Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 10.224 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.03.2006 11:59
#31 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat:
"Mir geht es heute unglaublich gut. Ich habe einen Riesenerfolg mit meinen Bildern gehabt, und bin um 5 Uhr, heute morgen in die Scheune gefahren ( mit dem Fahrrad natürlich :- ) so früh fährt bei uns hier kein Taxi und habe meinen M3 ausgeparkt.

Dann war ich bis um 7Uhr auf der autobahn unterwegs, habe ihn wieder zurück in die Scheune gestellt,"
Heißt das,du bist ohne führerschein gefahren?
gruß karlbernd


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 12:16
#32 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von karlbernd
[b]Zitat:
"Mir geht es heute unglaublich gut. Ich habe einen Riesenerfolg mit meinen Bildern gehabt, und bin um 5 Uhr, heute morgen in die Scheune gefahren ( mit dem Fahrrad natürlich :- ) so früh fährt bei uns hier kein Taxi und habe meinen M3 ausgeparkt.

Dann war ich bis um 7Uhr auf der autobahn unterwegs, habe ihn wieder zurück in die Scheune gestellt,"

...darüber bin ich beim lesen auch gestolpert.
Ich dachte:"Hmmm.......ist er mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs gewesen???

Wen hat er zurück in die Scheune gestellt??Er ist doch mit dem Rad gefahren??

LG
Elia


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.03.2006 12:23
#33 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

nei er hat ja "ihn"(den bmw m3)und nicht "es" (das fahrrad)
wieder in der scheune abgestellt
sherlok karlbernd holms


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.03.2006 12:27
#34 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

aber ich sollte lieber mein maul halten-ich hab zwar nie den führerschein abgenommen gekriegt aber wie oft ich breit gefahren bin...
mache ich aber seit jahren nicht mehr,wenn s mit der nüchternheit auch so klappen würde!
karlbernd


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 16:30
#35 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
nei er hat ja "ihn"(den bmw m3)und nicht "es" (das fahrrad)
wieder in der scheune abgestellt
sherlok karlbernd holms



Hi karlbernd
...jetzt geht Elia ja ein ganzes Lampengeschäft auf ( Elia =Schnellmerkerin:grins2
..tztztz..tut man denn sowas??Fahren wenn der Lappen Urlaub hat???
LG
Elia


RolfJR Offline



Beiträge: 215

24.03.2006 17:17
#36 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Ich hab ja geschrieben, er soll die Karre stehen lassen:-)


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 17:23
#37 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hi Rolf,
ich habe in Dein Profil gesehen...was, bitte, ist ein NLPler?

LG
Elia


Imelda Offline




Beiträge: 25

25.03.2006 00:47
#38 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Hi Rolf,
ich habe in Dein Profil gesehen...was, bitte, ist ein NLPler?

LG
Elia



Vielleicht:

Neuro-Linguistische Programmierung

Bestimmt spuckt die gute Frau google dazu was aus.


Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 06:04
#39 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Das ist ein grosses Problem von mir. Ich bin eben auch noch Auto und Geschwindikkeitssüchtig. In den letzten Jahren habe ich mich immer so durchgemogelt, bei MPU mit Hilfe von Anwälten und mit Fahrerflucht, so dass ich auf meinen Rausch und Führerschein nicht verzichten musste. Jetzt ist er trotzdem wieder weg und es hat alles nichts genutzt, nur Kräfte und viel Geld gekostet.

Ich konnte mir nicht vorstellen, schon wieder auf meine "Pappe" zu warten und gleichzeitig etwas für mich zu tun. Ich war immer auf der Suche nach Ausflüchten, habe die Schuld bei den Polizisten und Staatsanwälten gesucht. Ich bin glaube ich, gerade dabei ein Stück weit erwachsen zu werden und die Verantwortung für mein Tun und meine Fehler selbst zu übernehmen.

Ich habe mich auf der Autobahn noch einmal richtig ausgetobt, um diese Uhrzeit ist man da ja noch alleine unterwegs. Dabei bin ich sehr in mich gegangen und habe überlegt, dass es so nicht weiter gehen kann. ICh habe auch gar nicht mehr die nerven, der Polizei abzuhauen, immer und überall mit meinem schlechten Gewissen und unter höchster Anspannung meine Kiste über den Asphalt zu treten.

Ich werde alt

Quatsch, ich will vernünftig und trocken werden, um endlich ein unauffälliger Bürger zu werden, der sich nicht Laufend irgend eine Schei..e einbrockt. Irgenwie zehrt es auch sehr an den Kräften und ich kann mich noch so gross fühlen, z.B. in meinem Auto -

Es ist eben eine Lüge, unter allerhöchsten Kraftanstrengungen und auch noch eine Gefahr, wenn wirklich etwas passieren sollte. Wenn ich dann mal ein zwei Jahre trocken bin, kann ich auch wieder mit einem ehrlichen Gefühl, dem Psychologen gegenüber treten und meine MPU und erneut einen FS machen.

Ich werde das Auto verkaufen und mir so beweisen, dass ich den nächsten Schritt in Richtung Vernunft unternommen habe.

Wenn ich Glück habe, dann kräftigt dieser Schritt dann auch ein wenig mehr - mein Selbstvertrauen.

Nun bin ich zwar schon, seit einer Stunde wach und ich weiss nicht, ob daran das "nicht Saufen" am Abend vorher Schuld ist, aber das einzige, was mich heute morgen nervt ist, dass ich im ganzen Haus kein Feuer gefunden habe. Jetzt muss eben der Toaster herhalten und ich beginne den Tag eben etwas früher.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und vielen Dank für all Eure Rückmeldungen und Worte

Grüße aus dem Wald


Gert38 Offline




Beiträge: 172

25.03.2006 06:22
#40 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Moin,Moin,

kein Feuer im Haus ist glaube ich das schlimmste was einem passieren kann,kann ich nachvollziehen.Ich bin immer früh auf den Beinen,ob mit Suff oder ohne,voriges Jahr um diese Zeit hat mich der Durst wach werden lassen.

Glaubst du das du wenn du Trocken wirst auch gleichzeitig vernünftig wirst ? Ich bin meinen Lappen z.B. 1993 losgeworden, hab gar nicht erst versucht ihn wieder zu bekommen.MPU halte ich für Geldschneiderei und ich denke das wir in ca. 4 - 8 Jahren eine andere Staatsform bekommen werden und dann gehts ohne Lappen.Übrigends glaube ich das die "nüchternen", "unauffälligen" Bürger die grösserern Ar....er sind,die zu Hause mit der Flasche Korn hinter der Gardine sitzen und sich das Maul zerreißen wenn ich z.B. von der Tanke getorkelt gekommen bin,die Sonntags nach der Kirche ihrern Frauen was aufs Maul hauen weil in der Bibel steht "du sollst Dein Weib züchtigen".

Das Auto verkaufen? würde mir bestimmt schwer Fallen,fällt Dir sich auch nicht leicht,aber fürs Selbstvertrauen ist es bestimmt gut.

Schönes WE in den Wald
Gruss
Gert




[ Editiert von Gert38 am 25.03.06 6:22 ]


Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 06:34
#41 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Ja Gert, so richtig vernünftig werde und will ich wohl nie werden. man hat ja so seinen Charakter mit mitte 30, denke ich

Mir geht es ums Auto und um den Suff. Ich bin dabei zu erkennen, dass es so nicht weitergeht. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft zum Ausgleich Fallschirmspringen oder ICE - Surfen, ich weiss es nicht.

