Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mohnblume ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 18:33
RE: So ein blöder Tag! Antworten

Ich bin vielleicht bedient! Wurden mir doch gleich zwei Weisheitszähne gezogen und nun habe ich seit 2 Tagen Schmerzen und habe eine dicke Backe! Da fragt mich doch ein Kollege, ob ich zugenommen hätte, weil mein Gesicht so dick aussieht. Der meinte das Ernst! Dann ist endlich Feierabend, die U-Bahn natürlich wieder zum bersten voll und ich bekomme keinen Sitzplatz. In unserer U-Bahn sind die Sitze längst in langen Reihen angelegt. Schau mir die glücklich sitzenden so an und da fällt mir doch so auf, dass die Frauen lange nicht so viel Platz beanspruchen, wie die Männer. Frauen machen sich ganz klein, damit möglichst viele sitzen können, die Männer dagegen sitzen natürlich ganz selbstverständlich breitbeinig da und haben sogar noch ihren Rücksack o. ä. neben sich abgestellt. Erst nachdem ich einen Mann ansprach doch ein wenig Platz zu machen, konnte ich auch sitzen. Doch der Typ sieht mich mit einem vorwurfsvollen Blick an, dass ich fast ein schlechtes Gewissen bekomme. Ich verstehe das nicht. Bin wütend auf die Kerle, obwohl ich Männer im allgemeinen ganz gern mag.
Ach wißt ihr, mir geht es heute einfach mal schlecht. Schwelge so richtig schön in Selbstmitleid mit meiner dicken Backe und den Schmerzen. Ich will das heute so. Hab das Gefühl, das mir das gut tut. So und jetzt schreie ich auch mal SCHEISSE!!!


webby Offline




Beiträge: 188

11.05.2006 18:35
#2 RE: So ein blöder Tag! Antworten

raus damit


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

11.05.2006 18:43
#3 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Huhu Josefine,

Blöde weißheitszahnlücken die- alles mit zahn und drumrum ist fiese und gemein!
Und blöde breitrumsitzende männer die!
Beknackter kollege der! Wenn du dicker ausgesehen hättest wäre ja vielleicht jefraud für dich aufgestanden- ist aber nich, also siehst du auch nicht dicker aus!!!! Ist doch wohl logisch! Der braucht bestimmt ne brille........
Ganz liebe grüße dir geschickt,
Hermine, teilzeit bedauerin


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

11.05.2006 18:54
#4 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Und von mir kriegste den hier-> auf die heile Backe


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

11.05.2006 18:59
#5 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Oooch Mohnblume

das war wirklich ein doofer Tag für Dich! Ehrlich..Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Es gibt solche Scheiss-Tage...morgen ist es bestimmt wieder besser!

Viele Grüße

Fenchelchen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 19:00
#6 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Och Mensch ,Josefine

...tut mir Leid!!!
Von Zahnschmerzen kann ich ein Wörtchen mitreden.Am 12.1. wurden mir 7 Stck gezogen.

Laß Dich gaaaaaanz schlimm umärmeln
Alles wird gut...glaub mir!!In 1 Woche lachste drüber!!!

LG
Elia


RolfJR Offline



Beiträge: 215

11.05.2006 20:08
#7 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Zitat
Gepostet von Mohnblume
obwohl ich Männer im allgemeinen ganz gern mag.



Na, da bin ich aber froh

Rolf


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:16
#8 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Zitat
Gepostet von Mohnblume
obwohl ich Männer im allgemeinen ganz gern mag.



Essen zwei Kannibalen einen Clown.

Sagt der eine "der schmeckt aber komisch"

und weg...


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:18
#9 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Mohnblume
obwohl ich Männer im allgemeinen ganz gern mag.



Essen zwei Kannibalen einen Clown.

Sagt der eine "der schmeckt aber komisch"

und weg...




Ich lach mich weg!!
LG
Elia


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 20:22
#10 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Hallo Mohnblume,

ich kenne das mit dein Weisheitzahnziehungen nur von meinen Kindern und fand das schon arg heftig. Und damit bist du heute zur Arbeit gefahren??? Kühlen soll da sehr gut helfen.

Ansonstend denke ich darüber nach, warum Männer dazu neigen breitbeinig zu sitzen. Ist das psychlogisch oder eher anatomisch begründet??????

Lieber Gruß Anita


tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.05.2006 20:29
#11 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
Ansonstend denke ich darüber nach, warum Männer dazu neigen breitbeinig zu sitzen. Ist das psychlogisch oder eher anatomisch begründet??????


Na jaaaaaaaa

ich denke das liegt daran, dass Männer selten Rock tragen .


tommie


speuzel Offline




Beiträge: 832

11.05.2006 20:29
#12 RE: So ein blöder Tag! Antworten

..sie wollen zeigen..was se zu bieten haben....

lg
speuz


Falballa Offline




Beiträge: 3.714

11.05.2006 20:30
#13 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Wünsche dir gute Besserung Mohnblume



und wenn du es überstanden hast, sagste deinem Kollegen,
dass mit dem schnellen Abnehmen soll er dir erst mal nachmachen.

Lieben Gruß
Falballa


Mohnblume ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:30
#14 RE: So ein blöder Tag! Antworten

Hallo Anita,

was die männliche Anatomie angeht, kenne ich mich da sehr gut aus. Bin mir sicher Mann muß nicht unbedingt breitbeinig sitzen.Schon gar nicht in der vollen U-Bahn! Muß psychologische Gründe haben. Platzhirsch oder so.

@ Danke Euch allen für die lieben Antworten.


speuzel Offline




Beiträge: 832

11.05.2006 20:30
#15 RE: So ein blöder Tag! Antworten

..ich trage im übrigen auch selten rock..und sitze für mein Leben gern breitbeinig da...(fällt mir grad so auf)...fahr nur äusserst selten U-Bahn...


speuz


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz