Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Board - Chat
Theo45 Offline




Beiträge: 1.958

01.01.2016 10:05
Frohes neues Jahr antworten

moin ,
Ein neues Jahr hat begonnen , ich hoffe es wird ähnlich spannend wie das Letzte. Braun gebrannt Hihi beginne ich es.. wir waren mal wieder in Ägypten zum Relaxen und Tauchen .30 Grad und nur schön...14 tage zu schnell waren sie vorbei.
Nun hab ich das 9 jahr vor der Tür das ich ohne Alkohol beginne .Es ist zur Routine geworden nix zu trinken das einem den Kopf verwirrt.
Der Rest ist nach wie vor Arbeit ...harte Arbeit.. die Beziehung zu Claudia meiner großen Liebe ,nicht immer Leicht ..da sie wieder an Deppression erkrankte ..auch hier ein Alter Bekannter ...Theo der Unguldige ...wird immer leiser .
Im Beruf gibts etwas neues ich bin nun schon das 2Jahr bei Obi ...nachdem ich durch den 5 Bandscheibenvorfall nun operriert und versteift keine
Pflastersteine mehr schleppen soll.
Bei Obi hab ich die Baumschule bekommen ..auch hier Harte Arbeit ...in einem super Team das sich wirklich freut das ich dazu gehöre .
hier bekomme ich viel zurück vom Kunden und vom Chef . Hach ich freu mich richtig am Montag wieder zur Arbeit zu dürfen .
Ich wünsch euch allen ein gutes Neuse Jahr voller Freude und viel Tatendrang .

gruß aus Köln
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


11 Mitglieder finden das Top!
septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

01.01.2016 10:17
#2 RE: Frohes neues Jahr antworten

Hallo, Theo:-)

Wie schoen von Dir zu lesen und dann auch noch so ueberwiegend Positives!

Dankeschoen fuer Deine Wuensche zum neuen Jahr und auch fuer Dich ein rundum gutes, frohes, hoffnungsvolles 2016 gewuenscht!

Auch bei mir hat mein 9. abstinentes Jahr begonnen und wenn ich so zurueck denke, sie sind so unwahrscheinlich schnell vergangen und auch irgendwie...leicht.

Alles Gute Dir/ Euch!

Liebe Gruesse!

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


5 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.484

01.01.2016 14:49
#3 RE: Frohes neues Jahr antworten

Hallo Theo,

wieder gute Nachrichten eines alten Bekannten, so soll es sein.

Wie Septembersonne schreibt, geht's mir auch: Nach 9 Jahren wird die Abstinenz zwar zur Fast-Selbstverständlichkeit und auch " irgendwie leicht". Aber ich bin mir bewußt: "Selbstverständlich" war der Weg, den ich gegangen bin, ganz bestimmt nicht. Drum bin ich dankbar, dass ich ihn gehen durfte.

Alles Gute wünsch ich dir weiterhin!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


3 Mitglieder finden das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.489

01.01.2016 18:23
#4 RE: Frohes neues Jahr antworten

Alles Gute für 2016 nach Kölle. Bin ja Siegener und war früher oft da. Tolle Stadt, muss auch mal wieder dahin.

Enjoy the freedom...


1 Mitglied findet das Top!
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen