Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 10.219 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 08:04
#46 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Moin Spalleg,

500 qm Wohnfläche? Das ist einfach nur geil.Und dein Auto brauchst du auch nicht zu verkaufen.
Du fährst einfach im Haus



Spieler,

....und wer hält das Haus in Ordnung, macht sauber putzt die unzähligen Fenster??Wäscht die Gardinen,??
...und wer beseitigt die Reifenspuren im Haus??

....die Frau des Hauses....NATÜRLICH

Schönes WE
LG
Elia


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.03.2006 08:30
#47 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Also bei mir macht derjenige Bremsspuren im Haus weg, der sie verursacht hat. Is' aber nicht so wild, weil's hier nur für'n Dreirad groß genug is


Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 08:56
#48 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo guten morgen,

eben wollt ichs sagen
Jetzt sind erst mal ungefähr 50 - 60 Fenster zu putzen, dann mach ich schon lange rum, mit Boden verlegen, Bäder fliessn, dreck entsorgen, Böden rausreissen und whirlpools setzen... Und der Garten. Hier muss ich nun zuallererst mal dran, Lauf rechen, dazu war ich im Herbst nicht fähig, Büme schneiden, mich einkuscheln ( abschirmen...gegen die böse Welt

Aber das mit dem Autofahren in der Bude, hatten wir schon. Ich bräuchte wohl eher eine KTM, zum Treppenspringen und so

Nun ja, ich werds schon schaffen, hab bis jetzt alles geschafft, dann werde ich diesen Alkohol auch packen.
ich weiss ich weiss) viele, gerade in der selbsthilfegruppe sagen immerwieder, sie haben sich eingestanden, dass sie gegen den Alkohol verloren haben und jeder solle sich eingestehen, dass der alkoholstärker war. Jeder ist ein Sieger und kann alles packen.

Na ja mal sehen, wies weitergeht.

Hier unten im EG, habe ich Laminatboden verlegt( 120 qm).

Dann gibt es doch, by ToysRus so elektrische Kinderautos, geeignet bis 12 Jahre.
Da hatten die zwei Buben von meiner Freundin, jeweil eines zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ich hab ihnen natürlich erlaubt, hier unten im EG damit rumzufahren. Da ich hier viele Durchgänge und Türen habe und auch manche Zimmer, "wo die wirklich gut rumtriften konnten"

War das natürlich ein Riesenspass und die Freude war natürlich gross.

Mir hats aber auch Spass gemacht, als ich die Kleinen so glücklich hier durch die Zimmer sausen sah.


kahani Offline



Beiträge: 861

25.03.2006 09:11
#49 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo Spalleg,

gerade im Eingeständniss, dass ich dem Alkohol gegebüber machtlos bin, wenn ich ihn trinke, liegt doch der Sieg.

Trocken gworden bin ich allein. Das konnte mir keiner abnehmen. Aber ich konnte erst trocken werden, als ich mir eingetsanden habe, dass mich der Stoff Alkohol absolut in der Hand hat wenn ich nur ein Glas trinke. Im Suff Dinge zu tun, die ich unbesoffen niemals getan hätte, zeigte mir ja, wie sehr der Alkohol auf mich einwirkte.

Diese Machtlosigkeit habe ich gern eingestanden, denn dann gings endlich aufwärts.
Ich fühle mich nicht als Verlierer, sondern als Gewinner.

Lieber Gruß kahani


Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 09:29
#50 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo kahani,

so kann ich mich auch damit anfreunden, vielen Dank. In der Gruppe, die ich besuche erzählen die Leute immer dasselbe, so wie Du das nun formuliertest, hatte ich es noch nicht gehört.

Na ja, jetzt wo die Busse fahren, kann ich mich vielleicht auch mal um eine andere Gruppe bemühen und dort mal reinschauen.

Nette Grüße


kahani Offline



Beiträge: 861

25.03.2006 09:35
#51 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

........schön das ich was geschrieben habe, das du nehmen konntest. Ich lese hier in diesem Forum auch viel, das ich anehmen kann und den Eigenen Horizonz erweitert. Geben und nehmen ist halt ein ehr gesundes menschliches Prinzip.

Ich denke, dass es eine sehr gute Idee ist sich in den verschiedenen SHG's mal umzuschauen. Irgednwo gibt es eine in der es Dir gefallen wird............da bin ich sicher.

Habs gut kahani


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.03.2006 10:41
#52 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten



@Gert38
ich denke das wir in ca. 4 - 8 Jahren eine andere Staatsform bekommen werden und dann gehts ohne Lappen

Ja klar, Anarchie - die kannst du jetzt auch schon haben, fahr einfach ohne "Lappen" einem Polizisten in den Wagen, so schön langsam und angeschnallt ... vielleicht in einer gemeinsamen "Aktion" mit Spalleg, einer von links, einer von rechts in den "Bullenwagen" ... da erledigt sich einiges ganz von selbst

@Spalleg
Deutschland wir wohl in den nächsten 10 Jahren von China übernommen werden.

汉语有一个疯狂的机制: 再教育阵营为酒客...


tommie


Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 12:24
#53 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Ja kahani, Du hast mir heute morgen echt gut getan, Danke nochmals

Hallo Admin, tommie!
irgendwie hast Du ja Recht,
ich wollte zwar so einen Blödsinn nicht mehr veranstalten, aber wenn ich Deine Worte, an Mich gerichtet so lese, dann überlege ich mir wirklich, wenn selbst Du das sagst, ob vielleicht mein Tiefpunkt noch gar nicht gekommen ist. Ob ich Ihn nochmals um ein paar Wochen verschieben sollte und dann meine Abstinenz beginnen sollte.

Zuerst könnte ich mich wirklich nochmals mit einem Menschen -wie Gert- verbinden, um deine beschriebene Straftat auszuführen. Wir ziehen dann Tshirts an, auf denen steht:

www.alkoholikerforum.de

Bullen zusammenfahren hat halt immer so einen blöden Beigeschmack. Ich meine, vielleicht haben die eine ganz nette Familie

Quatsch, es gibt überall solche und solche.

Was ich mir jedoch überlegt habe, ich könnte ja zur Scheune fahren, das Teil ausparken und zu Gert prügeln ( weiss zwar nicht wohin, aber Entfernungen fangen eh erst bei 900km an und da nimmt man eben lieber den Flieger)

und ihn "einpacken",
um dann gleich weiter zu prügeln -in Richtung Weissrussland- um dort ein paar Staatsorgane in die Fresse zu treten. Allen Frust rauslassen und die getreten, die es verdienen.

Was meinst Du?
hast Du denn schon was vor, am WE?

Nette GRüße aus dem Walt, habe eben erst mal ein paar Büsche beschnitten und einen Opa aus dem Nachbarkaff kennengelernt. Das war ein ganz netter, so ca. 75 Jahre alt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.03.2006 12:57
#54 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spalleg
Bullen zusammenfahren hat halt immer so einen blöden Beigeschmack. Ich meine, vielleicht haben die eine ganz nette Familie


... ich habe geschrieben:

fahr einfach ohne "Lappen" einem Polizisten in den Wagen, so schön langsam und angeschnallt ...

... ich habe nichts geschrieben von "Bullen zusammenfahren".

Nach Weissrussland möchtest du ... ... na gut, jeder wie er will ... die haben dort ganz prima Besserungsanstalten und Umerziehungslager für Alkis - vergiss aber das T-Shirt nicht: спиртнойфорум


tommie


Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 13:05
#55 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

menno,

ist doch egal was Du geschrieben hast, es geht darum was -Du versuchst, mit dem Geschriebenen- zu suggerieren.

Nun ja, lass uns nicht drauf rum Reiten.

Was passt Dir nicht an mir, so dass Du mich gleich ins Umerziehungslager / Arbeitslager stecken willst?

lernst Du denn schon Chinesisch?

[ Editiert von Spalleg am 25.03.06 13:07 ]


Gert38 Offline




Beiträge: 172

25.03.2006 17:46
#56 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Ja klar, Anarchie - die kannst du jetzt auch schon haben, fahr einfach ohne "Lappen" einem Polizisten in den Wagen, so schön langsam und angeschnallt ... vielleicht in einer gemeinsamen "Aktion" mit Spalleg, einer von links, einer von rechts in den "Bullenwagen" ... da erledigt sich einiges ganz von selbst

Ich glaube nicht das es Anarchie sein wird.Eine wie auch immer geartete Diktatur seh ich schon eher auf uns zukommen.
Ich würde nie in einen Bullenwagen Fahren, bringen nichts solche Aktionen.

Hierher mit dem M3, nicht schlecht,ist auch nicht mehr weit nach Weissrussland,allerdings hauen wir da sicher niemanden in die Fresse,denn an der Grenze spätestens sind wir Wagen und Leben los!

Schönes WE und nehmt solche Gedankenspielerein nicht zu Bierernst
Gruss
Gert


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 18:04
#57 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Imelda

Zitat
Gepostet von Elia
Hi Rolf,
ich habe in Dein Profil gesehen...was, bitte, ist ein NLPler?

LG
Elia



Vielleicht:

Neuro-Linguistische Programmierung

Bestimmt spuckt die gute Frau google dazu was aus.



Elia ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 18:09
#58 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia

Zitat
Gepostet von Imelda

Zitat
Gepostet von Elia
Hi Rolf,
ich habe in Dein Profil gesehen...was, bitte, ist ein NLPler?

LG
Elia



Vielleicht:

Neuro-Linguistische Programmierung

Bestimmt spuckt die gute Frau google dazu was aus.





Eigendlich wollte ich auch antworten


Hi Imelda
Wußte nicht das es "Frau Google istNa ja gut...die Suchmaschine.....werde in Zukunft die Anrede nicht vergessen beim suchen
LG
Elia


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 18:14
#59 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spalleg
Hallo guten morgen,


Dann gibt es doch, by ToysRus so elektrische Kinderautos, geeignet bis 12 Jahre.
Da hatten die zwei Buben von meiner Freundin, jeweil eines zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ich hab ihnen natürlich erlaubt, hier unten im EG damit rumzufahren. Da ich hier viele Durchgänge und Türen habe und auch manche Zimmer, "wo die wirklich gut rumtriften konnten"

War das natürlich ein Riesenspass und die Freude war natürlich gross.

Mir hats aber auch Spass gemacht, als ich die Kleinen so glücklich hier durch die Zimmer sausen sah.




Hi Spalleg
Das glaube ich,dass Euch das Spaß gemacht!!
Vor 4 Wochen haben wir unserem Neffen so ein Auto zum Geb. gekauft.Er ist zwar erst zwei ,kommt aber schon gut mit zurecht.Echt toll diese Teile
LG
Elia


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

25.03.2006 19:59
#60 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz