Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 17.600 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.01.2007 10:27
#121 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Na, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie die Wetterfrösche befürchten.

Meine Kinder haben sogar früher Schule aus.

Na, FV, schon alles gut vertaut bei dir da oben, soll ja ein bissl windig werden.

Stürmische Grüße

Sabine


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.01.2007 10:33
#122 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi, Juma 63,

"Na, FV, schon alles gut vertaut bei dir da oben, soll ja ein bissl windig werden."

bislang sehe ich davon noch nix, is' ruhig hier, die "Ruhe vor dem Sturm", mit 'nem bißchen "Hamburger Nebel" (Nieselregen) und so, sonst nix.

Hab' aber schon Holz für den Kamin reingeholt, es soll dann heut' abend so richtig kuschelig werden bei mir; wenn dann der Sturm um Haus heult, einfach wunderbar!

VG
Fv


döner Offline




Beiträge: 586

18.01.2007 10:37
#123 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

...früher Schule aus? Das wundert mich, die sind doch normalerweíse nicht so großzügig. Du bist gar nicht soweit weg von mir...soll es denn heute so schlimm werden? Hab noch keine Nachrichten gelesen oder gehört.

Lieber Gruß und flieg nicht weg...


Anja


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.01.2007 10:45
#124 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi Anja!

Es ist für ganz Deutschland eine Unwetterwarnung rausgegeben worden. Windgeschwindigkeiten 180 km/h und mehr.

Der schwerste Orkan seit 4 1/2 Jahren. Also, gut festhalten und die Fenster vernageln. Hoffe es wird nicht so schlimm. Man sollte da keine Scherze drüber machen.

Alles Liebe dir

Sabine

Orkan Kyrill

[ Editiert von Juma63 am 18.01.07 10:49 ]

[ Editiert von Juma63 am 18.01.07 10:49 ]


döner Offline




Beiträge: 586

18.01.2007 10:53
#125 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

...nee, war auch kein böser Scherz. Hab auch gerade mal die Nachrichten geblättert. Muß ja wirklich ernst sein, wenn die Schüler früher gehen können. Bei uns in der Ecke war es nur bisher nie so extrem. Ich höre es aber draußen schon arg wüten.

Mein Hase ist heute viel mit dem Auto unterwegs, da mach ich mir auch Sorgen. Naja, und ich bin ja "as usual" zu Hause.

Lieber Gruß

Anja


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.01.2007 11:02
#126 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

... ich sehe gerade aus dem Fenster, den Kindern ist auch hier freigegeben worden (Raum Friesland-Oldeburg).

Nah denn, wenn Ihr dann in nächster Zeit nix mehr von mir lest, hat mich wohl der "blanke Hans" geholt.

Aber stimmt, ich sollte da keine Scherze mit machen, mit so einem Unwetter, wenn es denn so kommt, wie angekündigt.

VG
Fv


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 11:10
#127 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

also hier in denn bergen ist es noch ruhig

und ich gehe noch ne runde spazieren.

also paßt auf euch auf

lg.blondy


döner Offline




Beiträge: 586

18.01.2007 11:17
#128 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo Friese,

du hast schon recht...wenn es draußen stürmt und düster ist, finde ich es daheim immer am gemütlichsten.

Irgendwie kamen mir eben aber auch die Gedanken an die, die heute draußen leben und nächtigen müssen. Da ist man wieder schwer dankbar für ein Dach über den Kopf, respektive Heizung und Badewanne.
Habe unter Alkohol nie wirklich viel darüber nachgedacht und eher mich selber bedauert.
Freue mich gerade wirklich, wie gemütlich ich hier am PC sitzen darf und nur Zuschauer des Geschehens bin.

Lieber Gruß und viel Spaß am Kamin,

Anja


Barfly Offline



Beiträge: 31

18.01.2007 11:28
#129 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten


Also der Starnberger See hüpft auch schon ganz aufgeregt herum.
Eigentlich wollte ich ja laufen gehen heut, doch da wo ich wohne ist nur Wald, d.h. da sind Bäume und ich n´schisser.

liebe Grüße aus Bayern

Rudi


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.01.2007 11:33
#130 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi Rudi!

Das hat mit Schiss nix zu tun. So was nennt man auch Vernunft

LG Sabine

Hier in Leverkusen geht es langsam los und ich bin froh, wenn meine Kids gleich zu Hause sind.


Barfly Offline



Beiträge: 31

18.01.2007 11:47
#131 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten


Danke Juma,

ich bin schon mit vielen fertig geworden,
bin seit zig Jahren Alki -doch vor dem Wetter hab ich schon großen Respekt!
Meine Freundin sagt immer,
jetzt reiß dich mal zusammmen.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.01.2007 12:14
#132 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo Jung-Magd,
die dreiundsechszigste.,
Sabine ,

ich wußte gar nicht, dass in Leverkusen Palmen wachsen .

Da siehste mal wieder: du (ich) kann alt werden wie 'ne Kuh,
du (ich) lernst immer noch was dazu .


Muh
Werner


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.01.2007 12:33
#133 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo GB!

Na, an Phantasie scheint es dir ja nicht zu mangeln:

Zitat
Hallo Jung-Magd,



Aber, du wirst es nicht glauben, wir haben wirklich Palmen in Leverkusen. Ich hatte einen solchen Kommentar erwartet und hab' auch schon gegoogelt, aber leider keine Photos derselben gefunden.

Aber wir haben definitiv Palmen in Leverkusen. Die sind nur noch nicht so groß,wie auf dem Photo.

Lieben Gruß

Sabine


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.01.2007 13:38
#134 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo,

an der Bergstraße pustet es auch schon so arg, dass sich
meine Kollegin gerade vorzeitig auf den Heimweg in den Odenwald gemacht hat.

Ich muss nachher über eine lange Fußgängerbrücke.
Vielleicht sollte ich einen großen Karabinerhaken organisieren und am Geländer einhaken .

Hoffen wir mal, dass es doch noch halbwegs gut ausgeht.

Lieber Gruß
Beate


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.01.2007 13:43
#135 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

ich mach mir sorgen um meine tochter die nachher leider nachmittags um 3 nochmal zum kunstunterricht muss. ich hoffe sehr, ihre 25 kilo werden die bodenhaftung nicht verlieren.

wenns noch schlimmer wird geb ich anweisung zum schwänzen.

hier am rhein in speyer töst es ziemlich - nur meine katztiere findens senstionell, sitzen meckernd am fenster mit vorswurfsvollem blick, denn sie wollen raus auf den balkon zum blätterfangen

und ich müsst auch noch raus und mein weg führt lauter bäume lang - ich hab schiss!

bange grüße
ingmarie


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz