Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
detlef54 Offline




Beiträge: 223

04.10.2005 18:50
RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Verfasst am: 04.10.2005, 18:50 Titel: Kaufempfehlung Tipps

--------------------------------------------------------------------------------

Liebes Forum, meine behinderte und im Rollstuhl sitzende Tochter möchte gerne einen Komplett PC, nur zum surfen und evtl. musik hören und runterladen,sowie einfache Spiele (solitär)
normaler weise gehört eine so naive Frage nicht in dieses Forum ..sorry, aber ich bin absuluter PC Laie. In Internet habe ich dieses Angebot gefunden, ist das OK so ? Danke im vorraus , auch von Nadine


detlef

Komplett PC
+ ATX Midi Tower mit 350 Watt
+ Mainboards ECS 661FX-M, 3x PCI , 1xAGP (x8 1,5Volt)
+ Intel Celeron D325 2530Mhz
+ Sockel 478 Lüfter leise
+ 256 MB DDR-Ram PC333 Markenspeicher
+ DVD-Rom
+ Soundchip AC97 5.1 tauglich
+ Grafikchip max. 64MB Shared Memory
+ LAN-Chip 10/100 DSL tauglich
+ Festplatte 80 GB 7200 U/min

ohne Betriebssystem !
Angaben ohne Gewähr, laut Hersteller


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

04.10.2005 18:57
#2 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hallo,
was darf der PC denn kosten? Gerade, wenn deine Tochter im Rollstuhl sitzt, wird sie nach und nach auf den Geschmack kommen, dann ist ein allzu gering ausgestatteter PC vielleicht doch nicht das richtige. Eventuell sollte er eine TV-Karte haben und entsprechend Speicherplatz, um auch Filme zu bearbeiten, etc. Ein DVD-Brenner ist ja eigentlich heute Standard (alleine schon, um Daten zu sichern). Auch hier kommt der Appettit beim Essen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 19:05
#3 RE: PC Kauf Zitat · Antworten