Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 10.214 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 11:57
#76 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Wickie712
Hei die Hoh !!

Gerade gelesen. Und das um die Uhrzeit. Ab 1,6 Promille ist man Abhängig.

Winsen/L (ots) - 2,85 Promille am Steuer und ohne Führerschein
Dienstag, 28.03.06
Auf der Brahmsallee wurde gegen 18.55 Uhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer
durch die Polizei kontrolliert. Den Beamten fiel sofort der
Alkoholgeruch im Fahrzeug auf. Ein Alkotest mit dem Fahrer ergab
einen vorläufigen Wert von 2,85 Promille. In der Wache wurde dem
Fahrer eine Blutprobe entnommen.
Der 52-jährige konnte keinen Führerschein vorlegen. Er gab an, dass
er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese sei ihm bereits vor
vier Jahren wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden.


Je Oller des do Doller !!
Vernunft ist was anderes.

Mfg Arne
[/quote



Hi Wickie,
Vernunft oder Unvernunft hat mit dem Alter selten etwas zu tun.
Ein 60 oder 70 jähriger Mensch kann genauso blöd,verantwortungslos und naiv sein, wie jemand mit 15 !
Und ein 15 jähriger Mensch kann sehr vernünftig und verantwortungsbewußt sein!
Ich denke bei diesem Mann hat das nichts mit Vernunft zu tun ,sondern mit Alksucht.

LG
Elia


nowayout Offline




Beiträge: 358

30.03.2006 18:53
#77 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maryninchen
ja, die Leber regeneriert sich bei Nichttrinken...eigene Erfahrung


danke für deine antwort.

die letzten wochen und monate waren für mich wie achterbahn (und sind es auch noch), mal gut, mal zornig, mal zu tode depri, mal absolut am ende, dann wieder total überdreht ... manchmal im stundentakt.

aber schön, dass ich vielleicht wieder "gesund" werden kann (nur auf die leber bezogen).

Zitat
Ich finde es hier sehr interessant; ich kann viel lernen


ja, aber glaub nicht alles, was du liest.

lg
nowayout


Maryninchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 19:11
#78 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nowayout
.....aber schön, dass ich vielleicht wieder "gesund" werden kann (nur auf die leber bezogen).

Zitat
Ich finde es hier sehr interessant; ich kann viel lernen


ja, aber glaub nicht alles, was du liest.

lg
nowayout[/b]




Warum solltest Du denn nicht gesund werden? Wenn man dran arbeitet, kann JEDER gesund werden

Nee, nee, ich glaube NICHT alles; ist klar Aber ich suche mir brauchbares raus

Alles Gute und liebe Grüße

Petra


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

30.03.2006 19:17
#79 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo Nowayout,

deine Sorge sollte nicht nur der Leber gelten. Siehe: Die Schäden durch Alkohol.

Zitat
ja, aber glaub nicht alles, was du liest.



Damit hast du sicherlich Recht. Gibt es einen besonderen Grund warum du das hier erwähnst?

Gruß Ralf


Spalleg Offline



Beiträge: 79

30.03.2006 19:30
#80 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Nowayout meint sicherlich die Wohnflächen, Ar und Haktar - Angaben, bzw. die Berechnungen


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

30.03.2006 19:44
#81 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Tach !!

Habe mir mal eben die Seite durchgelesen.

Distra ist gut, Hilft es? In meinen Augen wenig.
Meine Erfahrungen in der Psychiatrie sind negativ. Entgiftung gut und schön, bloß das was ich in Landsberg am Lech kennen gelernt habe, Spaß ist für mich was anderes.

Mfg Arne


nowayout Offline




Beiträge: 358

30.03.2006 19:51
#82 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
deine Sorge sollte nicht nur der Leber gelten.


hallo ralfi,
das ist mir schon klar.
die leberwerte lassen sich eben sehr schnell und einfach feststellen.
nowayout


nowayout Offline




Beiträge: 358

30.03.2006 19:53
#83 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
Distra ist gut, Hilft es? In meinen Augen wenig.
Meine Erfahrungen in der Psychiatrie sind negativ.


was sind distra´s? benzos?
nowayout


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.03.2006 21:10
#84 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Moin Noway,
manchmal wundere ich mich echt über dich- ich mein solang hier bei saufnix und noch nie von distra gehört
Wir beim klinischen entzug eingeseztz, u.a. um einem Delir vorzubeugen. Gibt aber scheints einen haufen ärzte die das zeug wie smarties verteilen in meinen augen schwerste körperverletzung, weil stark süchtig machend. Mal ganz abgesehen von den nebenwirkungen.
Hier ein link zu einem beitrag von Uwe zu diesem thema:Distra
Finde ich prima, dass du was machst nundochway du
Lieben gruss dir
Hermine


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

30.03.2006 23:56
#85 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Tach !!

also ich kann nur sagen, in LL wird "nur" Diazepan abgeben. Das ist ein Benzo. Ich weiß nicht, manche behaupten es, das es schlimmer ist als Heroin.

Beispiel für BTM:
http://www.gelbe-liste.de/10_therapie/116.html

Ich bekomme zwar ständig neue Medis, die Informationszettel lese ich nicht durch, lieber lese ich bei Netdoktor.de
es gibt gute Ärzte, zwar nimmt der ein oder andere auch Drogen, bloß was sind Atosil oder andere Schlafmittel? Nix, ich weiß das mein Arzt Diazepan nimmt, damit er schlafen kann, ich habe von jemanden in WM gehört, das es dort einen Arzt gibt, der selbst die ersatzdroge gegen Heroin verschreibt. Braucht man nur hingehen und sagen, "ich bin Heron abhängig, ich brauche was anderes!"
Jetzt fällst mir ein, es heißt Methadon.

MFG Arne


nowayout Offline




Beiträge: 358

31.03.2006 03:53
#86 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

ich hab distra mit diazepam verwechselt - hab mich momentan nicht ausgekannt.

mir wurde vom arzt trileptal (Antiepileptika) verschrieben. habs 1 monat lang genommen.

nowayout


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

31.03.2006 11:16
#87 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Moin !!!

Dein Medikament ist ja noch besser.
wenn ich da die Nebenwirkungen lese, da ist ja 1l Wodka noch ein Witz dagegen.
http://www.netdoktor.de/medikamente/100010289.htm
das ist das Medikament.

Gut mit Autofahren unter Drogeneinfluß kenne ich ja schon. Wenn ich früher Frühschicht hatte, begann um 4 Uhr, ich mußte auch noch 30 km fahren. Am Abend zuvor noch um 21 Uhr 20 Tropfen Diazepan einwerfen und um 2.30 Uhr wieder aufstehen.
Manches mal wußte ich Mittags nicht mehr wie ich morgens zur Arbeit gefahren bin. Bei der Arbeit brauchte ich bis 8 Uhr, bis ich wieder klar war. Zum Glück, kam ich nie in eine Polizeikontrolle. :sprachloser Drogentest wäre so Positiv gewesen.

MFG Arne

Aufpassen mit Medis und Auto


nowayout Offline




Beiträge: 358

31.03.2006 16:26
#88 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
Dein Medikament ist ja noch besser.
wenn ich da die Nebenwirkungen lese, da ist ja 1l Wodka noch ein Witz dagegen.


hmm, also hab ich wieder mal alles falsch gemacht? dachte, ich geh doch mal zum arzt und ...

wird ja auch hier immer geprädigt (nicht negativ gemeint), beim entzug ein medikament gegen epileptische anfälle einzunehmen (hatte sowas noch nie!), unter ärztlicher aufsicht.

nowayout


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

31.03.2006 16:45
#89 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo !!

Das beste Medikament ist, KEIN Medikament.

Aber die neue Gesundheitsreform wird es ja mal zeigen.
Alkohohl ist auch BTM. Es hilft NIX !!!

Obwohl es hilft bei einigen Punkten: Arbeitslos, Armut, Obdachlos etc.

Ich will keinem dazu raten, jemals zu trinken.

Einen Epilleptischen Anfall hatte ich noch nicht, will ich auch nicht haben. Mir reichen schon die Deppresionen. Ich kann mir diese Epi´s so ähnlich vorstellen wie Panikattaken. Sind auch häftig.

Schönen dröggen abend noch.

MFG Arne


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

31.03.2006 16:46
#90 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Ich denke,Du hast schon alles richtig gemacht,Nowayout!

LG
Inge


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz