Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 10.214 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spalleg Offline



Beiträge: 79

25.03.2006 20:11
#61 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo Elia,

ganz ehrlich...einen Zweijährigen hätte ich auf die Teile nicht gesetzt. Da gibts auch schwere Unterschiede, die Teile von den Buben meiner Freundin ( fünf und 12 Jahre alt ) sind 12 km/h schnell.

nabend karlbernd
nun ja, der Name und die Grösse eines Konzerns, haben nun mal nichts damit zu tun, wie gut die eingesetzten Spezialisten sind, die eben die Internetpräsenz für "deren" Seite optimieren.

Suchmaschinenoptimierung wird wohl in Zukunft einer der "sehr gut" bezahlten Jobs in der Zukunft sein.

Ausserdem manipulieren und beschei..en doch alle, gerade die Konzerne. Diesmal wurden sie eben mal wieder erwischt und haben ausnahmsweise mal - einen auf die Mütze bekommen.

Nette Grüße


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 21:53
#62 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Huhu Spalleg
Das Minimobil fährt 3 bzw.7 kmh.Und natürlich NIEMALS alleine!!!Papa oder Opa sind immer dabei
LG
Elia


RolfJR Offline



Beiträge: 215

26.03.2006 16:45
#63 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hi Elia,

war übers WE in Stuttgart. Ja, NLP ist Neurolinguistisches Programmieren. Und das hat nix mit Computern zu tun:-)

Ok, versuch es mal bei 'Herrn' google. Hier im Forum ist da nicht ausreichend Platz für.

@spalleg

Wenn du vor der MPU stehst, wäre es sicher sinnvoll, es mal mit Abstinenz zu probieren, sonst wird das nix mit dem Lappen.

Und nochmal: Lass den Wagen stehen. Es gibt Grüne, die halten dich an, nur um das Ding mal aus der Nähe zu sehen.

Und viel Spass beim Renovieren. Sei froh, jetzt hast du die 500 qm für dich alleine. Das ist 10mal mehr als ich hab. Plaz braucht der Mensch.

Gruß
Rolf


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.03.2006 18:21
#64 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Wenn du vor der MPU stehst, wäre es sicher sinnvoll, es mal mit Abstinenz zu probieren, sonst wird das nix mit dem Lappen.

Und nochmal: Lass den Wagen stehen. Es gibt Grüne, die halten dich an, nur um das Ding mal aus der Nähe zu sehen.

Und viel Spass beim Renovieren. Sei froh, jetzt hast du die 500 qm für dich alleine. Das ist 10mal mehr als ich hab. Plaz braucht der Mensch.


Moin!!

das heißt nicht Grüne, sondern Werder Fans. Mittlerweile ziehen die sich Blaugrau an. Ist ja schön, das schlimme ist, man erkennt die kaum noch noch offen auf der Strasse. Die Uniorm aus den 70er Jahre ist vorbei.

Lappen wegen Alk wech, das ist Hart. Ich selbst bin ihn auch deswegen los, MPU: das hat nix mit Spaß zu tun.
Wer den Lappen los ist deswegen, und trotzdem ein KFZ fährt und erwischt wird, hat 1 Jahr hinter Gitterstäben vor sich, OHNE BEWÄHRUNG!!!§316 StGB
Deshalb setze ich mich als Beifahrer nicht neben einen angetrunkenen. weil, das bringt genauso eine Strafe ein. Mittäterschaft und Unterstützung einer Straftat wird es dann genannt.

Ich wünsche Spalleg einen ruhigen Sonntag, obwohl bei einer Katze und 0,05 Morgen.

Mfg Arne


grufti Offline




Beiträge: 3.764

26.03.2006 21:42
#65 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo Arne,

"Ich wünsche Spalleg einen ruhigen Sonntag, obwohl bei einer Katze und 0,05 Morgen."

Hektar, würde ich sagen...

Da musste ich doch mal nach dem Flächenmaß "Morgen" googlen

siehe hier: >morgen<

und schon wieder hab ich was gelernt!

Edit: Sorry, hab mir grade gedacht, dieses Post geht etwas an dem doch recht ernsten Thema dieses Threads vorbei, hoffe, das nimmt mir niemand übel...

[ Editiert von grufti am 26.03.06 21:59 ]


Spalleg Offline



Beiträge: 79

26.03.2006 22:04
#66 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hi ihr drei und Elia

mit dem Fahren ist das eben so eine Sache. Ich bin ein Grenzgänger, habe mir aber bei meiner letzten Schwarzfahrt, am Mittwoch...ganz fest vorgenommen, nie mehr wieder schwarz zu fahren und wenn ich denn mal wieder legal Fahren darf, dann nüchtern und abstinent.

Ich habe einen Käufer gefunden heute, durch einen mir bekannten Autohändler. aml sehen, voielleicht bin ich das Teilam Dienstag schon los. Es wir mich zum Heulen bringen, ist So sicherlich aber der Beste Weg. Ich bin froh, dass ich überhaupt, solche Gedanken fassen und umsetzten will. Mal sehen ob ich es auch kann.

Ich kann so meine Verbindlichkeiten abbauen und habe gleichzeitig noch ein wenig zum investieren. Hoffentlich investiere ich hier nicht in ein Fass, ohne Boden

Na ja.

Mit den Massen, kenne ich mich ein wenig aus, weil wir ja ständig von unserer Führungsriege beschissen werden. Egal ob meine Oma, mein Papa oder nun eben ich.

2ooo qm sind 1/5 Hektar, somit sind 500qm Wohnraum, 1/20 Ha

nette Grüße aus dem Wald


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

26.03.2006 23:31
#67 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hi Spalleg!

Habe auch schon eine MPU durch, war vor ca. 4 Jahren. Als ich den Führerschein verlor, hatte ich mein Auto gerade eine Woche. Für mich war es der Horror! Zumal ich auch noch auf einem Dorf wohnte, wo alle Jubel Jahre mal ein Bus fuhr.

Diese blöde Organisiererei, Einkaufen, Zigaretten holen, Taxi fahren usw.. Mal eben schnell zur Tanke, war vorbei. Es war fast wie Knast. Besoffen und ohne FS bin ich auch gefahren, aber nur einmal und einfach so, ohne Ziel. War wirklich geschockt über mich selbst (den nächsten Tag). An dem Abend war mir alles egal, vorwiegend habe ich wegen Liebeskummer und Alleinsein getrunken. Das Auto war für mich mein Retter aus der Isolation.

Ist schon öde, so allein, da kommt man schnell auf dumme Gedanken.

Das Auto habe ich dann abgemeldet, hatte noch die Strafe und das Auto zu bezahlen. Das war nicht billig!
Besoffen, ohne FS und ohne Nummernschilder, wäre eventuell etwas auffällig gewesen, das war mir auch besoffen klar.

Wann mußt Du zur MPU? Mit dem Trinken habe ich drei Wochen vorher aufgehört und hatte einen Gamma GT Wert von 5.

Die MPU ist für mich auch Geldschneiderei.
Wurde damals behandelt wie der allerletzte Dreck und hatte mich deswegen auch schriftlich beschwert, wofür sie sich sogar bedankten und entschuldigten. Mußte dann noch zur Nachschulung. Ohne meinen besten Freund - der jetzt mein Partner ist - wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.

Mit FS wirst Du Dich, abgesehen von anderen Sorgen, 1000% besser fühlen. Bei mir wars jedenfalls so.

Viele Grüße
Shiraz


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 05:28
#68 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Shiraz78
Hi Spalleg!




Diese blöde Organisiererei, Einkaufen, Zigaretten holen, Taxi fahren usw.. Mal eben schnell zur Tanke, war vorbei. Es war fast wie Knast.


Hi Shiras
Ich kenne noch ein Fortbewegungsmittel,daür bezahlen manche Menschen viel Geld in manchen Institutionen,das sie darauf sitzen dürfen....das Teil heißt [b]Fahrrad


Da wo ich aufgewachsen bin fuhr der 1. Bus 7.20 Uhr und der letzte 19.40 Uhr.Dazwischen noch 2x...Ende.
Wollten ich in die Stadt, Schule,Einkaufen,Disco etc., alles, mußte ich mit dem Rad.Egal ob bei Schnee,Regen,Sturm,Hitze...Das hieß 10km hin, 10km zurück Machte aber einen schlanken Fuß ,und ich war fit wie ein Turnschuh
Ich hatte damals zwar einen Führerschein konne mir aber kein Auto leisten

War nur mal so ein Vorschlag
Schöne Woche
LG
Elia


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

27.03.2006 05:54
#69 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Moin !!

1 Morgen sind 1/4 Hektar. Das ist in Norddeutschland so. 4 Morgen sind ein Hektar.
Komisches Deutschland, in Hamburg ist "Heuer" ein Seemannslohn, in Bayern ein Jahr.

ohne Auto auf dem land Leben ist Geil, Geil weil ein Bus nur alle Tage mal vorbei kommt.Ich habe den Schei.. auch schon hinter mir. Berg hoch, Berg runter wieder Berg hoch. Im Flachland ist es besser zu wohnen, anstatt 100 Höhenmeter zu überwältigen. Ich habe damals eine Steigung von 12 Prozent zu bewältigen gehabt. Runter, kein Problem (56km/h), hoch 4 Km/h.

Ich habe gerade mal meine Leberwerte vom letzten Sommer vor mir liegen: GOT 68 /GPT 171/ GGT 121
Normal sind 0 - 66


nowayout Offline




Beiträge: 358

27.03.2006 17:50
#70 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
GOT 68 /GPT 171/ GGT 121


weisst du, was das bedeutet? also, ob sich das bei abstinenz wieder von selbst richten kann?

meine leberwerte waren: GPT 81, GGT 203

lg
nowayout


Shiraz78 Offline




Beiträge: 110

27.03.2006 22:25
#71 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hallo Elia!

Hatte damals einen Drahtesel und manchmal mußte ich mich auch darauf setzen, aber total ungern, auch weil ich so weit fahren mußte, etwa ebenfalls 10km.

Berge gibts dort keine, aber Gegenwind! Als Kind wars kein Problem, aber wenn man sich ans Auto gewöhnt hat ist die Umstellung auf ein Fahrrad krass.

Das ist zum Glück vorbei und das Fahrrad habe ich wieder verkauft.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

28.03.2006 09:02
#72 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hi Shiraz,

da haste ja jetzt Geld fürs Fitness-Studio

SCNR
Viktor, der sich den Luxus leisten kann, kein Auto zu besitzen


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

28.03.2006 16:55
#73 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

hallo !!

Fahrrad fahren hält gesund, wenn ich allerdings 25 km gefahren bin, merke ich meine Arthrose. Und das mit knappen 28,5 Jahren.

Autofahren ist leichter. Zumal man dann ungebunden ist. Bei mir hier, fährt alle Stunde mal ein Zug. Verpasst man einen, kann man nur noch Weilheim radeln. Busse fahren so alle Tage mal einer durchs Dorf. Taxi gibs schon, bloß ertsmal eins bekommen.

Ohne lappen ist man doch aufgeschmissen. In Hamburg oder München ist es gut ohne, da fahren überall S Bahnen oder U Bahnen. Bloß wenn man so wie ich an Agoraphobie leidet, ist es auch kein Spaß. Na ja gut, beim Zugfahren ist es auch nicht gut.

Berge und Wind; Lieber habe ich Wind als Berge.
1 km Bergfahren ist wie 3 km bei Wind zu Fahren. Na ja, alles hat seine Vorteile und Nachteile.


Mfg Arne


Maryninchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 11:26
#74 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nowayout

Zitat
Gepostet von Wickie712
GOT 68 /GPT 171/ GGT 121


weisst du, was das bedeutet? also, ob sich das bei abstinenz wieder von selbst richten kann?

meine leberwerte waren: GPT 81, GGT 203

lg
nowayout





Hey nowayout,

ja, die Leber regeneriert sich bei Nichttrinken...eigene Erfahrung

Ich finde es hier sehr interessant; ich kann viel lernen DANKE

LG


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

29.03.2006 11:32
#75 RE: Lebensunfähig und erschöpft, oder ? Zitat · Antworten

Hei die Hoh !!

Gerade gelesen. Und das um die Uhrzeit. Ab 1,6 Promille ist man Abhängig.

Winsen/L (ots) - 2,85 Promille am Steuer und ohne Führerschein
Dienstag, 28.03.06
Auf der Brahmsallee wurde gegen 18.55 Uhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer
durch die Polizei kontrolliert. Den Beamten fiel sofort der
Alkoholgeruch im Fahrzeug auf. Ein Alkotest mit dem Fahrer ergab
einen vorläufigen Wert von 2,85 Promille. In der Wache wurde dem
Fahrer eine Blutprobe entnommen.
Der 52-jährige konnte keinen Führerschein vorlegen. Er gab an, dass
er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese sei ihm bereits vor
vier Jahren wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden.


Je Oller des do Doller !!
Vernunft ist was anderes.

Mfg Arne


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz