Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 00:43
#16 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Achso Ralf,

Du meinst also, Uwes nächstes Date wird mit einem weiblichen Roboter vom Fitness-Laufband sein, bei der eine Erdbeere im Bauchnabel steckt.

Wow, spannend.

Uwe, erzählst Du dann davon, wie Du Maschinenöl auf die Erdbeere gekippt hast und wie die Dame darauf reagiert hat?

gruß
sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 31.03.06 0:47 ]


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

31.03.2006 21:17
#17 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

..also nen ROBOTER kannte ich ja....

wie erkennt man ne ROBOTERIN

......am SpeichA?
......am FestPLÄTTCHEN?

..die Kühlgebläse in Brusthöhe nach außen...

Lippenstift am MONItorrand???

außerdem gibts sicherlich keinen Knopf zum abstellen....

LG Uwe
______________________________________________
"Ham wir die richtigen erwischt, Fank?"


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

31.03.2006 21:58
#18 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

wie erkennt man ne ROBOTERIN


Uwe, die von dir beschriebenen Erkennungsmerkmale sind schon mal klasse

Aber ich glaube es ist einfacher,
weibliche Roboter nehmen ungern Befehle entgegen
die geben lieber welche.

LG Manuela


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 22:17
#19 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Zitat
außerdem gibts sicherlich keinen Knopf zum abstellen....sly



Och, dann kippste einfach mit Deinem charmantesten Lächeln einen Eimer Wasser über sie, das erzeugt dann garantiert einen Kurzschluß in der Elektronik.

sonnensturm


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

31.03.2006 22:21
#20 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

........meistens reicht für den Kurzschluss schon das(mein)charmante lächeln.......

..das wasser nehm ich dann für mich...


polar Offline




Beiträge: 5.749

31.03.2006 22:37
#21 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 22:48
#22 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Polar, prima, daß Du das so bildlich dargestellt hast, wie Frau tickt.

Das ist ganz einfach, Uwe, alle Knöpfe, wo eine grüne LED drüber leuchtet, sind aktiv, der Rest ist deaktiviert und läuft nur schlapp als nebensächlicher Hintergrundprozess.

Wenn Du die drei Knöpfe schaffst abzuschalten, dann hast Du das Herz der Dame erobert.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

31.03.2006 22:52
#23 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

öhhh, ich dachte das geht hier um roboterinnen

also das über frauen schreib ich da nicht öffentlich


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 22:55
#24 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Zitat
also das über frauen schreib ich da nicht öffentlich



Warum nicht?

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

31.03.2006 23:04
#25 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

nö du, heisst doch fitness und nicht topless


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

17.11.2006 21:02
#26 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

jo.....wie sich doch die zeiten ändern......

...im Vergleich zu # Beitrag 1.......

..nachdenm ich also weit vorher meine Dosis L-Carnitin eingeworfen hab und meine mineralischen Basenpulver runtergespült, nehm ich die Treppe im Laufschritt und begrüße Gruschenka mit einem augenzwinkernden Lächeln..
es erfolgt die Verkabelung..Brustgurt und Pulsmesser und die ständig verknoteten Kopfhörer für den mp3 player..

Nach einem Blick in die Runde und einem zufriedenen Lächeln, ob der Anwesenheit meiner nächsten Beute in spe.. gehts zum warmmachen 10 min auf´n Stepper..Trittstärke 120, was immer das heißen mag....Folgt Bankdrücken mit 60 kg....bin allerdings vorsichtig mit den Wiederholungen, weil ich letztesmal das Gewicht zu tief auf die Brust abgesenkt habe und eingeklemmt war.. als ich mich unter raus winden wollte, hab ich auch noch nen Krampf im Fuss gekriegt, und man mußte mir zu Hilfe eilen...hätt ich gern auf Video..
Die folgende Bauchpresse hab ich bald abgehakt..geht bis 105 kg, bin jeztz bei 100(!!)
dann den üblichen Wahnsinn mit Schulter - und Rückentraining, Bizeps und Trizeps, Beine und Schenkel , lari und fari..
Beinarbeit is ganz wichtig, weil die Hälfte der anwesenden Anaboliker nen Megaoberkörper und so vergammelte dünne Spinnenbeine ham, weil die kein Bock auf "beine" haben....sieht geil aus..
ca. nach ner Stunde gehts dann ans Ausdauertraining..


45 min mit fetziger Mucke...wobei immer nach der Hälfte son powerschub erfolgt.......

dehnen..und duschen und ab dafür..fühl mich super...da machts dann auch nix, daß die schlanke Schönheit meine Einladung auf ein "After-workout käffchen"in die ferne Zukunft verschoben hat..
alles 4 x die Woche.....
_________________________________________
Hab mich noch nie körperlich so gut gefühlt...
10kg weg, ohne das ich großartig auf Saucen etc verzichten mußte....allerdings achte ich schon auf fette und zuckerhaltige Granaten..

nach dem Fettabbau gehts jetzt an die Muckis...



schaun mer ma...

LG Uwe
____________________________________
"Es ist das Grab eines unbekannten..neben dem von Stanton!"


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

17.11.2006 23:13
#27 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Moin Uwe,
wissend das ich mich wiederhole, kannst du auch normal? So im sinne von step by step? Oder geht es bei dir immer nur doppelt turbo verstärkt? 100 kilo bauchpresse.........
Stepper mit 120 schrittgheschwindigkeit dürfte übrigens pro minunte sein.......was soll das denn so gesamt bildnerisch werden? Muckiking von Lübeck süd oder was?
Dir ist schon bewußt, dass muskeln nicht nur langsam und stetig aufgebaut werden wollen, sondern auch gehegt und gepflegt werde mögen? Und das es mit viel gewicht zwar schön???? gross ausschaut, aber das mehr optik als tatsächliche muskelstärke ist?
Mach mal, ich wundere mich nur mal laut.......
Lieben gruss dir von Esther, die ja auch am trainieren ist, 3x die woche, weil 1 tag sollte ja ruh sein, bzw. einen tag muckis einen tag ausdauer geht auch. Dann gehts auch 7 tage die woche..........hast ja im januar ne menge zeit wenn ich es recht erinnere.......kannst dann ja mit dem fahrrad bei schnee in die muckibude fahren......


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

17.11.2006 23:44
#28 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

och mine....passt schon alles....

die 120 aufm Stepper sind nicht die Geschwindigkeit!!

..den die kann man ja net einstellen....eher sowas wie der wiederstand...

und die Bauchpresse reizt mich halt....

abwechselnd Beine und rest mach ich doch auch...

und Ruhephasen werden eingehalten....

..und Optik ist mir viel wichtiger als tatsächliche Kraft.....bin schließlich im midlife-crisis Alter........und ICH werd bestimmt keine Dame je über irgendwelche Schwellen tragen.(müssen)..


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

18.11.2006 00:08
#29 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Uwe,

Zitat
und Optik ist mir viel wichtiger als tatsächliche Kraft



na dann bist du ja genau auf dem richtigen weg!

Besonders schönen traum dir gewünscht
Mine


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.11.2006 09:05
#30 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Moin !!

Anfang diesen Jahres hab ich auch mal geglaubt, das so ein Fitnnesstempel unter Umständen was für mich sein könnte...

Angefangen hat die Chose damit, daß meine Freundin Ute mit so'nem Probebilett für 10x sporteln vor meiner Nase rumwedelte und meinte, ich müßte mit, hätte jede 5x und das reicht zum reinschnuppern.

Wir hin
Nach dem Umziehen mit anschließendem Verlaufen in dem Riesencenter landen wir vor einer Glastür.

Dran ein
Zettel mit der Botschaft: Bauch , Beine , Po hier werden sie froh ( leicht abgewandelt...)

" Oh, guck ma, in ein Paar Minuten geht wieder einer,
für Anfänger, den nehmen wir mit..."

Wir rein, da turnen sich da schon jede Menge hübsche Jungs warm (später haben wir dann erfahren, daß es unser hiesiger Fußballverein zum Anwärmen war...) und ein paar schick aufgestylte Frauen.

Die guckten uns alle ganz bewundernd an, nicht weil wir so schön waren, nene , so mutig...

Aufstellung, los gehts !

Ein Hammer Tempo, wahnsinnig laut und von kleinen Pausen zwischendurch hatten die auch noch nichts gehört...

Nach 11 Minuten setzt bei Ute so eine Art Schnappatmung ein, nach einer weiteren saß sie völlig fertig auf dem Fußboden.
Das konnte ich gut nachvollziehen, ich hing schon 3 Minuten eher da unten rum.

Ende vom Lied war dann,wir hatten uns vertan.
Wir ham gar nicht den Anfängerkurs erwischt...
Sondern den Oberfortgeschrittenen. Haben in der falschen Datumssparte geguckt.

Seitdem habe ich ein etwas gestörtes Verhältnis zum Sport


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz