Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 260.022 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | ... 422
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 00:24
#5911 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

klick

spaß beiseite, ist es so schwer, anzugeben wozu/wohin gelinkt wird? vernünftiger name, kurze erläuterung, statt einfach klick

[ Editiert von *ich* am 27.09.13 0:28 ]


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

27.09.2013 13:57
#5912 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi *ich* ,
das muss doch klick machen , bevor etwas passiert Keine Angst , ich weiß schon was Du meinst . Doch dann fällt doch der Überraschungseffekt weg . Meist ist auch schon im Kontext vorher ein kleiner Hinweis versteckt

Ciao Zwi


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2013 00:49
#5913 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wenn fremdeinwirkungen schon so en schlechtes licht werfen soll ich mich mal endlich um ordenliche eingabemögklichkeitenkümmern.... will net, ist ja eigentlich nur der pP.... ...und eben net nur... und neben den eigenen...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2013 00:55
#5914 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

und schlecht gelaunt wie ich jetzt wegen teck bin

seso, den spruch damals hättest dir schenken können, ich hab hier nie 'angegefragt' sondern ich wurde 'angefragt'*... deine Reaktion darauf, dass ich mir net alles gefalllen lasse, fing ich doch echtarg verschärft...

So endlich!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2013 01:55
#5915 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

kann mich net mal selbst lesen, sorry, wird zeit für ne neue tastatur...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.10.2013 14:30
#5916 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
wird zeit für ne neue tastatur...


Jep, genau das wird das Problem sein


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2013 22:41
#5917 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten



ok, im nachhinein wars vielleicht der alk, ich habs selber net so gemerkt... aber ich fühlt mich gut, irgendwie hab ich ein tenieerlebnis nachgeholt, ich hat voll gute laune und war wegen des alks vielleicht sehr redselig, eure tollen kneipengesellschaften... Ich hab kein schlechtes gewissen und zwar nicht, weil ich pro alk bin, ich find mich im nachhinein auch blöd, habs net gemerkt...wollt dennoch keinen thread eröffnen, dass ich zu schnell auch motorisch war, ist halt so... Ich fühl mich gut, ich hat zwar mal getrunken, aber ich war einfach nur angeheitert und redselig... und ich find det net tragisch, det hat ich nie... dennoch bin ich vernünftig genug und weiß wie scheiße alk ist...

@grufti: sorry, ich hat echt gedacht ich bin klar und hat net viel, det bisserl hat wohl zum schwätzen gereicht..., det motorische schließ ich aber immer noch net drauf...

wollt nur bei der wahrheit bleiben, keine antwort erwünscht

ich war mE so psychisch stabil und gut gelaunt, ich dacht der alk kann mir nix, war ja auch net viel... Aber ich glaub mit meiner redseligkeit hät ich trotz eigener Friedfertigkeit Kloppereien angezettelt... Alk ist net gut, nein is er nicht... egal wie ich drauf...

[ Editiert von *ich* am 06.10.13 22:51 ]


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

07.10.2013 08:25
#5918 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
... Ich fühl mich gut, ich hat zwar mal getrunken, aber ich war einfach nur angeheitert und redselig... und ich find det net tragisch, det hat ich nie... dennoch bin ich vernünftig genug und weiß wie scheiße alk ist...



ich war mE so psychisch stabil und gut gelaunt, ich dacht der alk kann mir nix, war ja auch net viel... Aber ich glaub mit meiner redseligkeit hät ich trotz eigener Friedfertigkeit Kloppereien angezettelt... Alk ist net gut, nein is er nicht... egal wie ich drauf...

[ Editiert von *ich* am 06.10.13 22:51 ][/b]





huhu *ich*

manchmal wünschte ich mir, ich könnt mit dir wie mit einem sehr kleinen kind reden.

denn wenn die so voller eifer und mitteilungsdrang alles durcheinander, quer beet, worte verschluckend und verstümmelnt und ohne erkennbaren faden drauflos erzählen,...

dann kann man den redefluss unterbrechen
und dem zwerg sagen das er erst mal durchschnaufen soll
sich überlegen und ortnen was er genau eigendlich sagen möchte ............


also du hast getrunken oder bist grade betrunken
und fühlst dich gut damit und bist gut gelaunt.

das ist alles auch nicht weiter tragisch,
da du stabil genug bist
auch wenns nicht gut ist,
denn es macht dich so friedfertig das du kloppereien anfängst und redseelig wirst.

das ist jetzt nicht bös gemeint,
aber ich erkenne nicht ob du betrunken oder nüchtern schreibst.
wenn dir der alk nichts weiter macht als gute laune und redseeligkeit,
dann ist doch alles chick.

klar ist alk nicht gut,
aber so hin und wieder mal um gut drauf zu sein,
warum nicht wenn man sonst stabiel ist.

solange du mit dem trinken wieder aufhören kannst und du dich wohl und sicher fühlst,
ist doch alles im grünen bereich..............

oder nicht?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 19:58
#5919 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

doch mary, für mich ist alles i.O., aber ich möcht det nicht so verallgemeinern wie du und schon gar net möcht ich Menschen, die mir irgendwie wichtig sind, belügen. ob du es glaubst oder nicht, ich bin ein sehr wahrheitsliebender mensch, die wahrheit ist mir oft wichtiger als was sie auslöst, aber net wie du im Sinne 'nur wenn ich provoziere besteht die Möglichkeit, dass der andere - ok, auch wieder kindertrotz - an den tag legt und es allen beweisen will... ich glaub so erreicht man einige, aber viele fallen so auch erst recht in ihre heillose welt... ich find es so toll, rauszugehen, jemanden einfach nur freundlich zu begegnen und derjenige freut sich riesig... im übrigen gings mir auch schon so... und überhaupt freue ich mich immer, wenn ich auf Menschen treffe, die sowas wie Freundlichkeit ausstrahlen, die müssen nicht mal was machen...

so und nun schnaufe ich durch und ich habe net vor det so völlig normal zu finden und schon gar net gut, vor allem hab ich keine lust, so redseligen mgl. Bullshit anderen zuzumuten und schon gar net im internet... det ist peinlich und noch peinlicher wenn der grund alk ist...

...dennoch, sich mal einfach nicht an regeln halten und dennoch gut drauf sein, ist für mich halt ein neues erlebnis... und det schließ ich so damit auch einfach ab, ich brauch es definitiv nicht nochmal

lg

ps: und det mit dem kleinen Kind: auch wenn ich erwachsen bin... manchmal muss man mit Händen & Füßen strampeln und ordentlich schreien, damits einem besser geht...

...warum denn werden männers net erwachsen...


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

17.10.2013 16:01
#5920 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

SCHEISSE !!!

verfic......scheiße das


mein geliebtes Koga Miyata,
vom Munde abgespart und treuer Gefährte
ist heute vor meinem Arbeitsplatz einer Bande von Nichtsnutzen in die Hände gefallen,
nur noch das durchtrennte Schloß am Boden

Wehe dem,den ich darauf erblicke....wenn

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


sole Offline




Beiträge: 2.382

17.10.2013 16:16
#5921 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten


Drecksäcke.
War's versichert?

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


crenzy Offline




Beiträge: 319

17.10.2013 18:24
#5922 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
(...)
mein geliebtes Koga Miyata,
vom Munde abgespart und treuer Gefährte
ist heute vor meinem Arbeitsplatz einer Bande von Nichtsnutzen in die Hände gefallen,
nur noch das durchtrennte Schloß am Boden
(...)






Schöne Scheisse das!




Eine der Belohnungen meiner Trockenheit war/ist übrigens für mich,
daß Wut & Trauer bei Verlusten irdischer Güter schneller weggehen als zu halbnassen oder Sauf-Zeiten.
(...)


Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

17.10.2013 21:56
#5923 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mönsch Vera, wie doof ist das denn....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

17.10.2013 23:34
#5924 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

nee sole,
war natürlich nicht versichert ,wie auch in meiner Finanzlage.
das tut richtig scheiße weh...
gehegt und gepflegt ,jeden Tag in den vierten, bzw. seit dreieinhalb Jahren in den zweiten Stock geschleppt,damit es nicht friert und rostet
ich habe einen treuen Mitbewohner verloren,mein liebstes Fortbewegungsmittel,mit dem ich Rennen und Touren bestritten habe.......jetzt von irgendeinem nichtnutzigen ignoranten Idiot mißhandelt oder gar seziert für ein paar "brauchbare" Ersatzteile.

nee und vor allem ein neues Rad dieser Güte und mit dem Fahrspaß ist sobald nicht zu haben.
Davon abgesehen,das zur Arbeit latschen jetzt auch nicht annähernd so komfortabel ist

Jo... das ist schon ein persönlicher Verlust,der erstmal verarbeitet sein will.

und glaub mir Crenzy,an irdischen Güterm im allgemeinen häng ich so garnicht!

nur an ein paar wenigen besonderen

Darum werde ich wohl noch n paar Tage scheiße rufen und mich recht genau umsehen unterwegs



Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

18.10.2013 01:03
#5925 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo trollblume,

das tut mir echt leid für dich, und ich kann deine Wut gut nachvollziehen.

Mir wurden auch schon einige Fahrräder gestohlen, aber keine (persönlich und materiell) so wertvollen wie bei dir.
Eines habe ich übrigens tatsächlich einige Tage später in der Umgebung wiedergefunden.

Wenn du die Rahmennummer hast, könntest du ja wenigstens zur Polizei gehen und den Diebstahl melden. Wie der Zufall so spielt, vielleicht wird der Dieb ja zufällig kontrolliert.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | ... 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz