Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 12:08
#31 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Kirsten!

Du k a n n s t das!! Glaub doch dran!

Gruss
Gerda


Kicks Offline




Beiträge: 216

03.02.2005 12:18
#32 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Danke Gerda,

ich will es für mich! Und ich bin sicher ich kann es.....ich muß den richtigen Weg finden mit dem Suchtdruck umzugehen....das habe ich bisher noch nicht geschafft! Aber ich arbeite dran und freue mich auch auf die Therapie! In meinem Umfeld habe ich leider wenige mit denen ich ehrlich reden kann....und das fehlt mir ganz besonders!

Liebe Grüße,

Kirsten!


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 13:21
#33 RE: schmerzen Zitat · Antworten

Hallo Kirsten,

das mit dem "ehrlich reden" kenne ich auch. Ich gehe halt in AA, obwohl ich mich dort noch nicht so richtig reden traute, ausser mich outen und zuhören. Ist mir aber eine grosse Hilfe, das zuhören
Ich habe jetzt eine andere Sucht, die Fressucht. Na ja, werde ich hoffentlich auch wieder in Griff bekommen. Habe heute beim Arbeiten eine Arbeitskollegin, eine Apothekerin gefragt, die meinte, dass es wieder besser wird. Denn ich hatte vor Weihnachten Probleme mit einem Hörsturz und bekam ca. 30 Kortisoninfussionen. Das dauert ca. 3 Mon. bis das Cortison wieder abgebaut ist.
Bis dahin kann man ja bei uns hoffentlich wieder radeln und wandern usw. Nicht mehr so faul daheim rumhocken.
Ich hoffe, dass das nicht vom Alkohol kommt die Fressucht, sondern vom Cortison, dann bekomme ichs auch wieder in den Griff.
Alles Liebe und halt durch.
Gerda


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz