Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.628 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Luzie Offline




Beiträge: 563

03.04.2006 09:03
RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Hallo Euch allen

Kennt sich zufällig jemand mit Doppelnieren aus?
Meine kleine Tochter hat links auf jeden Fall Doppelnieren und auf der rechten Seite vermutlich auch....war letzte Woche mit ihr in der Klinik zum Ultraschal und muß am Mittwoch wieder hin.
Die Blase ist irgendwie verformt und der Urin läuft aus der Blase immer in die Nieren zurück...
Am Mittwoch bekommt sie dann einen Katheder mit Kamera in die Blase und ein Kontrastmittel gespritzt zum Röntgen.
Das macht mir irgendwie ein bischen Angst
Außerdem bin ich selber total kaputt und erledigt, weil soooooo viele Sachen auf mich einstürmen und mein Mann immernoch in Thera ist.
Gestern habe ich erfahren, dass ein guter Freund von ihm vor 2 Tagen an Herzinfarkt gestorben ist...er war gerade mal 37 Jahre alt....
Und all solche Sachen eben....

Vielen Dank im Vorraus

Luzie


unikum Offline




Beiträge: 260

03.04.2006 11:15
#2 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Hi Luzie,
ich kann dir zwar dazu nichts sagen.. aber:

lass dich mal ganz feste drücken.



Uni


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

03.04.2006 18:36
#3 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Jo,
geht mir wie Unikum..
ne ganze Menge Probs haste da im Moment aber auch...

Halt durch und alles Gute für deine Familie!

Viel Kraft dafür wünsch ich!

Wilms


Luzie Offline




Beiträge: 563

03.04.2006 20:19
#4 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Vielen Dank Euch Beiden....

Da kann ich wohl nur abwarten, was am Mittwoch bei der Untersuchung raus kommt.

LG

Luzie


Luzie Offline




Beiträge: 563

04.04.2006 20:34
#5 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Da bin ich wieder....

Ich kann morgen mit meiner Tochter dann doch nicht ins KH fahren, da sie jetzt mit fast 41 Fieber und einer Stoffwechselentgleisung im Bett liegt.
Die Nieren schaffen zur Zeit ihr Pensum nicht....jetzt sind irgendwelche Stoffwechselprodukte und jede Menge Blut im Urin.
Sie hat eine Nierenbeckenentzündung und die muß erst ausheilen, bevor sie dann untersucht werden kann....

Endlich schläft sie.....hoffentlich geht es ihr morgen besser.

Melde mich wieder

LG und Danke fürs Zuhören

die ziemlich geplättete Luzie


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

04.04.2006 22:04
#6 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Hallo Luzie,

da machst du ja im Moment eine ganze Menge durch
Ich wünsche euch beiden alles Liebe und viel Kraft


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

04.04.2006 22:05
#7 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Hallo Luzie,

ich wünsche deiner Tocher ganz schnell gute Besserung.

Nierenerkrankungen von Kinder können heute sehr gut therapiert werden. Genau kenne ich mich aber leider mit dieser Diagnose nicht aus.

Da bist du ja jetzt sehr gefordert. Ich weiß, wie es an die Nerven gehen kann, wenn das Kind krank ist und leidet.

Viel Kraft euch beiden!!!

Liebe Grüße
Gaby


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.04.2006 22:43
#8 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Hallo Luzie

gute Besserung für deine Tochter



und dir eine ruhige, erholsame Nacht

wünscht euch
Manuela


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

06.04.2006 08:35
#9 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Hallo Luzie ,

lese eben erst, daß Deine Tochter Fieber hat. Da wünsch ich ihr ganz schnell gute Besserung



und Dir einen

Lieber Gruß
Werner


Luzie Offline




Beiträge: 563

06.04.2006 08:50
#10 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

Hallo Euch allen

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.....
Heute morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

Meine Tochter ist wieder Fieberfrei, zumindest tagsüber.
Eigentlich wollten wir morgen nochmal meinen Mann besuchen, aber ich glaube, dass lasse ich lieber mal.
In 14 Tagen kommt er sowieso heim.

Leider hat sie immer noch jede Menge Blut im Urin.....trotz Antibiotikum..

Wird wohl noch ne Weile dauern...blöd ist nur, dass man nicht mal vor die Tür kommt mit nem kranken Kind ...da werden die eigenen 4 Wände zum Knast...keine Abwechslung, keine Arbeit nur mein Kind zum Quatschen......

Genug gejammert....nützt eh nix..

Liebe Grüße

Luzie


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

06.04.2006 19:41
#11 RE: Doppelnieren Zitat · Antworten

trotz allem....

drück dich ma.....

..POWER-LUZIE......

machst das schon...

LG Uwe
__________________________________________
"Niemand weiß was die zukunft bringt"


Schoki »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz