Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

17.07.2014 22:35
mitglieder antworten

wo findet man jetzt die komplette liste aller angemeldeten mitglieder?

und bilder direkt runterladen ,geht das noch ?

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

22.07.2014 22:14
#2 RE: mitglieder antworten

Hi @pueblo, ich war länger nicht mehr eingeloggt drum seh ich die Frage jetzt erst.
Offenbar ist kein Link zur Mitgliederliste mehr hier vorgesehen; auch ich sehe keinen.
Allerdings kann ich Dir da helfen, Du findest sie unter diesem Direktlink: userlist.php .
Was die Bilder anbelangt, was meinst Du da genau? Eine Schaltfläche im Beitragstextfeld direkt zu http://picr.de/index.html ? Die ist offenbar nicht eingerichtet; als Ersatz empfehle ich Dir, den Link einfach in die Favoriten zu nehmen und in einem zweiten Fenster zu nutzen, dann kannst Du die dort erzeugten Bidlcodes nach wie vor wohl hier nutzen.
Falls Du was ganz Anderes meinstest und ich Dich missverstanden haben sollte, dann sags mir, dann versuch ich gerne Deine tatsächliche Frage zu beantworten, wenn ich die antwort weiß (vieles von dem was @tommie hier nun eingerichtet hat weicht von dem ab wie ich es in meinen eigenen Foren handhabe, darum bitte ich um Nachsicht wenn ich da nciht alels weiß. Aber ich versuchs gern.)
Viele liebe Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

22.07.2014 23:11
#3 RE: mitglieder antworten

danke ingmarie
jetzt passt es super.

alles was ich gesucht habe
danke schön

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

23.07.2014 06:46
#4 RE: mitglieder antworten

test .....





klasse

danke ingmarie, das klappt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

23.07.2014 11:21
#5 RE: mitglieder antworten

admin. bearbeitet


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

23.07.2014 11:43
#6 RE: mitglieder antworten

Bitte nach wie vor lieber keine Direktlinks zu youtube, lieber karlbernd, auch nicht in den Code-Tag eingebettete, ich glaube, dass das nach wie vor nicht von @tommie erwünscht ist (Guckt mal dazu , hier in diesem Artikel http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...n-a-951579.html ist recht aktuell ebenfalls die Video-Einbettungs-Problematik beschrieben.
Da die Rechtslage also nach wie vor unklar ist, sehe ich hier tommies restriktiven Handhabung - generell keine Einbettung von Videos hier im Forum - bestätigt. Ich denke, dass diese Option die die neue Forensoftware hier nun als Schlupfloch zulässt nicht im Sinne von Tommie ist.

- und probiert außerdem übrigens besser im Testbereich rum, wenn ihr Funktionen testen wollt, da isser: --> Testboard ausprobieren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

23.07.2014 11:51
#7 RE: mitglieder antworten

dann geht das mit dem

klick

auch nicht mehr?

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

23.07.2014 11:56
#8 RE: mitglieder antworten

Dochdoch, habe mich unklar ausgedrückt, mit Direktlinks meinte ich das Einbetten des Inhalts - ein einfacher Link dorthin zur Internetadresse eines Videos/Artikels/Bildes etc. ist selbstverständlich nach wie vor erlaubt; nur darf es eben durch das Erscheinen des Videos etc. nicht scheinbarer Teil unseres eigenen Seiteninhalts werden und darf somit nicht direkt im Forum sichtbar bzw. abspielbar sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

23.07.2014 12:00
#9 RE: mitglieder antworten

was ich meinte
früher konnte man doch ,links

unter diesem

klick

verstecken.

sah halt besser aus
das finde ich nicht mehr

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


grufti Offline




Beiträge: 3.482

23.07.2014 12:10
#10 RE: mitglieder antworten

Hi Pueblo,

doch, das geht, z.B. ein Link auf dein letztes Post:

<Klick mich>

Es ist der vierte Knopf von rechts, wenn du im Editor für deine Beiträge auf die Leiste oben rechts schaust. Der rechteste knopf ist der Smilie und der linkestes Knopf ist der für fette Schrift

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

23.07.2014 12:49
#11 RE: mitglieder antworten

ja danke grufti klappt auch.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

24.07.2014 05:46
#12 RE: mitglieder antworten

@ ingmarie

danke für den hinweis. das war mir so nicht klar. denn es gibt ja die "einbettungsfunktion" hier im forum. da dachte ich, dass ist auch rechtlich abgesegnet. abgesehen davon, war auf diesem video ein knurrender hund zu hören. aber vielleicht ist das ja, laut gema, ein kompositorisches urwerk.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen