Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
döner Offline




Beiträge: 586

18.11.2006 11:01
#31 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe gerade erst diesen Thread entdeckt und mußte richtig lachen, vor allem über den Beitrag von F10. Sehr gut beschrieben.
Ich habe vor 2 Wochen in einer Muckibude angefangen nach 2o Jahren Sportabstinenz. Gehen jetzt quasi im Familienclan 3 mal wöchentlich dorthin und mir macht es richtig Spaß. Hätte ich vor einem Jahr noch nicht gekonnt (die vielen Leute dort).
Ich lasse mich da nicht sonderlich abschrecken von den "Superdurchtrainierten", die ihre Kohlehydrate aus einem riesigen Plastikbecher kippen. Sollten doch einfach nur Kartoffeln essen, hätten sie ja dann auch ihren Bedarf.

Ich trampel mir die Pfunde, den Frust und die mögliche Lust auf den Alk runter. Kann danach sehr gut einschlafen und die Aussage meiner Waage motiviert ungemein.
Freunde und Familie sorgen dafür, dass sie mich aus dem Haus zerren, sollte ich mal kneifen wollen.
Es ist ein sehr gutes Gefühl, am Abend nüchtern zu sein und noch etwas unternehmen zu können. Mit Alk in der Birne ginge da gar nichts.

Für mich ein erster Schritt ,ohne Alkohol ein Stück weit zufriedener zu sein. Richtig unzufrieden bin ich sowieso nicht, also nicht mehr oder weniger als früher mit den alltäglichen Problem und Durchhängern. Ich habe eben ein Problem weniger und das macht mich glücklicher.

Jetzt muß es nur noch so bleiben und trotz Muskelkater gehts wieder zum Sport...

LG Anja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.11.2006 11:06
#32 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Hi Yonka,

hmmm, irgendwie fehlt mir der Glaube, dass sich das so abgespielt hat, wie eben geschildert. Ich vermute vielmehr und da ich ja selbst mit ner Girlietruppe gesegnet bin,wahrscheinlich zu Recht, dass sich da ein paar kleine, aber interessante Feinheiten doch anders dargestellt haben.

Zunächst kann ich das mit dem Schnupperkurs ja gar nicht glauben.
Es ist doch ein immer wieder gern gesehenes weibliches Phänomen, dass grundsätzlich keine Schnupperkurse absolviert werden, sondern sofort ein Vertrag mit einer mindestens 2-jährigen Laufzeit abgeschlossen wird. Wenn der Fittnesstrainer es hergibt, dann nimmt man auch gerne 5 Jahre

Und ich glaube ebenfalls nicht, dass es sich bei dem absolvierten Kursus um einen Oberfortgeschrittenenkursus handelte.
Nein, ihr wart schon im Anfängerkursus. Nur dass es sich bei den hübschen Jungs eben nicht um die Mitglieder des örtlichen Fußballclubs handelte, sondern wohl eher um die Seniorengruppe des hiesigen Kegelclubs zum "goldenen Pudel".
Nur klingt es natürlich wesentlich besser, wenn euer nach 11 Minuten erfolgter körperlicher Zusammenbruch erfolgt ist, weil ihr dem mörderischen Tempo, der in Saft und Kraft stehenden Fußballmannschaft nicht mehr folgen konntet, als wenn ihr zugeben müsstest, dass euch schon die Aufwärmübungen nebst abschließendem einstudieren der La-Ola-Welle der örtlichen Rentner aus euren modischen, einmal und nie wieder getragenen, Nike Schuhen hauen würde

Und ich bin auch überzeugt, dass ihr euch die Geschichte nur lange genug erzählen müßt, um nach einer gewissen Zeit, zu der unumstösslichen Meinung gelangen zu können, dass es sich genau so und nicht anders abgespielt hat.
Und in diesem Punkt seit ihr uns Männern immer und überall haushoch überlegen.Und dafür bewundere ich euch zutiefst

Jörg


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.11.2006 12:02
#33 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Spieler !!!

Was muß ich da lesen?
Du bezichtigst mich der Schwindelei?
Jetzt bin ich aber eingeschnappt...

Jedes Wort ist(leider) wahr !!!

Die 10er Schnupperkarte hat meine Freundin von Ihrem Mann zum Nikolaus im Jahr davor geschenkt bekommen.Statt eines Abo's, was sie ursprünglich haben wollte... Hat so um die 20 Euronen gekostet.
Eine weise Entscheidung, wie sich hinterher rausgestellt hat, wir haben uns da beide bis heute nicht mehr blicken lassen...

Yonka Fitnesscentergeläutert...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.11.2006 12:18
#34 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Zitat
Die 10er Schnupperkarte hat meine Freundin von Ihrem Mann zum Nikolaus im Jahr davor geschenkt bekommen.Statt eines Abo's, was sie ursprünglich haben wollte.



ha, ich hab's gewußt. Wenn der Mann nicht gewesen wäre, dann hätte deine Freundin jetzt nen fettes Abo und würde ihrem Gatten das Ohr vorjaulen, wie man da wieder rauskommen könnte.
Oder sie würde ihm das mit dem Abo geflissentlich verschweigen

außerdem glaube ich nicht, dass du schwindelst, Yonka. Ich glaube nur ganz einfach, dass es mindestens zwei Sichtweisen gibt. Eine männliche und eine weibliche. Wobei die weibliche natürlich die logischere ist


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

18.11.2006 12:20
#35 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

...was hat man nach 10 X schnuppern.....

........................


..na ist doch logisch......


..: DIE NASE VOLL....


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.11.2006 12:32
#36 RE: ...FITNESS......!!?? Zitat · Antworten

Zitat spieler: Wobei die weibliche natürlich die logischere ist

Irgendwie stört mich der :sly" smilie am Ende dieses Deines Satzes.
Sonst kann ich ihn aber voll unterschreiben...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz