Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 16.244 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Faust Offline




Beiträge: 5.512

01.04.2006 08:43
#31 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Ich schließe mich den Genesungswünschen von Jörg für Sonnensturm an.

LG
Bernd


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 12:38
#32 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Oh, teuerster Spieler, verehrter Faust,

ich weiß Eure guten Wünsche und Eure Besorgnis um mein Wohl und Wehe und meinen geruhsamen Schlaf im tiefen Dunkel der Nacht sehr zu schätzen.

Leider ist mein Herz gerade an Saufnix gebunden, wie eine langwährende freundschaftliche Liebe und ist daher nicht frei und offen für die Männer dieser Welt.

Bitte geduldet Euch noch etwas, bis Ihr mich dann endlich los seid und zu Eurem Tagesgeschehen wieder übergehen könnt.

Es schmerzt mich sehr, daß meine Anwesenheit Euch so in Sorge und Unruhe versetzt, macht es mich doch hilflos, dies zu sehen und nichts, rein gar nichts dagegen unternehmen zu können.

Vielleicht möchtet Ihr mir ja bei der Suche nach einem Partner behilflich sein, der meine ganze Aufmerksamkeit benötigt.

Dann schicke ich Euch ein Foto von mir und Ihr legt mir ein Profil bei einer der vielen Partnerbörsen in den Weiten des Internets an (vielleicht bei einer albanischen oder mongolischen Partnerbörse), da Ihr mich ja nun schon so ausgiebig kennenlernen durftet und ich Euch einen Spalt zu meiner Seele geöffnet habe.

Das hätte den Vorteil, daß Ihr schon mal eine Vorauswahl für mich treffen könnt, die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen oder so.

In innigster Verbundenheit

Eure Sonnensturm


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

01.04.2006 13:03
#33 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Zitat
Vielleicht möchtet Ihr mir ja bei der Suche nach einem Partner behilflich sein, der meine ganze Aufmerksamkeit benötigt.

Dann schicke ich Euch ein Foto von mir und Ihr legt mir ein Profil bei einer der vielen Partnerbörsen in den Weiten des Internets an



jau, genau so machen wir es. Und wie es der Zufall will, habe ich auch noch eine Mailadresse, die ausschließlich als Kuppelplattform genutzt wird.
Schicke mir also deine Bewerbungsunterlagen an "scharfesgift@gmx.de"( stimmt wirklich, war schon im Einsatz:sly
Und ich denke, auch dir kann geholfen werden

Jörg, der Wedding-Planer


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.04.2006 20:56
#34 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

LOL







Na- dann hoffe ich auf eine Schmonzette ala (siehe oben) aus der Feder des Herrn Spielers in der Rolle der Madame J. Po..

Freu mich auf dich in Stöckelschuhn

Greetz

Sabine


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 21:15
#35 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Geehrter Spieler,

da fällt mir folgender Film zu ein, der mich sehr amüsiert hat:

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
(Must Love Dogs)

USA 2005, Komödie 98 Minuten


Kindergärtnerin Sarah Nolan (DIANE LANE), 30+, ist seit acht Monaten geschieden – jetzt können es ihre Kollegen und Verwandten nicht mehr länger mit ansehen. Sie wünschen ihr alles erdenklich Gute, und mit den besten Absichten nehmen sie die Sache in einer konzertierten Aktion selbst in die Hand, um Sarah vom Sofa und wieder auf den Heiratsmarkt zu bekommen – so oder so. Allen voran stellen Sarahs Schwestern Carol (ELIZABETH PERKINS) und Christine (ALI HILLIS) eine Liste potenzieller Partner zusammen. Unterdessen ist ihr verwitweter Vater Bill (CHRISTOPHER PLUMMER) seiner Zeit schon weit voraus: Er hat den Internet-Dates-Markt erfolgreich aufgerollt und sich im Netz die unkonventionelle Dolly (STOCKARD CHANNING) geangelt – und daneben noch eine ganze Reihe weiterer Damen, deren Namen seine Töchter ständig durcheinanderbringen. Carol und Christine sind begeistert und wollen auch Sarah unbedingt ein Cyber-Date vermitteln, indem sie sich als Sarah ausgeben und online auf perfectmatch.com ihre Vorstellungen formulieren, mit dem verlockenden Text: „Üppig, sinnlich, verführerisch und fröhlich. Weiße Autofahrerin sucht den besonderen Mann, um Nächte unter dem Sternenhimmel mit ihm zu teilen. Muss Hunde mögen.“
Und dann warten sie auf Antwort. Bald darauf wird Sarah von Anfragen erwartungsvoller Kandidaten überschwemmt, die sich jedoch bei urkomischen, katastrophalen ersten Dates als völlig ungeeignet erweisen. Unter ihnen kommt allerdings der attraktive und gut situierte, aber seltsam unbeholfene Anwärter Jake Anderson (JOHN CUSACK) durchaus in die engere Wahl. Er ist ein Idealist, der Romantik mindestens in der Preisklasse von „Doktor Schiwago“ erwartet.



Paßt, wie die Faust aufs Auge. Vorallem, das mit dem Cyber-datenden und da sehr erfolgreichen Vater...

In froher Erwartung der ausgewählten Angebote des Wedding-Planers...

gnädigst Ihre

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 01.04.06 21:17 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

01.04.2006 23:09
#36 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Liebe Liebende,

dein Wunsch wird prompt erfüllt.
Hier kommt schon der erste Kandidat.Sozusagen zum warmmachen
Nach meinem bewährten Motto " erst locken, dann zocken", hoffe ich, dass du entsprechend angetörnt wirst.
Der Kandidat dürfte deine Erwartungen noch übertreffen. Durch den von mir gebastelten Mundschutz redet er nur, wenn du aufschließt(damit auch du mal zu Wort kommst:sly. Wie du siehst, hat er eine äußerst praktische Kurzhaarfrisur(hat Polar nicht auch so 'nen Haarschnitt? dann ist er dir auch gleich vertrauter:slyDie äußere Erscheinung prädestiniert ihn auch als ausgezeichneten Wärter für dein Kind. Wenn der den Mund aufmacht, dann sind Alpträume garantiert. Was für ein herrliches Druckmittel. Vorbei ist es mit dem ewigen Kindergeplärre und Genöle. Das wird 'ne Erziehung, wie sie jedem Bootcamp zur Ehre gereicht
Aber jetzt mußt du mir unter meiner Mailadresse auch mal 'nen Foto schicken. Ich kann ja nicht permanent die Katze im Sack anbieten.

[img][/img]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.528

01.04.2006 23:19
#37 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Hallo Jörg,

du weißt aber schon welche Strafe auf Kuppellei steht?

Die Kuppelei wird alsdann, selbst wenn sie weder gewohnheitsmäßig noch aus Eigennutz verübt wurde, mit Zuchthaus von 1 bis zu 5 Jahren und Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte bestraft;

Ist zwar von 1890, soll aber in manchen Bundesländern auch heute noch gelten.

Gruß Ralf


Faust Offline




Beiträge: 5.512

01.04.2006 23:21
#38 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

In manchen Bundesländern ist bald 1890...


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.04.2006 23:31
#39 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

he spieler, du solltest deine kandidatendatenbank besser pflegen:

das BIN ich und das ist nicht dein selbstgebastelter mundschutz, sondern mein schnellfickerbart.

es ist übrigens erstaunlich, dass ich auf älteren fotos immer jünger aussehe..



Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 23:43
#40 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Oh Spieler, ich bin entzückt, wie schnell Du meinen Geschmack erkannt und enttarnt hast.

Ich denke, ich möchte auch den anderen nicht vorenthalten, wie ich aussehe, daher stelle ich das Bild einfach gleich hierein, anstatt es Dir heimlich zuzumailen.

Die auf den Bild mit dem blauen großen Hut bin ich.

[img][/img]

Da paßt doch das Attribut "üppig" ganz gut oder?

Und da bin ich stolz drauf, jawohl!

Hast Du noch mehr an Kandidaten zu bieten, oder war das schon alles, Spieler.

sonnensturm


tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.04.2006 23:45
#41 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

... hast seit Freiburg aber mächtig abgenommen ...


tommie


F10 2 Offline




Beiträge: 4.412

01.04.2006 23:48
#42 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

jo..vor allen dingen ..war der Hut nicht rot???


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 23:58
#43 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Jo, Tommie

das nennt man heute vollschlank.

die Rubens Schönheiten sollen heute wieder total "in" sein, hab ich mir sagen lassen.

Ihr habt mich echt aufgeheitert... nach meinem Gruseltag.

Danke!

sonnensturm


tommie Offline




Beiträge: 10.571

02.04.2006 00:07
#44 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

... vollschlank ... ich steh eher auf ... nüchternschlank


tommie


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 08:39
#45 RE: Loslösung von der Abhängigkeit zur Außenwelt antworten

Huhu

....Euer Dialog ist ja ganz amüsant,aber könnt Ihr das nicht, z.B unter "Kuddelmuddel"schreiben??
Ich finde das paßt so gar nicht in diesen Thread.

Ich meine ,dass die Ernsthaftigkeit von diesen seitenlangen Funposts im Forum ,"Ganz viele Fragen", einwenig verloren geht.

LG
Elia


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen