Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 17.600 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
rebbe Offline




Beiträge: 492

21.09.2005 18:01
RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich muss mich mal über das Wetter beschweren. Morgens ist es echt super kalt und nachmittags wirds richtig warm , das ist doch Käse.

Super, ich , die eh immer schnell eine Erkätung bekommt, muss jetzt schon wieder dran glauben, dabei ist es noch nicht mal Winter!!!



Liebe grüße rebbe (die auch Freu endlich einen Freund hat)....


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

21.09.2005 18:14
#2 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo Rebbe

da freu mich mit dir über deinen Freund.

Den nächsten Winter brauchst du nicht fürchten, ein Freund an deiner Seite stärkt das Imunsystem und hält dich schön warm.

LG Manuela


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

21.09.2005 18:17
#3 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Huhu rebbe,

Zitat
(die auch Freu endlich einen Freund hat)....



na du bist mir ja ne Marke...

Das Wetter...und das Beste steht dann unten drunter in Klammern...tztztz

Dann wünsch ich dir mal ganz viel warmkuscheln bei diesen kalten Morgenden und Abenden - für irgendwas müssen sie ja schließlich gut sein.

Liebe Grüße
Gaby


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

21.09.2005 18:21
#4 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Joosi

für irgendwas müssen sie ja schließlich gut sein

und was ist mit Reparaturen, Schlüssel aus dem Gulli holen und so....?

Lg Manuela


fallada Offline



Beiträge: 2.386

21.09.2005 18:35
#5 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi rebbe,

im Winter wird das besser: Da erfrieren die Viren/Bakterien und so! Ist gar nicht mal sooo eine schlechte Jahreszeit, der Winter!

Und wenn jetzt Falballa (und ihr Echo "Adebar") mir gleich wieder in die Wade beißen will: Glaub mir, das ist (harmlose!) Haßliebe, denkimole...!

Gute Besserung, rebbe!
fallada

PS: Dein post war rechtschreiblich klasse, IMHO!

[ Editiert von fallada am 21.09.05 18:37 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

21.09.2005 18:46
#6 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

fallada

ich habe kein Echo. Kleine Info von mir

Ich will dir auch nicht in die Wade beissen, ist doch alles o.k.,meiner nicht bescheidenen Meinung nach.

Hassliebe = R.Burton /E. Taylor, dazu taug ich nicht , ich bin doch trocken .

Lg Falballa


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.09.2005 18:48
#7 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

hi rebbe. und dieses alles wo heute Tag-und-Nacht-Gleiche ist, ei ei, Max


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 17:56
#8 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Grrr, Dreckswetter




glaub, geh mich einrollen

Igel


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

24.10.2005 18:07
#9 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi Igelchen

Was machste denn dann im Winter ?


Wuchtbrumme


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 18:12
#10 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi Wuchtbrumme,

entweder innen Südwesten fahrn oder Winterschlaf.

..ausserdem find ich Schnee romantischer als Regen.

LG
Igel


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

24.10.2005 18:21
#11 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

..ausserdem find ich Schnee romantischer als Regen.

...ersaufen würdest Du mit Deinen kurzen Beinchen aber in Beidem

Wuchtbrumme


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 18:22
#12 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Danke,.....Wuchti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.10.2005 18:24
#13 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

... ich finde Regenwetter richtig klasse , da trauen sich die Wetterweicheier nicht auf die Fahrradwege ...
Ich habe (lang ists her ) gelernt Regen als etwas wertvolles zu sehen, na ja, aber ein bisserl weniger nass könnte er schon sein .


tommie


Hope2 Offline



Beiträge: 137

24.10.2005 18:59
#14 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Was?

regen??

Ich sah heute nur strahlend blauen Himmel,
Sonnenschein, fast warme 20 Grad,
bis Mittwoch ansteigend!!

Freu Freu - toller Herbst!!



Hope

[ Editiert von Hope2 am 24.10.05 19:00 ]


Gauklerin Offline



Beiträge: 24

24.10.2005 19:08
#15 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Ha, Sonne. Brauch ich nicht. Hab mir am Sonnabend in weiser Voraussicht nämlich drei! Paar Gummistiefel gekauft. Rosa für Zuhause, Grün mit Streifen fürs Auto und Rot fürs Büro. Und heute alle gleich getragen beim mit- Hundi-durch-die-Gegend-rennen. Schade nur, dass er so schrecklich wasserscheu ist

Grüsse, Connie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz