Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 17.600 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Paphos Offline




Beiträge: 4.057

16.01.2007 18:35
#106 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Hach endlich wieder das richtige Wetter zum....

TREND
Am Mittwoch erreicht eine Kaltfront im Tagesverlauf den Nordwesten und überquert in der Nacht zum Donnerstag rasch den Norden und die Mitte von Deutschland. Mit böig auffrischendem Südwestwind breitet sich teils kräftiger und schauerartig verstärkter Regen über ganz Deutschland aus. Besonders in den Bergen sowie an den Küsten muss mit ersten, teils schweren Sturmböen gerechnet werden.

Am Donnerstagmorgen entwickelt sich ein Orkantief über den Britischen Inseln und zieht tagsüber mit seinem Kern rasch ostwärts über die Nordsee in Richtung Südskandinavien. Das dazugehörige Sturmfeld erfasst ganz Deutschland. Verbreitet muss bis zum Freitagmorgen mit teils schweren Sturmböen bis ins Flachland gerechnet werden, im Norden und Nordwesten sowie an den Küsten sind besonders in Schauernähe einzelne Orkanböen möglich. In den Mittelgebirgen sowie in den Alpen herrscht schwerer Sturm. Hier muss verbreitet mit schweren Orkanböen gerechnet werden. Bitte achten Sie auf weitere Warnhinweise und treffen Sie entsprechende Vorsichtsmaßnahmen! Gebietsweise fällt dazu kräftiger Regen, der besonders in den Staulagen der Gebirge auch länger anhalten kann.

Auch zum Wochenende bleibt es weiterhin sehr wechselhaft, windig und vorerst noch mild.

Scheisse schreien

Peter


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.01.2007 23:13
#107 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Jau, diesmal soll es noch heftiger werden !
Mir ist sowas von mulmig...

Alle meine Lieben können morgen nicht einfach zuhause bleiben, wie ernsthaft empfohlen wird.
Als olles Familienviech mach ich mir wahrscheinlich mal wieder mehr Sorgen als nötig...
Oder ?????????

Yonka
jetzt schon schwer in Sorge


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 23:20
#108 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

yonka

mach dir keine sorgen

es wird bestimmt nicht so schlimm werden,wie alle sagen

bin auch bis 21,30 uhr unterwegs.

lg.blondy


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

17.01.2007 23:21
#109 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Tja Yonka schau einfach mal hier>>Unwetterzentrale

Befürchte das wird diesmal ganz schön heftig werden

Zum Glück brauch ich nicht los.....

:zwinker1eter


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 23:25
#110 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

huch

warnstufe 3


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.01.2007 23:41
#111 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Scheiße !!!!


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

17.01.2007 23:49
#112 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Scheiße !!!!



Liebe Yonka...

das Wort gehört in diesen Thread>>Scheisse schreien

nnnnnnnnn8

Peter


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

17.01.2007 23:53
#113 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Ihr armen Nord-Ratten seit da ja etwas benachteiligt, mit dem Gedanken, dass euch gleich das Dach weg fliegt. Ich dagegen finde es total gemütlich, wenn ich im Zuhause bin und draussen stürmts und so weiter und so fort. Dann mit einer Wärmflasche ins Bett, leider aus Plaste; aber die hält wenigstens still und schnarcht nicht; ist es doch irgendwie urgemütlich...

Euch Nordlichtern trotzdem: haltet euch gut fest!

M_R


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

17.01.2007 23:55
#114 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

" ins Bett, leider aus Plaste; "


Dein Bett ist aus Plaste...?????????

...............


polar Offline




Beiträge: 5.749

17.01.2007 23:59
#115 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

also bei uns melden sie auch den stärksten wintersturm dieses winters.

muss ich meinen hund morgen anbinden, der hat grosse ohren.

NICHT aus plaste.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2007 00:01
#116 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Ne, die Wärmflasche.... manche sollen angeblich das Glück haben und eine solche aus Fleisch und Blut zu besitzen. Die Wärmflasche also...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2007 00:03
#117 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

@polar

Ja, würd ich auf jeden Fall tun, mit dem Hund mein ich. Und schau noch mal in den Spiegel, ob es nicht besser wär, zuhaus zu bleiben ...


fallada Offline



Beiträge: 2.386

18.01.2007 00:04
#118 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Nu habt euch mal ned so!
Schlimmer als bei "Lothar" :-( wirds wohl ned kommen.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2007 00:05
#119 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Wieso Glück ?

eine Plastikwärmflasche brüllt jedenfalls nicht gleich los, wenn Du ihr Deine eiskalten Füsse auf den Bauch legst...

Ich sprech aus Erfahrung...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2007 00:12
#120 RE: Mist Wetter!!! Zitat · Antworten

Yonka, wie Recht du hast. Aber eine herkömmliche Plaste-Wärmflasche reicht ja grad mal für die kalten Füsse. Und lass den Rest doch schreien für den ersten kalten Moment. Der beruhigt sich schon und wärmt ganzkörpertechnisch. Ansonsten fliegt er raus....

Teufelchen Rossi


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz