Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 13.437 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Rambo75 Offline



Beiträge: 34

13.01.2006 13:19
#181 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
Werter Herr Rambo,

Guten Tag sehr geehrter Sierra!

"im Kontext zu dem Inhalt Ihres posts, mutet der Schlusssatz ""1000 Volt in den Armen aber im Kopf kein Lichtlein ankriegen" etwas merkwürdig an. ... weil ... ich bin's ja nicht, der ins Fitnessstudio rennt. "

Ich beziehe, wie Sie richtig gelesen haben, dieses Motto auch auf mich. Ich würde mir NIE erlauben, Sie in diese Ecke zu stellen.

"Ich fürchte auch, dass die von Ihnen neudefinierte Threadüberschrift nicht jedermanns Zustimmung finden wird - aber bitteschön, wenn Sie trocken und muskelbepackt besser ruhen ... "

Ich seh es nicht so "Bierernst" ( ich liebe die deutsche Sprache auch)

"Es irritiert mich einigermaßen, dass Sie mir "einen persönlichen Angriff" vor die Füße werfen, weil das doch nach ihrem ersten Beitrag mein Part gewesen sein müsste, odda?
Es sei denn, Sie haben ganz versehentlich Namen benutzt, die Ihnen wie Fachausdrücke aus dem Terminologie der Sucht vorkamen. "

Mein Zitat war ein vielleicht nicht als dieser zu identivizierender SPASS.

"Was Sie aber für "süffsant" halten (gelle, Sprache ist schon eine verräterische Sache, der Herr denkt immer noch ans Saufen, trotz Hanteln und Bankdrücken :grins2, das nennt man in den von Ihnen angeprangerten pseudointellektuellen Kompetenzbereichen "Sarkasmus", bestenfalls "Ironie". Bah, wie ich Sie einschätze, haben Sie diese Fremdwörter spätestens nach einer halben Stunde Kreiseltraining locker drauf! "

Danke, dann habe ich Ihre Sätze falsch interpretiert und möchte mich entschuldigen. Wenn das ironisch gemeint war, muss ich sagen echt sau(f)komisch.
Kleine Faustregel: 1 Fremdwort pro Stunde - also bei durchgängignen Training in einigen Jahren endlich soweit und qualifiziert einen weiteren Beitrag in diesen Forum zu posten.


"Ich befürchte allerdings, dass Sie bezüglich "Dunkel und Geist" die falschen Schlussfolgerungen ziehen: Weil, wenn man Dunkelheit erleuchtet, dann ist's keine Dunkelheit mehr sonder Helle. Haben Sie also in der Tat ein Licht in meinen Geist geworfen, dann war entweder die Lampe ob Ihrer trainierte Bizeps ein Opfer Ihres Wurfes, oder aber das von Ihnen angezündete Lichtlein hat einfach die Lichtausbeute um so einen großen Geist, wie den meinigen zu erleuchten. "

Das versteh ich nich



"In diesem Sinn - gut schwitz
Sierra
PS.: Ich hoffe bei "Schade ist nur, dass mein kleiner Schwerz.." stimmt lediglich das "w" nicht, und nicht das "er" ... "

ups, ein Tippfehler ich meinte "Scherz"

[ Editiert von Sierra am 13.01.06 12:57 ]



[ Editiert von Rambo75 am 13.01.06 13:22 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

13.01.2006 13:43
#182 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Hast ne feine Nase gepard

Der Vollmond-Kalender 2006

Hier sehen Sie den Vollmondkalender mit den Vollmond-Daten 2006 mit exakter Uhrzeit und Datum im Überblick. Der nächste Vollmond ist farbig markiert:



2005
Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:15:30 Uhrr

2006
Samstag, 14. Januar 2006, 10:48:06 Uhr
Montag, 13. Februar 2006, 05:44:12 Uhr
Mittwoch, 15. März 2006, 00:35:24 Uhr
Donnerstag, 13. April 2006, 18:40:06 Uhr
Samstag, 13. Mai 2006, 08:51:06 Uhr
Sonntag, 11. Juni 2006, 20:03:06 Uhr
Dienstag, 11. Juli 2006, 05:01:54 Uhr
Mittwoch, 9. August 2006, 12:54:00 Uhr
Donnerstag, 7. September 2006, 20:42:00 Uhr
Samstag, 7. Oktober 2006, 05:12:48 Uhr
Sonntag, 5. November 2006, 13:58:18 Uhr
Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:24:48 Uhr

LG Falballa


gepard Offline




Beiträge: 851

13.01.2006 13:46
#183 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Oh!

Um den Vollmond herum gibt es immer viel mehr Gereiztheit als sonst, kommt mir vor. An mir selber merke ich das auch.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:05
#184 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

„Guten Tag sehr geehrter Sierra!“

Boah, das geht runter wie Öl! Nicht bloß „geehrter“, nein „sehr“ noch dazu!!

„Ich würde mir NIE erlauben, Sie in diese Ecke zu stellen.“
Da fallen mir nun aber gleich tonnenweise die Steinchen von den schwächelnden Schultern. Weil, schauen Sie, werter ramponierter Herr, es gab Zeiten, da grübelte ich darüber nach, ob nicht „das in die Ecke stellen“ meiner einst feudalherrschaftlich fungierenden Lehrer gar schuld an der Entstehung meiner Sucht hatten?

“Ich seh es nicht so "Bierernst" ( ich liebe die deutsche Sprache auch)“
Was man „liebt“, das sollte man auch mit gebührendem Respekt und der notwendigen Achtung „ver“wenden. Denn schauen Sie mal: Was würde Ihre werte Frau Gemahlin von Ihnen denken, wenn Sie den Unterschied zwischen blondiert und brünett nicht wüssten?

„Mein Zitat war ein vielleicht nicht als dieser zu identivizierender SPASS.“

Wären Sie bitte so freundlich und würden noch mal einen leuchtenden Wurf in Richtung der bei mir herrschenden geistigen Dunkelheit tun. Besonders diese Wörtchen mit den vielen i’s und e’s will schier gar nicht über meine Lippen gleiten.
Ansonsten: Ja doch, Herr Rambo, nun kann auch ich, der pseudointellektuelle Kompetenzrangleer fast greifbar Ihren Humor fassen. In meinen Kreisen würde man dann schon wieder sagen: „Warum denn nicht gleich so?!“

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Schon dem ollen Reich-Ranicki sind Fehlinterpretationen reihenweise durch die Feder geflossen. Warum Sie aber bei komisch immer gleich ans Saufen denken müssen, das lässt - natürlich nur pseudointellektuell – den Verdacht aufkommen: Sie können sich Spaß und Freude gar nicht mehr ohne Suff vorstellen?

Aufgrund des gehobenen Anspruches, den dieses Forum, und damit ja auch Sie, stellen, wird es nicht möglich sein die Wörter nach Fremd – und Inlandswörtern zu trennen und einzuteilen. Wobei ich erstaunt feststelle, dass Sie ja auch einige locker draufhaben! (Nicht vergessen! Dieses Wort, an dem ich nun schon seit Ihrem letzten Beitrag herumlisple!!)


“ups, ein Tippfehler ich meinte "Scherz"“

Da bin ich aber froh – für Sie! Weil sonst ... wäre das hier wohl das falsche Forum ...

Sierra


Merryl Offline




Beiträge: 822

13.01.2006 14:20
#185 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Sag mal, Sierra,

kannst du Dich nicht irgendwo anders abreagieren? Muss Das hier im Forum sein?

Merryl

[ Editiert von Merryl am 13.01.06 14:20 ]


Rambo75 Offline



Beiträge: 34

13.01.2006 14:24
#186 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Sehr geehrter Herr Sierra,

wir sollten es jetzt dabei belassen, bevor mir die Fremdwörter ausgehen.

Ich habe versucht an dieser Diskussion teilzunehmen, bin gescheitert, bin traurig, ach alles doof.

Aber ein positiven Eindruck nehme ich mit : Ich hab jetzt fast 1 Stunde mein Alkoholproblem "verdrängt" ohne ins Fitnessstudio zu rennen.

Danke Sierra, du "leuchtest" mir den richtigen Weg.

ich könnt dich knuddeln

Dein Rambo

P.S: und nun zurück zum Thema


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:30
#187 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

@Merryl
Bist Du jetzt hier zum Parkwächter oder Aufpasser mutiert?
Wenn Du Probleme hast, dann liest es doch einfach nicht. Oder geht das nicht mehr bei Dir:
Also - da wo "Sierra" draufsteht" - NICHT KLICKEN!

Alles klar?

Sierra

[ Editiert von Sierra am 13.01.06 14:32 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.01.2006 15:23
#188 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Wo bleibt der das POPP-Korn?


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

13.01.2006 15:32
#189 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

bitte sehr!!!

Grosser Bruder hat die Popkornmaschine an mich verliehen!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

13.01.2006 15:54
#190 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

hallo Rambo, hallo Merryl,
mir fiel bei dem ganzen Getöse noch ein "es genügt nicht keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken". Je voller desto schwappt es, und nachts ist es kälter als draußen.
Damit will ich zart andeuten, dass Leute die sich nur über den Kopf auszudrücken in der Lage sind, deswegen genauso eine Berechtigung haben sich hier zu demonstrieren, auch wenn wir kleinen Krümelchen das eben nicht verstehen können, leider, Max


Nixverdruss Offline



Beiträge: 49

13.01.2006 15:56
#191 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Nur warum ist es nachts denn kälter als draussen?


Nobse Offline



Beiträge: 114

13.01.2006 15:58
#192 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Hallo
Bitte eins nicht vergessen bei der ganzen Sache WIR sind hier alle nur eins.
ALKOHOLIKER.
Der eine hat eben in der Baubude gesoffen und der andere in der Oper.

@Matthias
Danke für deine ausführliche Antwort
hat mich wirklich gefreut das du dich auf meine Stufe herabgelassen hast.Im übrigen wäre es schade von dir nichts mehr zuhören.

Norbert


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 16:14
#193 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

@Rambo

Hm, gefällst mir, das soll was heißen.

Hast einen kernigen, trocken Humor. Der ist nicht schlecht um in der Welt der Furztrockenen zu überleben.

Hey, wenn Du mal Lust hast!

Schönes Wochenende - und mach langsam mit der Fitness, was in Jahren geschludert wurde, das kannst Du nicht in ein paar Wochen rausschinden (wollen).

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 16:22
#194 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Damit will ich zart andeuten, dass Leute die sich nur über den Kopf auszudrücken in der Lage sind, deswegen genauso eine Berechtigung haben sich hier zu demonstrieren, auch wenn wir kleinen Krümelchen das eben nicht verstehen können, leider, Max



Aber Max mit X, nun stapel doch nicht wieder gar so tief. Verstehen tust Du "das" doch schon lange, Du willst es nur wueder mal nicht zugeben.

Sierra


Rambo75 Offline



Beiträge: 34

13.01.2006 16:34
#195 RE: Ab morgen ist Schluß??? Zitat · Antworten

Hast Recht Sierra immer langsam.

Aber irgendwann will ich mein Brauereigeschwür loswerden.
naja, ich kenn Leute die nennen das Bierbäuchlein auch "Ernstfallmuskeln".

in diesem Sinne


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz