Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
polar Offline




Beiträge: 5.749

12.05.2006 10:09
#61 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

hallo peter,

das find ich gut dass du so offen über meine probleme sprechen kannst.

ich hab da per zufall heute grad einen termin beim männer-gynäkologen gehabt und hab ihm natürlich deine bilder gezeigt.

also er meint doch dass die schwellung von sonnensturms fusstritten kommt.

was ihn eher erstaunt hat sind die grünlichen verfärbungen,

weil eierlikör steigt da eher in den kopf und nicht in den sack. ( schau dir mal spielers foto an das er als avatar braucht )

als ich ihm dann von meinem bierkonsum erzählte war es klar: ablagerungen von den heineken-aludosen

naja, icht vielleicht die dosen nicht auch noch fressen sollen, aber eben, was ich bezahle, konsumier ich eben auch.

aber ingesamt, meinte der arzt, sei das ganze noch in einem ganz passablen zustand, zum pissen würde die maschinerie noch lange ihren zweck erfüllen.

da war ich schon echt froh, sag ich dir, dass mir sonnensturm nichts lebensnotwendiges zertreten hat.

LG

rolf

ach, peterle, du bist einer der wenigen dich mich zu schätzen wissen


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

12.05.2006 10:59
#62 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

ja rolf,natürlich weiss ich deine fürsorgliche art zu schätzen..

das du die heineken dosen allerdings mit runter würgst,konnte ich ja nicht ahnen

dann liegts wohl wirklich an sonnensturms tritten.....

vielleicht solltet ihr dann euer hochzeit doch nochmal überdenken

wo soll das enden????

peter


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 13:26
#63 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Paphos,

Zitat
wo soll das enden????



Das ist eine sehr gute Frage.

Ich denke mal, auf den nicht vorhandenen Reisfeldern im Gulag der letzten ruhmreichen wehrhaften kommunistischen Bastion dieses Planeten, in Nordkorea, wahrscheinlich.

Ich machs mir dann derweil auf den Galapagos-Inseln gemütlich.

sonnensturm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz