Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 21:00
#31 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Socken ... ... da gibts nen Link zu:

http://www.sandalandsoxer.co.uk/



tommie


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 21:01
#32 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Falballa
Zitat
Wenn ich dann sage: Guten Tag, ich habe Zahnschmerzen können sie mal die Beine schliessen, ist ja jeglicher Flirtversuh schon im Keim erstickt.



Oder wie wärs mit: rücken sie ruhig dicht heran, aber schließen sie die Beine ich habe Zahnschmerzen das zieht so.

Und wenn du wieder Platz haben willst, dann setzt du für Zahnschmerzen Mumps ein.Wahrscheinlich hast du die Sitzreihe dann ganz für dich.

LG Falballa




Oh man ,ich lach mich schlapp,danke das ich hier echt lachen kann!!!
Ich sitze hier,tippsel und lache.Meine Hunde müssen auch glauben ich bin gagga
LG
Elia


Mohnblume ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 21:02
#33 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Tommie, das wars jetzt mit meiner der Nachtruhe!

Herrlich der Link!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.05.2006 21:03
#34 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
Bei den Männern, die ich nackisch kenne, bin ich der Meinung, das sie aus anatomischen Gründen sehr wohl mit geschlossenen Beinen sitzen könnten.





Zitat
Gepostet von kahani
Wenn ich dann sage: Guten Tag, ich habe Zahnschmerzen können sie mal die Beine schliessen, ist ja jeglicher Flirtversuh schon im Keim erstickt.





*tränenausmgesichtwisch*


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 21:06
#35 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Aua Tommie,

der Link vertreibt ja jegliches Hormönchen, was sich bei diesem schönen Wetter regen könnte.

Wenn ich mir den Mann mit den lila Söckchen noch länger anschaue, da denke ich ja FAST, des es eine Gnade ist solo zu sein.

Anita


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 21:11
#36 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Anita,
die weinroten haben doch was seriöses....findest nicht???
LG
Elia


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 21:16
#37 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

... man Mann hats echt schwer .
Zeigt Mann Bein ists nicht recht , mit nem langen Hosenbein kommt die Frage "haste was zu verbergen" ...

wie manns macht ists verkehrt ... Weiber


tommie


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 21:17
#38 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

tommie, kommst nackisch sag ich, warte mal kurz ich lass mir erst zwei zaehne ziehen

und wenn das öfters so läuft esse ich nur nu griesbrei


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 21:19
#39 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... man Mann hats echt schwer .
Zeigt Mann Bein ists nicht recht , mit nem langen Hosenbein kommt die Frage "haste was zu verbergen" ...

wie manns macht ists verkehrt ... Weiber


tommie



Wer länger hat ,läßt doch schleifen..oder ?
LG
Elia


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 21:27
#40 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Wie komm ich aus der Nummer blos wieder raus ...

Ich versuchs mal.
Aus dem Eingangspost:
"Da fragt mich doch ein Kollege, ob ich zugenommen hätte, weil mein Gesicht so dick aussieht. Der meinte das Ernst!"

Think positiv ist da angesagt, denn ... könnte man auch als Anmache Flirtversuch nehmen, soll ja Männer geben die auf dicke Frauen abfahren ...


tommie


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 21:31
#41 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

toller Flirtversuch

Hallo, haben Sie Mumps oder ist das immer so ??

Werde ich mal versuchen. Für weitere Tips bin ich dankbar


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 21:35
#42 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Anita


wenn du die Bahn für dich alleine haben möchtest sagst du bei der heutigen Überempfindlichkeit mancher Zeitgenossen am besten (laut): "Das sind erste Anzeichen der Vogelgrippe"



tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.05.2006 21:41
#43 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Zitat

wenn du die Bahn für dich alleine haben möchtest sagst du bei der heutigen Überempfindlichkeit mancher Zeitgenossen am besten (laut): "Das sind erste Anzeichen der Vogelgrippe"

Risiiikoooooo

Vielleicht wird man auf der Stelle gekeult.*schüttel*

Lg Falballa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2006 21:45
#44 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Manuela

gekeult - aber nicht in Köln, da laufen genug bunte Vögel herum



tommie


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.05.2006 21:45
#45 RE: So ein blöder Tag! Zitat · Antworten

Guten Abend,

ich finde hier wird sehr leichtfertig mit männlichen Gebrechen umgegangen. Nicht jeder Mann, der breitbeinig in der S-Bahn oder Zug sitzt, muß automatisch ein Platzhirsch sein. Manchmal sind es schon schmerzhafte Erinnerungen, die ihn zu dieser Sitzhaltung zwingen.
Nachfolgend habe ich mal ein Bild von Polar eingestellt, aufgenommen im ICE Freiburg-Basel, kurz nach dem ersten Kennenlernen mit Sonnensturm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz