Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
ExBoozer Offline



Beiträge: 4

10.11.2014 15:11
Forum mit der App öffnen antworten

Hallo, wenn ich das Forum über den Browser öffne, werde ich gefragt, ob ich es in der App öffnen möchte. Ich habe mir dann mal die App installiert, aber dieses Forum wird in der App nicht gefunden. Und wenn ich hier im Browser auf "in der App öffnen" klicke, erscheint nur, dass die App nicht installiert sei. Ich benutze das Samsung Galaxy Tab4 10.1

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Leber und Gehirnzellen auf.
ER LÖST NUR KEINE PROBLEME!


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

11.11.2014 12:53
#2 RE: Forum mit der App öffnen antworten

Hi, für Android-Betriebssysteme findest Du - ist auch mir ziemlich neu - im PlayStore die App unter https://play.google.com/store/apps/detai...m.miranus.xobor
ich habe sie noch nicht installiert, habe also dazu noch keine Erfahrungswerte- hole dies aber nun nach. Sollte ich da neue ERkenntnisse gewinnen, lass ich Dichs wissen :-) Den Bewertungen nach scheint sie noch ein wenig unausgereift zu sein. Ich test das mal.
Du kannst das Forum aber natürlich auch nicht nur in der speziellen Anwendung, sondern auch über Deine im Telefon installierte Browseranwendung (telefoninterner Samsung-Brower oder falls installiert firefox/chrome etc.) öffnen, lesen und bedienen.
Du wirst also bei, Aufrufen von Forumslinks nur "samsung-Standardmässig" gefragt, mit welcher Methode das Mobilgerät den Link öffnen soll.

Viele Grüße
IngMarie, 3fache Samsung/Android-Nutzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

11.11.2014 15:00
#3 RE: Forum mit der App öffnen antworten

Hi @ExBooser, jetzt bni ich schon ein wenig schlauer. Dau findest das saufnix-Forum in der Sucher der App, wenn Du die Forumsnumemr 1381 eingibst. Wenn Du dann mit dem Finger auf dem Treffer bleibst, öffnet sich ein kontextmenü in dem Du es dauerhaft in den Favoriten der App ablegen kannst. Die Logindaten merkt sich die App pffenbar, wenn Du mehrere nexusforen nutzt, dann für jede westra, das kann die App. Sie gibt Dir aber auch die MÖglichkeit, alles extern im Brower zu öffnen.
Noch lernend, Grüße Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


2 Mitglieder finden das Top!
yulia Offline



Beiträge: 383

04.12.2014 14:21
#4 RE: Forum mit der App öffnen antworten

Danke Ingmarie, für die Hilfe. Habe mir das Forum jetzt auch per App aufs Handy geladen

yulia
---------------------------------------------------------------

Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.

Charles Dickens


«« Avatar
mitglieder »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen