Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.606 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lars65 Offline




Beiträge: 38

27.07.2005 13:59
#16 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

Hallo flyman,

vielleicht liege ich falsch, ich will Dir auch nicht Unrecht tun, aber ich habe den Eindruck, als hätte Dich irgendetwas verschreckt.

Zitat
ich werde mich vielleicht in ein paar tagen wieder hier blicken lassen und berichten.



Ich hatte anfangs ähnliche Tendenzen. Kann es sein, dass Dir so langsam erst das ganze Ausmaß und die Konsequenzen Deiner Sucht bewusst werden, und dass Du das alles lieber nicht - jedenfalls nicht so geballt - hören magst?

Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass Du wirklich zurückkommst und berichtest.

Alles Gute!


flyman Offline




Beiträge: 39

01.08.2005 12:39
#17 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

kleiner zwischenstand: 1 woche um, no alk, no prob, alles fine! war am we zum ersten mal beim tai-chi... cool!

gruss, flyman


Lars65 Offline




Beiträge: 38

01.08.2005 19:01
#18 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

Hallo flyman!

Freut mich, dass Du berichtest und dass es Dir gut geht.

Alles Gute!


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 19:52
#19 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

hy fly. das leben ist eine achterbahn und wir sind alle in den schuhkartons unserer mütter begraben. taischi ist klasse um kämpfen zu lernen. hier ist aufgeben angesagt. finde ich, wenn ich all die minitiger tralala bewußtseinsfördernden gedanken richtig deute.wichtiges aufgeben. wälze mich hier seit tagen durch die seiten, lese immer die nämlichen alleskönner und bin verblüfft.


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

01.08.2005 23:19
#20 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

Psst Almuth,


wennst was verstehen willst, musste nüchtern lesen...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 23:28
#21 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

Hi Almuth,

..wirst morgen früh über deine dicke Rübe verblüfft sein.

Kannst ja dann weiter Kontrolliert Saufen, hilft bestimmt


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 23:36
#22 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

nix dicke rübe: schlankköpfchen nach wie vor du wissender ohne kennung. dicke dinger vielleicht.mag sein du weißt nicht mehr sogenau, was gemeint ist.und selbst wenn ich ne dicke rübe hätte nachher,wär´s mir lieber als dei angekokeltes geschwafel...


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

01.08.2005 23:40
#23 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

Sag mal almuth, wie lange liest du hier schon mit?


Bordeauxnixe


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 23:55
#24 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

warum ist dir das wichtig zu wissen riesslingfaun?


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.08.2005 00:19
#25 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

moin almuth

erst mal herzlich willkommen hier an board.aus deinen verbalkünsten höre ich viel verzweiflung und wut heraus.
vielleicht warst du auch mal an dem punkt an dem du das ruder noch mal rumreissen wolltest und es ist dir ja anscheinend bis heute nicht geglückt...jeder hat so seine eigene art um hilfe zu bitten...vielleicht ist das deine ?
aber glaube mir es ist nie wirklich zu spät nochmal die segel zu hissen und einen neuen start zu wagen.wenn man das wesen der krankheit einmal begriffen hat gibt es nur ein entweder oder.es wäre doch schade für dich hier nichts gewollt zu haben.gegeben haste ja schon...

gruß erik


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 00:24
#26 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

Hi Almuth,

denke passt zum Thema.

Ein Auge zuhalten, dann klappts auch mit dem Schreiben.


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 00:29
#27 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

klar tierfreund.stachliger.man kann´s aucg gleich zulöten.dann hält´s länger.all the loneley people... das ist das was ich lese. nix frisches altes abgelabertes zeug. ohne idee. vor 60 jahren hätten sie uns als dissoziale in die kammer geworfen. heute bekammern wir uns selbst. macht´s leichter beim nächsten mal, uns zu finden.wo ist die lust? ich les nur jammer.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 00:32
#28 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

..heute noch nicht genug gelötet ??

[ Editiert von Igel am 02.08.05 0:32 ]


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 00:44
#29 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

time to change igel? was heißt nicht genug gelötet? ich löt und löt und les nur stachelvögel. du ja auch so´n dicker macker hier.mein alter psycho sprach immer von totem fleisch...was er wohl meinte?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

02.08.2005 01:14
#30 RE: Halluziantionen Zitat · Antworten

Mensch Almuth,

da schaffst Du innerhalb von einem Tag fast 40 Beiträge und alles nur negativ. Das kann es doch nicht sein oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz