Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 17.600 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
olleuhl Offline




Beiträge: 68

18.01.2007 20:26
#151 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Mein Sohn sitzt seit 17 Uhr in Bünde fest. Kein Zug, kein Bus. Ob ein Student Geld fürs Hotel hat ist fraglich.

Die Rollos klappern und der Wind heult ums Haus.

In Bentheim ist das Dach vom Finanzamt davon geflogen. In
Salzbergen ein Scheuendach. Hier im Ort Bäume und Dachpfannen.

Bissel mulmig ist mir schon!

LG Ina


fallada Offline



Beiträge: 2.386

18.01.2007 20:55
#152 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi olleuhl

"Ob ein Student Geld fürs Hotel hat ist fraglich."

Ich _will_ nich glauben, daß ein Hotel unter den Umständen den vollen Preis nehmen würde!

Alles wird gut!


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 21:22
#153 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

also bei uns hier in bayern/allgäu in 1000m höhe nur leichter regen und sonst nix kein wind und so.

wahrscheinlich haben wir glück gehabt oder es kommt noch nach.


lg.blondy


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

18.01.2007 21:39
#154 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hi Blondy ,

Zitat
also bei uns hier in bayern/allgäu in 1000m höhe nur leichter regen und sonst nix kein wind und so



Ich zieh um...nach Bayern !
Bei uns bläst Kyrill auch seit nachmittag übers Land , gerade mit 130km/h , schon heftig sowas !

Aber laut Nachrichten ist es in Berlin und Hamburg ja echt noch schlimmer , ...Berliner und Hamburger , ich wünsch euch alles Gute

LG
Zwerg


speuzel Offline




Beiträge: 832

18.01.2007 21:48
#155 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

..oh..zwerg (:hallo2...is aber nicht überall in bayern so ruhig....*bibberzitter*....schau schon immer auf die Fensterscheibe...ob se mir jetzt bald entgegenkommt..

..Und dat dümmste daran ist...dass ausgerechnet ich...den Kindern heut den ruhigen Pol mimen durfte

Ich durfte (eigentlich musste) die Kinder auch schon mittags aus dem Kiga holen.

grüssle...ein Auge immer zum Fenster gerichtet..
Simone


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

18.01.2007 21:49
#156 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hallo Zwerg

hier bei uns wird es langsam ruhiger...zum Glück.

Um 21 Uhr gemessen.



Schauer
Temperatur 7.9 °C
Wind
- Richtung West
- Geschwindigkeit 57 km/h
- Stärke 7 bft
- Böen 94 km/h
Luftdruck 982.6 hPa
Relative Feuchte 86 %

:zwinker1eter


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2007 21:57
#157 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hier ist es zwischendurch so heftig, daß ich ernsthaft versuchen muß, Ruhe zu bewahren.
Hoffentlich wird es bald besser !!!!

Mein Kater schnarcht wie nix Gutes.

Wenn es wirklich stimmt, daß Tiere Gefahr spüren, dann müßt ich mir keine Sorgen machen.

Die schönste Meldung vor kurzem im Radio war noch die Aussicht auf 'n paar kleinere Tornados


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 08:54
#158 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

yonka

alles ok bei dir

bei uns geht es noch heiß herauf jedenfall bleib ich heute morgen zuhause

lg.blondy


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

19.01.2007 09:26
#159 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Moin Blondie !

Puuuh....bis auf abgebrochene Äste und das wir jetzt Besitzer eines komplett ramponierten Pavillions aus der Nachbarschaft sind ( Das Ding hängt dekorativ im Birnenbaum und ziert teilweise die Beete)sind wir glimpflich davongekommen.
Aber das sag ich Dir: Oft brauch ich die Art von Unterhaltung nicht !!!!!

Wie geht`s Euch anderen hier im Forum ?

Alles tutti soweit ???

Liebe Grüße

Yonka


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.01.2007 09:45
#160 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

also mein hund hängt immer noch in einer 50m hohen tanne und jault, aber die feuerwehr hat keine so lange leiter, unsere ganze stadt hats 20km fortgeweht, wir sind jetzt am andern ende des bielersees.

es steht kein einziger baum mehr, ausser eben die 50m hohe tanne(nordmann) wo mein hund drinhängt.

vielen menschen, vorallem denen mit abstehenden ohren hat es dieselben abgeweht.

auf dem see selber hatte es nur eine welle, die aber so hoch war dass zuwenig wasser da war um noch weiter wellen zu bilden.

überall liegen dachziegel aus friesland rum, strandkörbe, auch eine original wanderdüne hats bis hierher geschafft (die ist wohl gelaufen statt gewandert, auss lauter angst, dieser schisser)

aber sonst ist alles ok.

wird auch wieder frühling.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

19.01.2007 09:46
#161 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Guten Morgen

Zustandsbericht Bietigheim: s'waht no recht + regna tuats a

Den Sturm heute Nacht habe ich im Kessel Stuttgart gar nicht mitbekommen. Allerdings auf der Höhe hats scheints ganz schön geweht. Da wo ich näxte Woche hinziehe, muß es ganz schön geklappert + geheult haben.

Gruß
Viktor


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.01.2007 09:49
#162 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

moin
auf st.pauli "steht" noch alles.
gott sei dank.ich hatte mir den sturm viel schlimmer vorgestellt.
lg kb


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.01.2007 09:52
#163 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Moin Yonka, du (natur?)blondes Gift,


Zitat
das wir jetzt Besitzer eines komplett ramponierten Pavillions aus der Nachbarschaft sind



haste mal geschaut ob die Nachbarn noch drin sind?

uns drohte gestern Abend ein Baum auf's Haus zu fallen. Da derselbige Gemeindeigentum ist, hatte ich endlich mal die Chance zu sehen, wie schnell unser Bürgermeister reagieren kann, wenn es drauf ankommt. Keine 10 Minuten, nachdem ich ihn angerufen hatte, um ihm mitzuteilen, dass er schon mal nen Scheck ausstellen sollte, da der Baum demnächst in unsere Küche knallt, waren die Gemeindearbieter mit ner Säge und nem Beil da und haben ihn plattgemacht. Äh, den Baum natürlich, nicht den Bürgermeister


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.01.2007 09:54
#164 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

nun, die palmen auf st.pauli waren dem sturm ja auch nicht so ausgesetzt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.01.2007 09:55
#165 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
moin
auf st.pauli "steht" noch alles.
lg kb



Für seine " Standfestigkeit"ist St.Pauli ja bei vielen Touristen bekannt


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz