Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.066 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

19.02.2006 12:48
#31 RE: Bin neu hier, Problem brauche rat Zitat · Antworten

Zitat Gepard

Nicht mehr trinken zu müssen, ist die größte Erleichterung in meinem Leben.



Kann ich voll und ganz mit unterschreiben!


SkipWorkman Offline



Beiträge: 5

19.02.2006 18:08
#32 RE: Bin neu hier, Problem brauche rat Zitat · Antworten

Hallo,
sorry erstmal das ich hier so rumgestänkert habe. Hab leider meine schlechte Laune teilweise hier ausgelassen, sorry nochmals dafür
Wenigstens hab ich nix mehr getrunken bzw. trinken müssen um irgendwelche Entzugerscheinungen zu unterdrücken.
Ich hab mich mal etwas schlau gemacht was die SHG angeht und Dienstag trifft sich eine SGH hier bei mir in der Nähe. Ich werde da auf alle Fälle mal hingehen.
Ich weiß noch nicht ob ich das diese Woche schaffe aber nächste Woche ganz sicher.
Wie ich beim ersten mal schon schreib, werd ich morgen meinen Hausarzt aufsuchen, der ist auch Psychotherapeut und ich denke mal es kann nur besser werden.
Viele GRüße
Skip


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

23.02.2006 14:57
#33 RE: Bin neu hier, Problem brauche rat Zitat · Antworten

Hallo !!

Leuchttürme besaufen, Ha Ha Ha, geht nicht, es steht einer auf dem Fernseher, 1:160, Westerheversand, mein liebster ist immer noch Roter Sand, in der Wesermündung.
Montag beim Spielfilm " Die Sturmflut " wurde er gezeigt, 1. mit zuvielen Ringen, 2. er steht mitten in Wesermündung und nicht auf einer Insel.

Sonst sind Leuchtürme sehr schön. Leider gib es keinen Job mehr in Deutschland, als Leuchturmwart. Schade.
Technik hat mehr Vorab.

Mfg Arne


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz