Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 12.178 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Patrona Offline



Beiträge: 61

30.10.2006 14:44
#91 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten



[ Editiert von Patrona am 02.11.06 0:36 ]


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

30.10.2006 18:18
#92 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

Hallo Patrona!
Ich find Ralfi's Frage soo wichtig! Du antwortest, daß Du keine Hilfe in Anspruch nimmst, obwohl sie behördlich angeboten wurde. Magst Du das mal konkretisieren? Z. B. was mit "behördlich" gemeint ist?
Aus Deinem Post lese ich , das es Dir gutgeht und im nächsten Satz doch irgendwo nicht.
Ist ja auch verständlich...
Vielleicht schreibst Du, wenn Du möchtest, noch mal etwas ausführlicher, warum Du ohne Hilfe marschierst?
Manchmal hilft es, genauer hinzuschauen, wie in diesem Falle zu Ralfi's Post...
Viele liebe Grüße schickt
Yonka


Patrona Offline



Beiträge: 61

30.10.2006 19:30
#93 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten



[ Editiert von Patrona am 02.11.06 0:38 ]


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

30.10.2006 20:00
#94 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

Hallo Patrona !

Post ist angekommen. Ich schaff das jetzt nicht sofort, Dir ausführlicher zu antworten.Mach es, sobald es geht!

Liebe Grüße!!!
Yonka


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

02.11.2006 10:06
#95 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

Huhu Ramona!


Schade, dass du alles gelöscht hast, aber du hast sicher deine Gründe dafür gehabt..

Hilfe annehmen ist eine echte Fähigkeit und Stärke, für sich selber zu sorgen... das möchte ich dir noch mit auf den Weg als kleine Anregung mitgeben..

Alles Gute dir und behalte dich selber im Blick

Gruss

Schneefrau/Sabine


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

02.11.2006 16:46
#96 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

Paß gut auf Dich auf, Patrona


Teichmann Offline




Beiträge: 173

02.11.2006 21:45
#97 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten


Patrona Offline



Beiträge: 61

02.11.2006 22:25
#98 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

hallo
....ja ich würde bei meinem noch gebliebenen text auch nur bahnhof verstehen ....aber ich mußte ihn rauslöschen .....hatte genug streß und werde mir nicht noch mehr streß machen .....wohne allein und will nicht unbedingt unerwarteten besuch haben ....mir geht es nicht so besonders aber ihr habt auch alle eure sorgen und ich will keinen damit belasten ....für den der es nicht lesen konnte ...ich habe kein problem mit alkohol....nein mein ehemaliger partner hat es und hat meine hilfe nicht angenommen deshalb ist unsere beziehung am ende ....ich wohne jetzt wieder als singles und mache mir trotzdem sorgen um ihn ....kann ihn das aber nicht wissen lassen .....ich weiß nicht recht er muß glaube erst einmal denken es ist niemand für ihn da ....das er auch mal über sich selber nachdenkt .....
nur yonka weiß was passiert ist ....ich wollte es nicht hier einstellen ....

ich wünsche einen schönen abend oder besser eine gute nacht

Lieben Gruß ramona


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

02.11.2006 22:55
#99 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten



Ramona


Patrona Offline



Beiträge: 61

03.11.2006 00:30
#100 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

ach wie süß ...ich wünsche auch eine gute nacht


Lautsprecher ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 17:43
#101 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Administrator tommie am 21.11.06 18:20 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

21.11.2006 17:57
#102 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

Hallo Lautsprecher!

Herzlich willkommen im Forum "SaufNix" !
Kann es sein, daß Du Dich verlaufen hast ?


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.11.2006 20:04
#103 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

wie merkwürdig


assam Offline



Beiträge: 5

23.11.2006 09:37
#104 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

Hallo Euch allen erstmal,

wollte mich als Neuling in diesem Forum mal vorstellen und finde diesen Thread hier -abgesehen von der Entwicklung, die er genommen hat - ganz passend.

Ich trinke normalerweise in Gesellschaft oder wenn meine Holde da ist regelmäßig abends Bier und/oder Wein, dies in nicht ganz unbedenklichen Mengen. Aber zu den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich alleine bin, wird es eben erheblich mehr, sodass ich dies am jeweiligen nächsten Tag doch deutlich spüre. Der Alltagskonsum läßt sich deutlich reduzieren, wenn auch die Tage, an denen ich gar nichts trinke, rar gesät sind. Aber alleine -wahrscheinlich fehlt dann die soziale Kontrolle- geb ich es mir eben.

Gut ist das sicher nicht. Ich frage mich auch, ob ich das Trinken erstmal für eine längere Zeit vollständig sein lassen soll.

Viele Grüße, assam (mein liebstes nichtalkoholisches Getränk)

[ Editiert von assam am 23.11.06 11:50 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.11.2006 09:52
#105 RE: Alleinsäufer Zitat · Antworten

Hallo assam und herzlich willkommen hier an Board

Zur Überprüfung Deines momentanen Status ist es eine gute Idee, den Alkohol stehen zu lassen und zu sehen, wie es Dir damit geht. Sollten allerdings Probleme (Entzugserscheinungen) auftreten rate ich Dir dringend, diese nicht "auszuhalten". Ein kalter Entzug kann durchaus gefährlich werden. Ansonsten findest Du hier in den verschiedenen Threads eine Menge, was Dir vielleicht weiterhelfen kann. Lies dich einfach mal langsam durch.
Vielleicht hören wir ja noch ein wenig mehr von Dir.
Lg Tina


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz