Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jack ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 23:45
#31 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

netter versuch leute!
kommt ihr mit einem bundesdeutschen gerichtsurteil aus anno 2000.
aber warten wir doch mal den mitlerweile laufenden prozess vor dem europäischen gerichtshof ab.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 23:56
#32 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hi Jack (der mich irgendwie an Elton erinnert :gruebel,

oh Mann, gib einfach zu das du Mist geschrieben hast, weil keine Ahnung und gut is.

Was gilt denn heute ?, hä ?

Richtig: das zur Zeit geltende Recht, selbst wenn das Gesetz oder Urteil von Anno 1800 ist. Odda, Schlauberger ?

Gleich kommst du noch mit "wartet mal ab wenn erst die Russen kommen und wir alles in Rubel zahlen müssen und was die alles so an Gesetzen haben"

Kaffesatzlesen ?

Igel


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 00:25
#33 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Igel
Hi Jack (der mich irgendwie an Elton erinnert :gruebel...


jo, das hab ich schon sooo oft gehört. keine ahnung, wie ihr darauf kommt.

Zitat
Gepostet von Igel
... oh Mann, gib einfach zu das du Mist geschrieben hast, weil keine Ahnung und gut is...


nö, hier gings darum detlef 'nen günstigen rechner zu besorgen und ihr schiebt hier panik. hab detlef nur objektiv meine empfehlung ausgesprochen und wenn hier jemand mist erzählt, dann seid IHR das mit eurer klugscheisserei die keinem leihen diehnlich ist.
fragt sich jetzt, was hat detlef in diesem thread gelernt?
mit eurem besserwissen sicher nix.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 00:38
#34 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hi Jack (von dem ich fast glaube das er Elton ist :grins2,

denke der Detlev kann selektiv lesen und das beste für sich raussuchen.

Im übrigen solltest du vielleicht nicht davon ausgehn das niemand ausser dir in der Lage ist sein CD/DVD Fach aufzumachen ne Silberscheibe reinzuschieben und evtl. noch auf Setup zu klicken.

-Natürlich dir richtige Version vorausgesetzt-

zitat

"fragt sich jetzt, was hat detlef in diesem thread gelernt"

..ganz einfach, das nicht alles stimmt was du so schreibst.

...und das vielleicht nicht alle "Leihen" sind die nich wie Elton aussehen.

guts Nächtle

Igel

..der jetzt hofft das dir diese Info "diehnlich" war.


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 00:43
#35 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Igel
Hi Jack (von dem ich fast glaube das er Elton ist :grins2...


bin ich entlarvt?
bleibt doch aber unter uns! oder?


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 00:45
#36 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

..na klar, grosses Igelehrenwort ich erzähls nich weiter


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

05.10.2005 07:37
#37 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Moins,

Tommie, warum steht denn bei Detlev "User gelöscht" drunter? Was hat das zu bedeuten?

fragt

Andy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 08:52
#38 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

morgen zusammen



Zitat
ein Betriebsystem ist nicht im Preis inbegriffen, aber ich habe ja noch vom meinen Pc die Treiber window XP, Norton etc. suche mir jemanden der mehr Ahnung hat und es installiert.



also ich habe die cd von meinem bruder genommen und alles läuft super damit

ob das jetzt erlaubt ist oder nicht-keine ahnung

lg.blondy

super das hat ja geklappt mit dem zitat

[ Editiert von blondy1 am 05.10.05 8:53 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.10.2005 14:27
#39 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andy1
warum steht denn bei Detlev "User gelöscht" drunter?


Andy

hat er in seinem Profil als Benutzertext so angegeben .


tommie


beed Offline




Beiträge: 882

05.10.2005 14:35
#40 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Also ich halte es für ziemlich unsinnig, in einem Internetforum über die Legalität von BS- Kopien zu debattieren....

Es ist doch ein alter Hut, dass kaum jemand in den Laden rennt und sich für hunderte oder gar tausende Euro irgendwelche Software kauft, oder doch?

Falls jemand Billy noch reicher machen will...bitte sehr.

Es gibt aber auch genug kostenfreie BS, die in ihrer Funktionalität teilweise sogar besser sind.

Solche Anfragen sollten eher per Mail gehandelt werden.

LG
Peter


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 16:04
#41 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hi Peter,



willst du damit vorsichtig andeuten das du jemanden kennst der einen kennt welcher gehört hat das es sowas wie Raubkopien gibt.


(Für alle Interessierten)

Folgende Fehlermeldungen könnten z.b. auf ne Raubkopie hindeuten, also Augen auf

Dies ist eindeutig



...oder dies




..und das




..schlimm wäre auch




LG
Igel


beed Offline




Beiträge: 882

05.10.2005 16:34
#42 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Ich meinte weniger MS- Späßchen, als die Tatsache, was ein Thema ist und was nicht.

Rein theoretisch bekommt man für 300 Euro einen guten Rechner, für ausgiebige gute Software (außer Open Source) müsste man aber nochmal ca. das 10-fache ausgeben.

Somit wären wir bei über 3000 Euro und darum gings ja wohl nicht, oder?

Gut, mit Linux, Open Office und ein paar Spielen aus dem Wühltisch gehts wahrscheinlich auch, aber.....

LG
Peter


detlef54 Offline




Beiträge: 223

05.10.2005 17:37
#43 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hallo Andy, ich wurde ohne mein Verschulden oder Fremdeinwirkung aus dem Forum geschmissen, keiner wusste woran es lag, unter meinen alten Texten stand seitdem " User gelöscht", also musste ich mich neu anmelden,das
User gelöscht, habe ich beibehalten!!

LG detlef


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.10.2005 17:39
#44 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von beed
für ausgiebige gute Software (außer Open Source) müsste man aber nochmal ca. das 10-fache ausgeben.


... klar, kann man, ist aber völlig unnötig, denn sehr gute Software für alle Bereiche gibt es ebenfalls legal und kostenlos.
Eine recht gute Quelle: http://www.zdnet.de/downloads/


tommie


beed Offline




Beiträge: 882

05.10.2005 17:51
#45 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Naja doch tommie, deswegen schrieb ich "außer Open Source"...

Nur bei viel Software und keinem schnellem Zugang plus Flatrate kann das auch teuer werden und ziemlich lange dauern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz