Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.781 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

21.02.2006 21:29
RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

jo aus aktuellem Anlass(mix mit mir..menno:sauer2beim Lesen eines Beitrages........wie war das noch mit dem Benzo-Entzug....

hab ich im "Psychatrischen Zentrum Rickling " gemacht..
...mehrfach... hatte mir damals die Klinik ausgesucht,weil ich gehört hatte ,daß die pharmakologische Unterstützung beim benzo-entzug dort sehr "hoch" ist und ich kein Bock auf kalten Entzug hatte. das Problem : geht nur mit Termin!!Dauert so ungefähr 8-10 tage. Wenn man dann den Termin hat, is noch paar Tage zeit sich mit erhöhtem konsum fast umzubringen. termin hat man ja .....
Bin damals als meine DISTRA Quelle versiegt war auf Benzos umgestiegen(selbstverständlich als Beikonsum)um Entzugerscheinungen zu lindern, oder mal nen Tag nur nen büschen zu blubbeln....
Beschaffung war kein Thema: Arzt rein, hallo, Privatrezept
10 mg N3(50 Stück),raus in DIE Apo, wo das Rezept NICHT abgestempelt wird, kann man dann nochmal einreichen...
100 Stück reichen ersma..

ALSO..................................
angekommen........gepustet 2,3 kein problem,..waren das wieder heftige tage...Schnaps , benzos, kiffen der übliche Film,3 Packets Schore hatte W. auch mitgebracht, allerdings fehlen mir wie üblich bei Benzos und ALK nen paar tage im gesamten.....
Erinner mich allerdings wie W. und F. nach tagelangen Koma-Konsum ne 10er aufm teelöffel voll korn(!)aufgelöst ham und sich das weggedrückt ham...das war selbst mir ne nummer zu derb..:sprachlosNICHT AUSGEDACHT!!danebengesessen!)
Arzt kommt, hab schon Urin abgegeben, müßte aber so auf 30mg am tag dosiert sein. besprech mit ihm die Medikation..
Möcht nicht die Benzos langsam absezten,sondern sofort auf Null, dafür volles programm Distra(8TAGE UND 4 TAGE AUSSCHLEICHEN)grad so an der Grenze...dazu dann ab tag 8 4x 50 mg Doxepin und auf Bedarf "TRUXAL"Dazu selbstverständlich CARPAMAZEPIN...geht erstma in ordnung, also ab ins Iso-zimmer und los gehts.....
.........Pusten...1,4 bin schon mächtig am klappern...
Blutdruck hoch...geil gibt schon einen..10ml flüssig Distra...jetz alle 2 stunden...war schon echt heftig der Turn diesmal....
Is Nacht, krieg natürlich kein Auge zu in diesem abgefuckten iso-raum..ausserdem wenn ich die Augen zumach krieg ich Hallos.... Panik....AVD muss rankommen..guckt auf meine Akte und meint nur lapidar: Sie kennen sich ja aus , setz ihnen HALDOL auf Bedarf an"!
Immerhin.....geht aber so...krieg jetzt immer gut "eingeschenkt" so gut 15ml Distra...

4 tage vergangen..alles okay..von benzos noch nix!!
Der übliche Entgiftung-langweile-geschichten-fress-blödel-skat-film.....

9 Tage Distra wird ausgeschlichen, hab jeden tag UK gehabt..sind ja nicht blöd die jungs hier.Benzo-wert sinkt!

12 tage...Kopf rattert wie ne kaputte Festplatte, gespräche sind nahezu unmöglich.Angst, Aggressivität, Übersensibilität, und großspurigkeit im sekündlichen Wechsel. Visite: ham nur gesagt: besprechen alles nächste Woche...die müssen mich ja völlig geplättet wahrnehmen...
Trotz des pharmakologischen Nirwanas is es fast nicht auszuhalten...Trau mich nicht raus,würde sonst ALK kaufen, nicht um zu "trinken " sondern nur mal um paar stunden "normal" zu sein.Die Bräsigkeit eines Mipatienten geht mir aufm Sack und ich möcht ihm eigentlich ne volles Ding verpassen, nur um im nächsten Moment in Sturzbäche von Tränen auszubrechen, nur weil im Fernsehen irgend ne Werbung mit Kindern läuft...ACH ja...
Gutgemeinte ,aufmunternde Worte prallen an mir ab..IHR BLÖDEN WICHSER..danke das ihr da seid...is heut Dienstag ?
Muss noch "Bedarf" holen...Wo bin ich überhaupt??
HÖLLE IS ABWESENHEIT VON VERNUNFT wo war das noch her!
Ich dreh hier noch durch.............Zusätzlich zur Nacht noch ne Zopiclon gekriegt...trotzdem 3 Tage kaum geschlafen........Was mir durch den kopf geht is mit "kafkaesk" noch untertrieben...immer die Angst vorm Krampfanfall.Wenn dieser zustand anhält bin ich eh durch mit dem thema.....

24 Tage..so einigermaßen aufm damm, Medis bis auf Doxepin alle auf Null.Noch eine Woche bis zur Entlassung, die ham wieder alles gegeben hier bezüglich Verlängerungsanträgen etc....DAS war wieder der Hammer...Lieber 10 x hintereinander kalt von ALK entziehen als diese scheiße nochma....


Das war noch ziemlich oberflächlich..also Leute immer rein mit Benzos!
Was sich da in der Birne abspielt.....

LG Uwe
___________________________________________
"Los steck den Kopf da durch die Schlinge, du bist es ja gewohnt"


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

21.02.2006 21:56
#2 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Puh, Uwe..
heftige Geschichte und gut, dass du sie aufgeschrieben hast...auch zur Abschreckung für andere..kaum vorstellbar (für mich zumindes)..
Muß frau ja froh sein, dass dich deine Geschicht relativ unbeschadet wieder "ausgespuck" hat!
Oder hast du jetzt noch gesundheitliche Probleme deswegen?
Kannst (willst) du sagen, warum du da so hineingeraten bist?
Alles Gute für dich!
Wilma


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

23.02.2006 23:28
#3 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

jo wilma...........

sag ich demnächst was zu........


LG Uwe
_______________________________________________
"Couple of steps back....."


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

25.02.2006 12:43
#4 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

........wie bin ich da "hineingeraten"...

in einer anderen Antwort auf einen meiner Beiträge,wurde gefragt" was da falsch gelaufen ist"......

..HÄ
Bin ich schwer traumatisiert, weil ich als Kind zuviel Lebertran trinken mußte??
Haben mich die "bösen" gesellschaftlichen Verhältnisse in den 70er´n in tiefe Depression geführt...??
Litt ich am mangelden Selbstbewußtsein....?
Haben mich die literarischen Ergüsse von KANT, SCHOPENHAUER,NIETZSCHE, SATRE oder ROSSEAU in eine tiefe existenzielle Krise geführt....?
Die atomare Bedrohung im Nato- Doppelbeschluss in den 80ern...??
Die drohende Zerstörung der lebenden Organismus "ERDE"..??

DAS DOCH ALLES KINDERKACKE.......

Ich wollt immer Drogen und Alkohol konsumieren, drauf sein als Lebensinhalt!!Rock`n Roll leben wie ich es mir vorgestellt hab!!Suchtmittel in jeglicher Form waren mein Katalysator, mein Raketentreibstoff, mein Elixier, meine Religion und über Jahre meine einzige "Große Liebe"......

An Selbstbewußtsein hat es mir nie gemangelt(tut´s heut auch noch nicht..:slyund "Probleme" tauchten weder in meinem Wortschatz noch in meinem Leben auf...die gabs erst später ..durch den Konsum...,alles andere wurde im vorbeigehen in einer positiven Weise für mich geregelt....und zwar IMMER!!
Bis heute versteh ich die Aussage: "Ohne Alk. etc. kann ich nicht schlafen.." nichtIch konnts nicht MIT!!!

Wenn der Stoff in die Synapsen fließt...und der Dimmer der Lampe langsam aufgedreht wurde........

Wenn die Glut des Rausches durch den Wind des Konsums entfacht wurde............

Wenn der Motor der Phantasie von der nüchternen Leere mit Kickdown auf Höchstgeschwindigkeit gebracht wurde.....

dann was das was ich haben wollte...

Jeder Rausch brachte mich in phantastische Sphären, in Universen,in nicht begrenzbare Weiten und war logischerweise auch körperlich spürbar

Wenn "Suchtmittelkonsum" eine Religion ist, dann sind die Kneipen ,Discos und Clubs die Kirchen...und die Götzen die man anbetet stehen in den Regalen...DER GEIST IN DER FLASCHE.... und wie so oft ist Religion schädlich...jedoch-die Hohepriester dieser Religion die es bis zur Vollendung gebracht haben.....das sind die ABSTINENTEN!!!

Mit der Konsequenz mit der ich früher konsumiert habe, lebe (und denke) ich heute abstinent und mir gings nie besser....

Sicherlich war die - logischerweise -folgende Abhängigkeit kein Zuckerschlecken..körperliche folgen wie Leberschaden, Polyneuropathie, Alk- Diabetes,Bauchspeicheldrüse....mir völlig unbekannt....
Depressionen(außer im unmittelbaren Entzug) unbekannt!!
Suchtdruck und unzufriedenheit, geistige Leere, Antriebslosigkeit kenne ich nur aus dem Zeitraum als ich meine Abstinenzentscheidung noch nicht zu 100% getroffen hatte!!!

Auch war die Abhängigkeit NIE ein Kriterium für´s aufhören....warum auch

Ich bereue nix..!!!
Auch wenn die ganzen Nebenwirkungen, wie Verlust von Familie, Firma..etc. "unschön" waren, gehörten halt "dazu"

Und wenn ich rückblickend auf die guck, dies nicht geschafft ham....und das waren viele(R.I.P)...

ICH sollte (über)leben und abstinent werden...

Mir hat im Vollrausch die Welt gehört!!

Und sie wird mir nüchtern auch gehören.......
Keep on rocking.....

(diese Form des Konsums nennt man "sensation seeking",kann man "googeln)
LG Uwe
___________________________________
"Du sollst nicht meinen Namen nennen"

[ Editiert von F10 2 am 25.02.06 12:46 ]


soyyo Offline




Beiträge: 832

25.02.2006 13:02
#5 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

hallo Uwe,

was bedeutet "R.I.P."?


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.02.2006 13:08
#6 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Hallo soyyo,

Rest in Peace - Ruhe in Frieden

Gruß Ralf


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

25.02.2006 13:12
#7 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

moin soyyo.....R est I n P eace

R equiesant I n P ace....

einige von denen die mich auf dem Weg begleitet haben, hams leider nicht geschafft und sind jetzt unter der Erde oder auf dauer in der Psychatrie...oder als Seebestattung in der Ostsee....so ne Urne sieht aus wien Bierfaß..fand ich immer sehr passend und bis zum schluß konsequent

sind ne ganze menge gewesen....

LG Uwe
_________________________________
"Haben wie die richtigen erwischt Frank?"


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.02.2006 13:36
#8 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Hallo Uwe,

mir hat dein Beitrag zu viel positive Verbindungen mit Alkohol.

Zitat
Mir hat im Vollrausch die Welt gehört!!



Was hat dich dann dazu getrieben nüchtern zu werden?

Gruß Ralf


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

25.02.2006 14:17
#9 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
........wie bin ich da "hineingeraten"...


Mir hat im Vollrausch die Welt gehört!!

Und sie wird mir nüchtern auch gehören.......
Keep on rocking.....

(diese Form des Konsums nennt man "sensation seeking",kann man "googeln)
LG Uwe

[ Editiert von F10 2 am 25.02.06 12:46 ]



Hallo Uwe,

habs geahnt irgendwie..
hab mich auch jahrelang in so einer Szene rumgetrieben,
komischerweise oder glücklicherweise (für meine Gesundtheit)
habe ich nie mit konsumiert.(naturstoned:grins2
Auch mich hat dieses Lebensgefühl fasziniert, und Igyy Pop, der alte Kokser (Minimum) war ein Held für mich..
Der, der einfach rotzenfrech sein Leben durchzieht, der auf Konvetionen scheißt und auf ne verrückte Art dem Leben trotzt und dann noch dabei diese komische Todessehnsucht, diese prickelnde Endzeitstimmung gepaart mit Verachtung für die Spießer und eine wilde Lebendigkeit.
Wenn ich drüber nachdenke, landen in dieser Szene Menschen, die spüren,dass in dieser Gesellschaft was faul ist und eigentlich ganz viel verlogen ist. Daraus ergibt sich sone besondere Mischung von "anders sein wollen, und volle Kanne und wild leben wollen" und "Sich außenvor fühlen, es versteht einen ja doch keiner".Ist so ne Art Subgesellschaft mit eigenen Regeln, die da entstanden ist.
Und der Ausdruck davon ist die Musik.
(War lange Mitglied in nem ziemlich gut besuchtem Musikclub, da war man schon wer, wenn man da Mitgleid sein durfte, aber hallo!)
Ich kenne auch so einige, wirklich intelligente Menschen, die ihre Zerstörung aus so einer komischen Lust am Untergang
ziemlich extensiv betrieben haben...
Manche sind davon auch nicht mehr da..
Ich frage mich, ob sich das alles für sie gelohnt hat..
Die lebten schneller, aber dafür um so intensiver (angeblich)...
was haben die wohl gedacht (wenn sie es denn noch könnten)bei ihrem Abgang?...
die großen "Vorbilder"z.B.:
Kurt Cobain, Jim Morrisson, Janis Joplin....

Liebe Grüße Wilma

[ Editiert von Wilma am 25.02.06 14:19 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.02.2006 17:46
#10 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Hi Uwe,

genau so war's und es war geil. Ich sitze hier am PC und denke, jau,der Mann hat recht. Mensch, da kommen die Erinnerungen wieder und sie sind irgendwie schön, weil sie ein unwiederbringbarer Teil meines Lebens waren. Nein, ich will dieses Leben nicht zurück, weil es in der Konsequenz der Tod gewesen wäre.
Aber es war zum damaligen Zeitpunkt das, was ich wollte. Alk und Rock'n Roll. Und jetzt will ich eben Brause und WalzerUnd ich wäre heute sicherlich nicht der Mensch, der ich nun einmal bin, wenn ich das alles und noch viel mehr, nicht so erlebt hätte.
Danke für die Erinnerung
Yeah, ich war ein Rock'n Roller und jetzt decke ich den Abendbrottisch( sonst gibt es Ärger):grins2

Jörg, hach und die fettigen Haare flatterten im Wind, wenn ich mit meinem Moped mit 45-Sachen durch die Fußgängerzone brauste. In den Träumen hatte ich immer eine geile Braut auf dem Sozius, in der Realität war es meistens mein bester Kumpel. Ich war Mad Max für Arme


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

25.02.2006 21:29
#11 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

@ wilma....exakt getroffen....

ralfi: zu viele positive verbindungen mit Alkohol..

na ja....gewisse Teile meiner alkoholischen Schlampigkeit hab ich inzwischen für mich kultiviert...
und nüchtern geworden bin ich, weil ich mich für´s Leben entschieden hab!!!

@jörg...jau alte Rocker werden handzahm und zeigen "Ausfallerscheinungen"..so hab ich mir in der letzten Zeit...ACHTUNG::::nen VORWERK-Staubsauger und nen Geschirrspüler zugelegt!!

statt irgendwelcher Promo-import-limited edition Metall_CDs

und nochmal : ich wäre jetzt nicht so, wie ich bin wenn ichs nicht SO getrieben hätte....und ich bin ganz zufrieden mit mir!!!

und Heiner Lauterbachs Schilderungen seiner "Exzesse" lesen sich für mich ungefähr so aufregend wie ne Urlaubspostkarte.........

LG Uwe
___________________________________________-
"Und dann werden wir reich sein, Pa?"

[ Editiert von F10 2 am 25.02.06 21:32 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.02.2006 22:40
#12 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Hi Uwe,

Zitat
so hab ich mir in der letzten Zeit...ACHTUNG::::nen VORWERK-Staubsauger und nen Geschirrspüler zugelegt



herzlichen Glückwunsch, du hast geheiratet?

Und genau, wer ist denn schon Heiner Lauterbach. Allein der Name "Heiner", das klingt doch mehr nach Sofa und grünem Tee, als nach wildem Leben
Das Leben von dem, das können wir doch allemal toppen.
Nur diese eine Szene, in der er beschreibt, wie er diesem Gefängniswärter einen blasen sollte, also, das habe ich nun doch noch nicht erlebt.
Du schon, oder? Und wahrscheinlich ist es bei dir auch nicht bei dem Versuch geblieben, hä,hä


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

26.02.2006 20:27
#13 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

also jörg..wenn ich geheiratet hätte, dann braucht ich ja keinen geschirrspüler mehr....

....und der VORWERK-Staubsauger........na ja irgendwas besonderes muss der ja haben ,wenn man fast 600 Tacken abdrückt....

LG Uwe
_________________________________________________
"Der hat ja überall Leichen liegen"


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.02.2006 21:05
#14 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Mhm - also


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

26.02.2006 21:16
#15 RE: PHARMA - DRAMA Zitat · Antworten

Kennt ihr die Untersuchung von dieser einen Viva-Moderatorin (hab den Namen leider vergessen..Roche oder so?), die mehrere Lesungen zu ihrer Untersuchung zum Missbrauch und deren körperlichen Folgen von Staubsaugern gemacht hat.

Ist es dieses Etwas, was dein Staubsauger hat?

Kleine Rache für den Geschirrspüler Spruch!

Gelle, Greenery?!
Ich merke gerade, wir meinten das gleiche!!
Click and see! Sehr schön!

[ Editiert von Wilma am 26.02.06 21:18 ]

[ Editiert von Wilma am 26.02.06 21:30 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz