Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
armin ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 21:40
RE: schmerzen Zitat · Antworten

ich habe momentan extreme rückenschmerzen., kennt ihr das


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

31.01.2005 23:39
#2 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Armin,

warst Du zu lange am PC? Ich verbeiße mich da auch oft und dann tut mir der Rücken ganz schön weh.

LG
Adobe


leberSchmerz Offline




Beiträge: 34

01.02.2005 08:45
#3 RE: schmerzen Zitat · Antworten

rückenschmerzen hatte ich auch . isb nachts (ca. 3-4h) .. bei mir war es die leber
nicht der pc


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

01.02.2005 13:18
#4 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Leberschmerz,

die Leber verursacht Rückenschmerzen? Boah das wußte ich nicht, man lernt nie aus. Danke für die Aufklärung.

LG
Adobe


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

01.02.2005 16:31
#5 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo !

Definitiv :
die Leber schmerzt nicht, sie hat keine Schmerzrezeptoren !
Wenn die Leber schon Umbauzeichen zeigt ist das allerhöchstens ein unbestimmtes Druckgefühl im rechten Oberbauch, ein Völlegefühl und evtl. Blähungen.

Richtige Schmerzen zb kolikartig kommen im rechten Oberbauch von der Bauchspeicheldrüse bei Entzüdungen dieser, oder von Gallenkoliken bei Gallensteinen.
Das kann dann allerdings gürtelförmig auch in den Rücken ziehen.

Gruß
Bea


privat Offline




Beiträge: 107

01.02.2005 17:03
#6 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Armin,

Bauchspeicheldrüsenentzündung im akuten Stadium macht extreme Rückenschmerzen, standen bei mir immer an erster Stelle noch vor den Oberbauchbeschwerden, das wäre dann sehr fatal und gehört zu einem Arzt und wahrscheinlich in die Klinik. LG privat


Kicks Offline




Beiträge: 216

01.02.2005 17:05
#7 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Es mag ja auch sein das es Rckenschmeryen sind die vom LWS Bereich kommen, man kann doch nicht alles mit dem Alkohol verbinden!

Kirsten

[ Editiert von Kicks am 01.02.05 17:06 ]


Kicks Offline




Beiträge: 216

01.02.2005 17:09
#8 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hups, da war ich wohl zu schnell.....:-)

Aber wirklich, es muß doch nicht gleich immer das Schlimmste sein, oder?

Lg,
Kirsten!


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 17:38
#9 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Ich habe auch schon seit ein paar Wochen vom Nacken bis Schulter-Rückenschmerzen. Weiss auch nicht von was. Bin jetzt demnächst 4 Mon. trocken und hoffe, es weiter zu bleiben.
Letzte Woche war ich beim "Einrenken". Also Rücken massiert, war nichts direkt draussen. Aber nachher war es 3 Tage gut und jetzt habe ichs wieder.
Nichtsdestotrotz werde ich heute abend in die AA-Gruppe gehen, trotz Schneegestöber und viel, viel Schnee
LG
Gerda


Kicks Offline




Beiträge: 216

01.02.2005 18:05
#10 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Gerda,

schön mal wieder von dir zu lesen!

Wünsche Dir weiterhin alles gute, ich beginne im März meine ambulante Therapie!

Lg,

Kirsten


Atan Offline



Beiträge: 454

01.02.2005 18:08
#11 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hi Armin, hi Gerda,

ich hab hier auch eine Mitarbeiterin die Ständig über Rückenschmerzen klagte. Das kann sicherlich viele Ursachen haben.

Ich hab Ihr den Hobser gekauft (ein ziemlich kranker Stuhl). Anfangs hat Sie ganz schön gekämpft, weil es wohl anstrengend ist auf dem Ding zu sitzen....ich meide dieses Ding...

2 Monate Später hat Sie wohl einiges an Muskulatur aufgebaut und hüpft hier nur so rum ;-)

Ihr Rücken schmerzt nicht mehr, mag Zufall sein oder nicht, keine Ahnung. Meine Leute sind mir halt wichtig...

Ich schau mal ob ich einen Link finde über den Hopser und stelle Ihn dann rein...

Gruß Atan


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 18:12
#12 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Kicks,freut mich auch , von Dir zu lesen. Gehts Dir gut? Das ist ja nicht mehr lange, bis Du wegkommst.

LG
Gerda


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 18:13
#13 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Atan,
das mit dem Hopser würde mich schon interessieren. Schon mal für die Bemühungen im voraus besten Dank
LG
Gerda


Kicks Offline




Beiträge: 216

01.02.2005 18:26
#14 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Gerda,

ja, es geht mir soweit ganz gut! Kämpfe täglich mit Saufdruck....hattest du das auch? Und wie bist Du damit umgegenagen? Ich glaube ich habe noch nie soviel Wasser getrunken wie zur Zeit!

Lg,
Kirsten!


Kicks Offline




Beiträge: 216

01.02.2005 18:28
#15 RE: schmerzen Zitat · Antworten

So einen Stuhl habe ich auch....nennt sich "Swopper"....und ist elastisch, flexibel....und absolut klasse!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz