Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 26.103 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

05.12.2005 13:54
#376 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Moin Rolf,

komisch, zum Nichtrauchen (ca. 106. Tag) hab' ich mir auch eine zusätzliche Motivation (3 €uronen pro Tag) 'zugelegt'. Beim Trinken aufhören war aber keine solche 'zusätzliche Belohnung' notwendig!
Weiss nicht warum , vielleicht weil es zu Ernst war? Blöd, Rauchen aufhören ist mir auch Ernst!

Ob die Motivation jetzt beim Nichtrauchen notwendig ist? Keine Ahnung, denk' auch nicht darüber nach, behalte sie aber bei (sonst fließt die Kohle zurück in die Haushaltskasse:sly.

Gruß
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 05.12.05 13:55 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 14:01
#377 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hm, Whirlpool, Wireless (nicht im Whirlpool - oder doch?) - aber kein Guinness. Weil ... siehe das bekannte Lied. *g*

Aber Hulahupp kannst dort machen, bis der Speck vom Michelinmännchen weg ist. ;-)

guck mal -*ggg* - Googlesuche-Treffer:
"... Surfer sucht Hawaii-Girl! ... Bin sehr sportinteressiert, daher solltest du auch öfters
deine Hüften schwingen und Hulahup-Reifen tanzen lassen. ...
www.wahre-liebe.de"


Sierra


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.12.2005 14:20
#378 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

nö, surfen ist nichts für mich, da wird man ja nass bei und hawaii hat mir eigentlich zu viele amis.

ich fahr dann lieber mal mit meinem boot nach spitzbergen wenns mal fertig ist.da ists wenigstens kalt.

und das geld steck ich wohl ins boot.

ist ja eigentlich wahnsinnig, wenn ich da mal eine hochrechnung mache wieviel geld ich da versoffen, im suff verloren, wegem suff bezahlt, im suff verhurt habe.

....und da ist das geld für aspirin und alka-seltzer noch nicht mal eingerechnet.....


soyyo Offline




Beiträge: 832

05.12.2005 14:34
#379 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hallo rolf,

"zossen" hast du mal dein boot genannt? ist das ein eisbrecher?

fragt
soyyo, gerade ohne tabakrauch


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 14:41
#380 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

"und das geld steck ich wohl ins boot."

Siehst ;-), der Abstecher über Hawaii hat sich dann doch gelohnt *ggg*

Sierra


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.12.2005 14:45
#381 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hi soyyo

nun, ein solides, behäbiges, altes stahlboot. hält was aus, aber bricht kein eis.

spitzbergen ist im sommer weitgehend eisfrei. ( die zufahrt jedenfalls )


... es gab doch da mal den schlager " ein bett im packeis" oder so ähnlich.....

...aber bis das boot parat ist, kommen und gehen noch viele saufnixer.

LG

rolf


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

10.12.2005 01:21
#382 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi ihrs,

Ich halt's nicht mehr länger aus. Ich leide unter der eigenen Qualmerei ohne Ende.

Ich pack's wieder!

Hab keine Zeit bis Silvester.

Die letzte Zigarette!!!!!

Dieser sch....erste Schritt ist der schlimmste irgendwie.

Drückt mir die Daumen.

Andy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 04:51
#383 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten



daumen drück

lg.blondy


soyyo Offline




Beiträge: 832

10.12.2005 07:01
#384 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hi Andy,


wünsche deiner nikotinsucht alles schlechte, dir das beste.

gute vierundzwanzig stunden
soyyo


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

10.12.2005 10:13
#385 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi Andy,

Du hast es schon mal geschafft und Du schaffst es wieder.
Geh ein bischen an die frische Luft, fühle Deine Lungen mit gutem Sauerstoff...

Drück Dich
Susan


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

10.12.2005 12:11
#386 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Danke ihr,

PP du kennst das, glaube ich, als einzige wie das ist, wenn man am Rauchen leidet.

Also, im Moment geht es so. Diesmal nicht so easy wie letztesmal, so scheint mir. Hab mich mental nicht richtig vorbereitet. Sprich, ich hab meinen geliebten A.C. nur überflogen und das wichtigste rausgepickt.

Trotzdem ist es bei jeder Rauchattacke jedesmal ein eigentlich tolles Gefühl zu sagen "Nein, jetzt nicht und später erst recht nicht, hurra ich rauch nimmer"

Hab nun begonnen mich auf die Arbeit zu stürzen. Vorhänge waschen, Fenster putzen, lüften ohne Ende.
Aber ich riech ja eh nix mehr. Noch nicht!

Bis die nächsten 10 Stunden

Andy


muschelchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 12:21
#387 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hi andy,

viel glück wünsch ich dir. bin zwar hier bei saufnixe noch neu, aber was das nicht mehr rauchen angeht blick ich schon auf volle 4 jahre zurück.

hab silvester 2000 (1) gut war schon 1h30 meine letzte geraucht, weil es mir sooooooooooo gestunken hat.
mein mann hat noch ein jahr weiter geraucht, mußte aber dafür in die küche, ich hab durchgehalten!

heute ist(war) es schon so, das ich auf feiern (natürlich nur wenn ich alk getrunken hatte) tierisches verlangen hatte und auch geraucht habe, am nächsten tag nicht mehr.

gut aber das sollte ja damit bei mir auch vorbei sein.
schönen tag
muschel


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

10.12.2005 16:02
#388 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo Andy,

neeee - ich kenne das auch, wie das ist...

Bei meinen Aufhör-Aktionen war's auch immer unterschiedlich.
Mal so leicht, dass ich dachte:"Was haben die andern bloss...?" - und dann wieder so gemein schwer, dass ich die Wände hoch getigert bin.

Beim letzten Mal war es medium, nicht zu krass + nicht ganz einfach.Und ein nächstes Mal wird's hoffentlich nicht geben.

Steh's durch, ein glücklicher Raucher wirst eh nimmer.

Viel Kraft

Randolf


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

10.12.2005 17:15
#389 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Ja Randolf, Danke,
einmal so einmal so. Diesesmal ist es auch eher medium. Liegt vielleicht am Zeitpunkt wie man selber drauf ist. Ich will zwar nicht rauchen, aber die Situationsattacken sind recht massiv.
Dennoch mit jedem Sieg darüber habe ich das Gefühl als sei diese Situation nun abgehakt.
Hab alle Vorhänge gewaschen und schon wieder aufgehängt. Dazwischen Fenster und Wohnung geputzt und eben noch das Auto von innen vom Nikotin befreit.
Dann war ich noch im Takko nach Klamotten schauen und beim Verlassen des Geschäftes gabs so einen richtigen Stich. Unterbewusst wollte ich eine wie gewohnt anzünden....

Jetzt beginne ich zu relaxen. 3 Tüten Mandarinen und Sesamstangen dürften die Rauch und Fressattacken im Zaum halten.
Bis die nächsten 16 Stunden.

Andy


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

10.12.2005 18:09
#390 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Yepp Andi,

den Anfang hast ja schon gemacht.Stiche werden noch einige kommen, aber das weisst eh alles.Jetzt muss nur noch ..... Zeit vergehen.

Obwohl....für mich isses nicht so, daß nach einigen Wochen alles paletti ist und 'man' es überstanden hat.Das betrifft vielleicht die 'hardware' - die eigentlichen Tücken sitzen eher in der software...!!
Letztens habe ich einen gute Beschreibung gehört: da verglich jemand das Umstellen aufs NMR-Leben mit der Umstellung von DM und €.....da hat's ja im Kopf auch länger gedauert, bis die gewohnten Assos - äh 'verblasst' sind.

Was mich aber genervt hat: ich hab wochenlang nicht richtig tief geschlafen, tagsüber war ich dann oft neben der Spur.

Hau rein,

tschau


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« gut dass,
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz