Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.056 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
SkipWorkman Offline



Beiträge: 5

17.02.2006 19:42
RE: Bin neu hier, Problem brauche rat Zitat · Antworten

Hy Leute,
ich hab ,wie viele in Deutschland, auch ein Alkohol Problem, leider...Zu mir ich bin 26, Student, hab ne Freundin und Freunde die mich so nehmen wie ich bin(<- von denen verleitet mich keiner zum trinken).
Vor drei Tagen habe ich, mal wieder, aufgehöhrt Bier zu trinken. Hab pro Tag immer so 3-5 Flaschen getrunken am We sind dan auch mal 10 gewesen.
Ich habe schon einige male versucht aufzuhöhen, hab allerdings nie eine SHG besucht. Zudem war ich der Meinung das ich nach einer Woche abstinez, event. mal kontroliert trinken könnte...großer Fehler weiß ich jetzt.
Heute drei Tage nach dem letzten Bier hab ich aufeinmal sehr starke Entzugserscheinungen bekommen. Und ich habe mich dazu hinreißen lassen 3 Flaschen Bier zu trinken damit es mir etwas besser geht. Gott sei dank konnte ich nach den drei Pullen zu mir sagen ..nein das reicht...die Beschwerden sind wech... Aber irgendwie war das alles ganz ung garnicht ok ... ich muss was tun...Montag wird mich mein weg zu einem Arzt führen und dann werde ich mir so schnell wie möglich eine SHG suchen.
Aus "beruflichen" Gründen kann ich leider keinen stationären Entzug machen...soll heißen ich muss bis Montag erstmal mit mir klar kommen.
Ich hoffe das diese extreme Nervosität die ich heute hatte nicht wieder Auftritt bis Montag. Denn ich will eigentlich nix mehr trinken, ich hab das heute auch nur gemacht weil ich mich echt extrem unwohl gefühlt hatte.
Ich hoffe Ihr habt event. ein paar Tips für mich.... Diese ganze Sitation ist äußert unbefriedigt....
so ein scheiß ..
(sorry)
Grüße
Skip

[ Editiert von SkipWorkman am 17.02.06 19:47 ]