ICh weiss, was mit der MPU abgeht und das es nur Geldmacherei ist. Trotzdem ist ein Auto für mich wichtig in Zukunft. Meine Eltern brauchen mich, ich habe noch zwei liebe Omas um die 90 und bin dabei mir ein Geschäft aufzubauen. Meine Freundin hatte einen FS, ich habe iHr geholfen...ihn wieder zu erlangen, nun ist sie weg und ich stehe hier mit einer 500qm Villa und UNSEREN Plänen und muss nun alles alleine hinbekommen.

Deutschland wir wohl in den nächsten 10 Jahren von China übernommen werden. Lernst Du auch schon Chinesich?


Gert38 Offline




Beiträge: 172

25.03.2006 06:45
#42 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Ich lerne nicht Chinesisch, ich denke auch das der "Wechsel" den Deutschland braucht in eine ganz andere Richtung gehen wird,aber dass gehört hier nicht her.

Irgendwas zum Ausgleich muss man machen,nicht gleich das gefährlichste raussuchen.

Wenn man auf ein Auto angewiesen ist,ist es natürlich blöde.Meine Ex hatte Auto,FS und da brauchte ich nur selten Fahren, durfte ich ich natürlich auch nicht,manche nehmen es mit den Gesetzten sehr genau.Sowas ist Verantwortungslos hab ich zu Hören bekommen,nun gut dachte ich,fahr ich eben nicht.

500 qm Villa, da hast du und Dein Kater aber Platz zum Toben!

Gruss
Gert


Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 06:54
#43 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Nun ja, Platz haben wir, es ist aber ein altes Haus, was ich gerade dabei bin zu rennovieren. Aber wir können drei Stockwerke auf einer schönen alten Holztreppe, hoch und runter rennen. So wie es mein Kater eben mag.

Ich habe mich bisher einen Schei.. drum gekümmert, was "die Leute" sagen, oder mir die Gesetze vorschreiben wollen.

Gerade in Bezug auf Gesetze, Recht und Richtersprüche, habe ich hier schon ganz üble Dinge erfahren, mitmachen müssen und weiss, dass es kein Recht gibt, in diesem Land.

Die "Angepassten" ja, die kommen durch. Die kümmern sich ja auch oft um nix anderes als um Familie, Haus und Job. Mir ist das zu wenig, ich möchte mein Leben voll auskosten auf dieser Welt und alle Freiheiten erleben. Für mich fängt da der Spass an,l wo für andere die Grenzen sind.

Leider leide ich nach verscheidenen Vorfällen an ziemlich hftigen Depressionen. Ich hoffe, dass sich jetzt endlich die Besserung einstellt und ich wieder ein "Siegerkerlchen" werde, ohne Saufen.

Was machst Du so den lieben langen Tag lang, bist Du schon Trocken?


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 07:25
#44 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Spalleg
[b]
Leider leide ich nach verscheidenen Vorfällen an ziemlich hftigen Depressionen. Ich hoffe, dass sich jetzt endlich die Besserung einstellt und ich wieder ein "Siegerkerlchen" werde, ohne Saufen.

Guten morgen Spalleg

Ich litt vor Jahren , an Depressionen,war auch in einer Psychosomatik.
Frage: Hatte ich die Depris wegen dem Alkohol,oder trank ich Alkohl wegen den Depris??
Nö,die kamen vom Alk!Typische Zeichen:schlaflosigkeit Unruhe,niedergeschlgenheit (mir ist immer zum heulen zu Mute),
antriebsarmut ( laßt mich bloß alle in Ruh!)
Auf der anderen Seite Hyperaktivität.

Seitdem ich nicht mehr trinke sind die Symtome weg !
Klar habe ich mal einen schlechten Tag ,wo mir ALLES auf den Zeiger geht oder ich mal müde bin aber ich denke das ist ganz normal bin ja auch nur ein Mensch oder????

Schönes WE noch
LG
Elia


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.03.2006 07:57
#45 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Moin Spalleg,

500 qm Wohnfläche? Das ist einfach nur geil.Und dein Auto brauchst du auch nicht zu verkaufen.
Du fährst einfach im Haus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz