Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
detlef54 Offline




Beiträge: 223

05.10.2005 18:11
#46 RE: PC Kauf Zitat · Antworten



Vielen Dank an Alle

Ich kam erst jetzt dazu die vielen Posting zu lesen. Eure hilfsbereitschaft ist toll und darum finde ich dieses Forum einfach klasse !!!


Aber nun zum eigentlichen Thema: Entschieden wurde noch nix, aber wir tendieren doch für einen Komplett Pc wie im 1. Posting beschrieben, zumal die Hardware keine Noname Produkte sind und der Preis super ist. Ferner überlege ich noch, mir auch so ein Pc zuzulegen, mein aktueller Pc hat nur 1,2 Mhz und 20Gb Festplatte da ist alles was schneller und mehr Speicher hat für mich schon eine Rakete. Besteht denn die Möglichkeit meine Daten vom altem Rechner samt Betriebsprogramm xp auf den neuen zu übertragen?? Außerdem habe ich festgestellt, das ich über keine CD oder Treiber für Xp verfüge, da es schon auf meinen Rechner als "Freundschaftsdienst installiert wurde!!


Ist Linux komblemtibel mit den o.g. PC ? Gibt es auch eine deutsche Version (Download)?

PS:ich habe auch ein Postfach


detlef


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 19:01
#47 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hi Detlev,

yepp die Möglichkeit (Kopieren der Festplatte) besteht vom Grundsatz her, habs auch bei zwei Rechnern gemacht.

XP will dann aber wieder neu aktiviert werden.

Vorteil is das du einfach so weiterarbeiten kannst wie bisher incl. aller Proggis und Dateien.

Sollte jemand machen der sich damit auskennt.

LG
Lutz


detlef54 Offline




Beiträge: 223

05.10.2005 19:13
#48 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hallo Lutz,


gepostet von Igel:
XP will dann aber wieder neu aktiviert werden.


aber wie das? ich habe doch keinen Pincode!


detlef


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 19:48
#49 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hi Detlev,


das mit dem "Pincode" dacht ich mir.

weil

"
da es schon auf meinen Rechner als "Freundschaftsdienst" installiert wurde
"

Also entweder nochmals nen "Freundschaftsdienst" oder bei Ebay ne Version kaufen (ca. 60,- €) oder umsteigen auf Linux, wobei ich da keine Ahnung habe was aus deinen bisherigen Programmen wird, wird Tommie aber wissen.

Oder, wie gesagt, am besten jemanden finden der sich damit auskennt und die Sachen dann auch bei dir installiert.

LG
Lutz


detlef54 Offline




Beiträge: 223

12.10.2005 23:19
#50 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Ich habe den neuen Pc, bin mit ihn online!!
Window Xp (OEM ) gratis dazu bekommen Ein guter Freund hat ihn mir eingerichtet

detlef


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 23:23
#51 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hi Detlev,

na siehst du, allen Unkenrufen zum trotz, klappt doch

LG
Lutz


soyyo Offline




Beiträge: 832

13.10.2005 13:42
#52 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

hi Detlef,

prima, wie's geklappt hat. aber es ist dir wohl dein erstes glas verrutscht.

soyyo

[ Editiert von soyyo am 13.10.05 13:44 ]


detlef54 Offline




Beiträge: 223

13.10.2005 16:51
#53 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

Hey Soyyo,


wie oder was meinst DU?

detlef


soyyo Offline




Beiträge: 832

13.10.2005 16:57
#54 RE: PC Kauf Zitat · Antworten

hallo Detlef,

zuvor rannte der affe zum gelben schild nach rechts. das schild stand rechts vom affen. jetzt steht das gelbe schild unterm affen, der nun ins leere deutet.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz