ich nicht weitergehen. Hier ist es wärmer. Vielleicht werde ich dann den anderen ausprobieren. Ich kann meinen alten Pfad sehen und sehe ihn das erste mal bis zum Ende.
Und dieses seltsame Forum hier, das solche Bürger trägt:
„Oh Wunder! Was gibt’s für herrliche Geschöpfe hier! Wie schön der Mensch ist! Schöne neue Welt, die solche Bürger trägt!“ ..
Ich steh gerne hier herum

Ein anderer Weg wartet.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

07.06.2006 12:04
#2 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Liebe Barfuss ,

dann wünsch' ich dir ganz viel Erfolg und alles Gute auf deinem neuen Weg.
Und mögest du diesen Weg nicht alleine gehen (müssen).


Lieber Gruß
Werner


P.S. Ach übrigens, wie wär's jetzt mit ein paar Schuhen, falls es ab und an etwas steiniger wird ? Da helfen Schuhe ungemein, ich sprech da aus Erfahrung (I'm walking)


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 12:32
#3 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Ja, Schuhe werd ich brauchen


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

07.06.2006 12:38
#4 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Hi Barfuss ,

dann schlag' ich erstmal praktische vor, die habe ich heute noch am liebsten an.
Ich sehe aber ein, dass eine junge Frau wie du auch mal was schickeres an den Füssen haben möchte .

Keine Sorge, das kommt auch wieder, aber eins nach dem anderen.


Lieber Gruß
Werner

P.S. Ich würde dir ja meine Treter anbieten, ich fürchte nur, die würden dir nicht passen


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 12:39
#5 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Nicht so viel reden, einfach tun
*schmunzelt*


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 12:40
#6 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Barfuss,

ich wünsch Dir daß Du diesesmal den richtigen Weg findest

Und so schlimm ist das da gar nicht, bei mir ist der - inzwischen auch schon etwas angejahrte - neue Weg jedenfalls sicher nicht schlimmer als der Weg den ich früher gegangen bin.

der minitiger


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

07.06.2006 12:41
#7 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Barfuss : Grosser Bruder = 1 : 0

(mal einstimmen für die WM)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.06.2006 12:43
#8 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Barfuss,
schön zu lesen. Hab lange gebraucht um zu merken, dass ich es bin, die mir ständig im weg steht. Auch im heute stolpere ich über mich selbst und ich vermute mal, dass wird nie aufhören- na ja, wenns einfach wäre würde es mich eh bald langweilen. Fiel mir gerad so ein.
Dir alles gute auf den neuen, unbekannten wegen gewünscht!
Lieben gruss dir
Hermine


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 12:44
#9 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, obs der Richtige ist, aber der bisherige war es mit Sicherheit nicht.
Danke Tiger.


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 12:46
#10 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Das mans selber ist, dem man im Weg steht *nickt*. Das zu merken brauchts.
das ICH MIR im Weg steh, gestanden bin.
Ja


Dorte Offline



Beiträge: 357

07.06.2006 13:30
#11 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Barfuss,
ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Den alten Weg meiden ist schon mal der Anfang und Beginn eines anderen Lebens. Welcher Weg so immer der Richtige ist versuche auch ich noch heraus zu finden. Zumindest mir fehlt da manchmal noch der Mut nicht nur den richtigen Weg zu sehen, sondern ihn auch zu gehen und aus zu probieren.
Deshalb bin ich oft froh über Hilfe. Ich hoffe du hast Unterstützung auf deinem Weg. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut auf deinem neuen Weg.
Alles Liebe
Dorte


Spieler Online




Beiträge: 7.889

07.06.2006 14:27
#12 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Hi Barfuss,

freue mich, dass sich das Thema "Barfuss" nun doch nicht von selbst erledigt hat. Obwohl ich es ja gaaaar nicht abkann, micht getäuscht zu haben

Jörg, mit 11728 Anläufen offizieller Rekordhalter in der werberelevanten Zielgruppe bis 50 jahre


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

07.06.2006 14:32
#13 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Hähä Jörg ,

Zitat
Jörg, mit 11728 Anläufen offizieller Rekordhalter in der werberelevanten Zielgruppe bis 50 jahre

Hättest es halt mal früher mit einem EINLAUF probieren sollen .

So mit Brennessel und so ... oder war das jetzt der polar


Verwirrte Grüße
Werner


Faust Offline




Beiträge: 5.519

07.06.2006 14:53
#14 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

Hallo Barfuß und die anderen Saufnixe(n),

die Wärme ist heute draußen
und ganz deutlich auch hier drinnen in allen Beiträgen des Tages spürbar.

Is schön hier...

LG
Bernd


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 15:03
#15 RE: die bezauberte Insel Zitat · Antworten

barfuss

ich wünsche dir viel erfolg auf deinem wegund die richtigen schuhe hast du schon gefunden

ähm ich bin noch beim suchennach denn richtigen schuhen

alles gute

lg.blondy

achso hier sonnenschein und nur 12 grad warm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz