Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.03.2006 20:47
RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

jo...nach 3 Monaten als Karteileiche in einem 24 h Fitnessstudio(was ja meiner Nachtaktivität entgegenkommt), solls ja nun verstärkt losgehen...

Vor allem in Hinblick zukünftiger (Sport:slyaktivitäten, nach -hoffentlich-erfolgreicher Nadel im Heuhaufen Suche.............

Wär schon fast im ansatz gescheitert, weil der Kommentar meines Nachbarn: "Willst Du zum Ballet", nach Anblick meiner neuen Jogginghose doch etwas demotivierend war...Vieleicht doch etwas zu klein...(also die Hose!)
Nachdem ich heldenhaft den ersten Stock im neuen Gebäude erklummen habe, ohne den Fahstuhl zu benuzten,..erwartet mich ein riesiger Raum mit ungefähr 256 000 verschieden Geräten neuester Technik....
Die "Trainerin" (auf dem Schildchen das sie in Höhe der nicht vorhandenen Brüste angepinnt hat steht "GRUSCHENKA" oder so)atmet und lebt förmlich SPORT,was sie zusätzlich mit dem Kommentar: "hab ich gemacht Sporrrrrt immerrrrr viel" unterstreicht!
Sie führt mich ein bißchen rum und doziert über Anfänger, Anfänger plus, Profi II und Latissimus, Rhomboiden, Trapez und Bi- und Trizeps ohne das es mich nenneswert interessiert. Dafür bemerke ich eine toughe Lady die auf som Laufband steht und in hoher Geschwindigkeit Gas gibt..
Zieh mich also um und bin froh, daß keiner das Problem der verschwundenen Einzelsocke bemerkt, welches sich ma wieder an meinem Füßen manifestiert...
Nach realistischer Einschätzung meines Fitness-gradessetze ich mich auf son Ergometer und klick mich durch das Menue von Pulsprofilen und Wattstärken.
Hab doch extra meine Pulsmesser mitgebracht den ich vor 3 Jahren erstanden hab. Leider hat die Batterie inzwischen aufgegeben. Anzeige NULL. Diese kleinen Mist-ich-hab-keine-Fingernägel-ups-jetzt-isse-runtergefallen-unterm-tisch-krabbel-kopf-stoß-batterien halten ja nicht lange.
Die Lady läuft immer noch in unverminderter Geschwindigkeit.
Stelle 45 Min 125 watt ein und leg los, müßte ohne Reanimation, Sauerstoffzelt und Defibrillator zu schaffen sein.
Blick schweift aufs publikum, wenig abnabole Granaten(die mit den nanometer kurzen Haaren und diesen Pit-Bull Shirts),wenig Macho-Achmeds die In Rudeln auftreten und muslimische Verschwörungen, ob der verfehlten Integrationspolitik in ihr geklautes Foto-Handy radebrechen.
Die Lady gibt immer noch Gas.Sieht ganz lecker aus....
Von was ernähren sich solche Geschöpfe, wenn man sie zum Essen einlädt
Biologisch-dynamische demeter karotten mit einem Fingerhut voll Fett-Gluten-Geschmacksfreien Kräuter-Dip
Dazu Limonen-Pfeifengras-Kiwi-Tee, den der Zeitgeist ins Hochpreis-Supermarktregal gespült hat, bevor ihn in wenigen Wochen das Sonderangebot-wir bereinigen -unser Sortiment Schicksal zerschmettert?
Alles mit Lactosefreier Milch?????
Wielange kann man auf som Laufband laufen??
Kommt irgendwann : INSERT COIN TO CONTINUE ?
Brech mir danach noch am Butterfly fast die Arme, bevor meine erste Session zuende geht.....
Die Lady läuft immer noch.
Beim rausgehen lächelt mir Llubjanka, oder wie sie heißt, mitleidig zu...abwarten



LG Uwe
_____________________________________
Ohne mich wirst du immer ein armer kerl bleiben..."


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.03.2006 20:56
#2 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Uwe Eff Zehn die Zwote

Von was ernähren sich solche Geschöpfe, wenn man sie zum Essen einlädt

... nimm mal nen Tipp von nem TV-SpitzenSportler an: Obstsalat ... lad sie zu nem Obstsalat ein ... dann klappts auch mit dem Butterfly


tommie ... muss mir fürs nächste Treffen wohl ein MasselShirt kaufen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 21:26
#3 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

sálü uwe!

wieder mal eine so schaurig traurig schön geschriebene geschichte, cowboy.
da steckt so viel energie drin, so viel leben, dass ich richtig kino kriege im kopf!

DANKE fürs mit-(uns)-teilen...

wenn ich dich lese, uwe, dann denke ich jedes mal:
das sollte irgendwo gedruckt stehen. als kolumne.
nicht im playboy - oder vielleicht doch?
men's health? taz? brigitte? emma? spiegel?


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.03.2006 21:36
#4 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

MEN`s HEALTH

jo...dann könnt ich auch gleich mit aufs TITELBILD!!!!


LG Uwe
____________________________________
"Aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000$kassiert..."


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.03.2006 21:38
#5 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Frau im Spiegel. Und da mußt du mit auf's Titelbild

Ist auch eher deine Zielgruppe


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.03.2006 21:42
#6 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

ich dachte von wegen der 84 jährigen eher deine......


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 21:54
#7 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Tommie, welche Frau läßt sich beim ersten Date aufn Obstsalat einladen... tzzz...?

Ich würd der Endlos-Laufband-Fingernagel-Abbrech-Serviette-unter-Tisch-fall-huch-ach-wie-charmant- Dame ein großes Eisbein mit 2 Backkartoffeln und Kräuterquark der Festtstufe 99 % bestellen und dann mal sehen, wie schnell das erste Date vorbei ist.

Wenn sie denn überhaupt jemals vom Laufband runterkommt. Vielleicht ist sie ja da die Sklavin-Animatöse des Ladens und muß da 24 Stunden auf dem Laufband ununterbrochen laufen, damit die *Neuen* so richtig am Butterfly motiviert werden.

(hab sehr gelacht, bei Deiner Geschichte, Uwe)
sonnensturm

PS: Haste denn die verschwundene Socke wiedergefunden?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.03.2006 22:02
#8 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
Tommie, welche Frau läßt sich beim ersten Date aufn Obstsalat einladen... tzzz...?


Sonnensturm

... da gibts ne Menge die das gerne annehmen würden, der Grossstadtdschungel ist voll davon ... lauter obstsalathungrige DauerJoggerinnen mit dem Sinn nach ErdbeerBauchnabelGeschichten


tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.03.2006 22:03
#9 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Zitat
men's health? taz? brigitte? emma? spiegel?



im bravo.
lieber dr. sommer
.....................



----------------------------------

warte, du kommst auch noch dran


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.03.2006 22:08
#10 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

...schmachtender Blick...

....darf ich das dressing zu deinem obstsalat sein...

oder wat...

obwohl.........


LG Uwe
____________________________________
"Ist mein Kaffee fertig?"


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

30.03.2006 22:08
#11 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Hallo Sonnensturm,

Zitat
die Sklavin-Animatöse des Ladens und muß da 24 Stunden auf dem Laufband ununterbrochen laufen



ich meine gelesen zu haben, daß sie dafür Roboterinnen einsetzten. Für so Fitnessfreaks wie Uwe, bei denen das erklimmen des ersten Stockwerks schon die Pupille verwäßert reicht das allemal.

Zitat
Von was ernähren sich solche Geschöpfe, wenn man sie zum Essen einlädt



Probier es doch Mal mit Maschinenöl.

Gruß ralf


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.03.2006 22:11
#12 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Mensch Uwe


du kennst dich doch mit so FilmStories aus ... Erdbeere - Bauchnabel - na na na ???

.... muss natürlich auch Erdbeere im Salat sein, eh klar .


tommie


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.03.2006 22:13
#13 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

HOT SHOTS I !!!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.03.2006 22:16
#14 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

... so etwa, ich dachte da aber eher an das OriginalFilmchen

http://german.imdb.com/title/tt0091635/


tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.03.2006 22:29
#15 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Moin rundum,
ich hatte am dienstag zum ersten mal wieder ein date mit einem mann.
Tja, okay, es war einer der trainer in dem fitnessstudio, welches ich bereits seit einem jahtzehnt mitfinanziere und wo mir der saunaplan fast durchgängig sehr viel präsenter war, als der trainingsplan. Ich halte es da eigendlich mit Churchill: "No sports".
Da ich eine bekennende bewegungsleghstinkerin bin, hatte ich auch recht bald die nase voll davon, nur die belustigungspunkt in den aerobic und sonstigen kursen einzufahren.
Nun zickt aber mein rücken seit mehreren monaten rum.
Manchmal so arg, dass ich mich morgens erst einmal unter schmerzen entfalten muss. Ein, ausnahmsweise sympathischer Orthopäde meines vertrauens ( er hat höchstselbst bei meinem mann meniskus und hinteres kreuzband erfolgreich verarztet) hat mir dann erklärt, dass ich im unteren lendenwirbelbereich einen beweglichen wirbel hätte und dieser sei der auslöser meiner pein. Allerdings, so sprach er, würden gestärkte rückenmuskeln diesen dort halten wo er hingehört. Dazu gabs dann noch ein rezept mit 6x an den füssen aughängen und drei zettel mit kleinngedruckten, bebilderten turnübungen. Ersteres brachten erleichterung und zweiteres stellten sich, für meine rangehensweise, als unbrauchbar heraus. Mir war es einfach zu mühsam mit brille auf, lesen, brille ab, übung machen, brille auf, lesen....okay, der plan war mit in Neuseeland, aber mehr auch nicht.
Nun begannen, während der letzten wochen meiner reise, wieder diese fiesen rückenschmerzen und so machte ich todesmutig einen trainingstermin.
Zu meiner grossen überraschung schnallte der trainer, trotz seiner, ich mache täglich sport, austrahlung umgehend, dass er mir nur mit der lightvariante kommen kann, weil wegen er mich sonst wohl kaum wieder sieht.
Nun habe ich einen, für mich machbaren, trainingsplan und war heute das zweite mal dort- dass ich meine trainingshose im waschkeller liegen gelassen habe, ist eine andere geschichte. Ich habe die feste absicht min. 2x die woche dort zu trainieren und in vier wochen habe ich dann wieder ein date...............vielleicht mache ich dann auch mal was für die bei frauen berühmt berüchtigten BBP regionen, who knows
Lieben gruss euch
Hermine, noch hochmotiviert und nein ich bin heute nicht Sonnensturms vertretung.........ups, zulange getippselt, huhu Sonnensturm

[ Editiert von Hermine 2 am 30.03.06 22:31 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz