Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 20:31
#16 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Speuzel,

dann muessten sie ja einen Kontoauszug und den KFZ Schein neben sich auf den Sitzplatz legen

Anita


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:32
#17 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
Hallo Mohnblume,

ich kenne das mit dein Weisheitzahnziehungen nur von meinen Kindern und fand das schon arg heftig. Und damit bist du heute zur Arbeit gefahren??? Kühlen soll da sehr gut helfen.

Ansonstend denke ich darüber nach, warum Männer dazu neigen breitbeinig zu sitzen. Ist das psychlogisch oder eher anatomisch begründet??????

Lieber Gruß Anita



Hi Anita,

dass ist psychologisch...es sei denn

Weil Männer Platzansprüche stellen,größer wirken wollen,also setzen sie sich auch immer breitbeinig hin.
Ist jetzt kein Witz!!
LG
Elia


speuzel Offline




Beiträge: 832

11.05.2006 20:35
#18 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Kah..

wenn jemand damit angeben kann...dann fährt der doch ned U-Bahn...

...gibt ja auch so typische U-Bahn-Fahrer mit Helm..schon mal aufgefallen...?

..Tragen nen Helm in der Hand...

lg.
speuz


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.05.2006 20:36
#19 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Hallo Kahani

das hat was mit Raum einnehmen,: "siehst du mich ,ich brauche viel Platz" zu tun.
Frauen machen sich eher kleiner und sind sozialer eingestellt, damit auch der Nachbar sitzen kann.(wenn der auch noch nett ist , durchaus lohnenswert).

Lg Falballa


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 20:38
#20 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Speuzel,

ich Langsamdenker nun mal wieder

Klar haste Recht BMW Fahrer findet man meist auf der Autobhan.........einmal nett gelächelt und weg sind sie.

Bei den Männern, die ich nackisch kenne, bin ich der Meinung, das sie aus anatomischen Gründen sehr wohl mit geschlossenen Beinen sitzen könnten.

Bleibt dann wohl doch nur die Platzhirschvariante.

LG anita


speuzel Offline




Beiträge: 832

11.05.2006 20:41
#21 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Dann möcht ich jetzt an die männlichen Forumsteilnehmer (und an mich auch..)appelieren..in Zukunft.."bewusstdieBeineschließend" U-Bahn zu fahren...
..die Mädels fänden dat schon mal gut...

lg.
speuz


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 20:44
#22 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

wenn ich als Frau dann Platz lasse, dann kommt son netter Mann setzt sich breitbeining neben mich und quetscht mich ein.

Wenn ich dann sage: Guten Tag, ich habe Zahnschmerzen können sie mal die Beine schliessen, ist ja jeglicher Flirtversuh schon im Keim erstickt.

Anita


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 20:44
#23 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

... also ... das mit dem breitbeinig sitzen haben wir (die Männer) aus den Zeiten übernommen, zu denen wir noch auf den Bäumen sassen und die weiblichen Affen Frauen unter uns vorbeihüpften ... damit die wussten wer der ...ääääähmmmmmmmm... dominierendste *uffff* Affe Mann ist mussten sie auf dem Ast eben breitbeinig ...

mehr dazu nach den 22-Uhr-Nachrichten



tommie


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:46
#24 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

@ Tommi,
ich bleibe wach und warte
LG
Elia


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 20:47
#25 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
können sie mal die Beine schliessen, ist ja jeglicher Flirtversuh schon im Keim erstickt.


Mensch Anita


so wird das aber nix .
So nen Flirtversuch startest du am besten mit einer netten Anspielung auf die Mannsbildbeine..."Gurken gehören ins Glas" ...


tommie


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 20:53
#26 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Ich stelle mir die Breitbeinversion grad in so knielangen bunten Shorts mit braunen Schuhen und weissen Socken vor.

Und ich bete mir dann immer vor DAS ist ein Platzhirsch.
DAS ist ein Platzhirsch. DAS ist ein Platzhirsch....er ist der beste seine Sorte

Tommie, die Affen haben doch auch son knallroten Po...aber das hat sich bei uns den menschen gottseidank schon verwachsen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 20:57
#27 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

... klar haben die nen roten Hintern.
Sitzt du mal den ganzen Tag naggisch-breitbeinig auf nem Ast ... da wird nicht nur der Hintern rot


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.05.2006 20:58
#28 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Wenn ich dann sage: Guten Tag, ich habe Zahnschmerzen können sie mal die Beine schliessen, ist ja jeglicher Flirtversuh schon im Keim erstickt.



Oder wie wärs mit: rücken sie ruhig dicht heran, aber schließen sie die Beine ich habe Zahnschmerzen das zieht so.

Und wenn du wieder Platz haben willst, dann setzt du für Zahnschmerzen Mumps ein.Wahrscheinlich hast du die Sitzreihe dann ganz für dich.

LG Falballa


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:58
#29 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

@ Tommi,
....Gurken gehören ins Glas und Kartoffeln in den Keller
LG
Elia


Mohnblume ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:59
#30 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Breitbeinversion grad in so knielangen bunten Shorts mit braunen Schuhen und weissen Socken vor.



Kahani, oh nein bitte nicht. Mir tut schon meine Zahnbaustelle so weh. Jetzt auch noch das. Werde heute nacht kein Auge zu machen, aus Angst davor auch noch davon zu träumen. Furchtbar.

[ Editiert von Mohnblume am 11.05.06 21:01 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz