Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

09.01.2014 22:37
#16 RE: fussballer Zitat · Antworten

Ich hab heute beim heimkommen mal wieder so nebenbei in der Nachbareinfahrt zwei bauchtragende Mittfuffziger beim lautstarken lamentieren ...über drei Einbrüche hier in letzter Zeit......und seit dem die Zigeuner hier sind...sollte man alle plattmachen und ab in die Tonne .....
ob die auch schwule Fußballer bei gegebener mieser Laune... oder Asylanten oder.. ...

Manchmal geht mir Dummheit und verschobener Haß meiner Mitbürger so richtig auf den nicht vorhandenen Sack
und ich bezweifle, das sich das jemals ändern wird
Holen doch die Allermeisten zum Frustableiten
(auch wenn sie sich sonst noch so gebildet wähnen)
den Möchtegernhitler aus der Kiste.



Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Logo Offline



Beiträge: 556

10.01.2014 06:36
#17 RE: fussballer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich finde es mutig und bewundernswert, dass sich ein prominenter fussballer zu seiner homosexualität geoutet hat.




Aha.

Die letzten zig Jahre haben wer-weiß-wie-viele-Menschen (allen Voran die Schwulen- und Lesbenvereinigungen dieser Welt) über diverse Presseorgane und sonstige Medien damit zugebracht mir einzureden, Homosexualität wäre das Normalste dieser Welt.

Wenn das denn wirklich so normal wäre, wie man mir weismachen wollte und will, warum ist das dann so weltbewegend, wenn irgend ein Schnulli etwas über seine sexuellen Präferenzen zum Besten gibt?

Von mir aus vögelt er seinen Lampenschirm und liebt seinen katholischen Pfarrer - es ist doch "seins", und geht mich weder etwas an, noch will ich es wissen?!?
Ich stelle mich doch auch nicht bei allen möglichen (und unmöglichen) Gelegenheiten hin und erläutere meinen Gegenübern meine sexuellen Präferenzen als "Hetero" und dränge darauf, dass dies "normal" wäre???

Gibt es im hier und heute wirklich noch keine spannenderen Themen als das hier?

Und ganz ehrlich: wen interessiert denn das? Interessiert es Dich, KB, wirklich, welcher B-, C-, D-, ...-"Prominente" welche Präferenzen hat? Kann ich mir nicht vorstellen.

Und was in aller Welt hat das alles mit Fußball zu tun? Auf dem Rasen wird meines Wissens nicht gevögelt, sondern Fußball gespielt. Diese Leistung (oder auch Nichtleistung) ist es doch, welche "die Nation" bewegt. Oder habe ich da was verpasst in den letzten 45 Jahren?

Lasst doch die Leute einfach das tun, was sie tun wollen, ohne jeden Furz gleich auch noch kommentieren zu müssen. Schlimm genug, dass sich manche Menschen im 21. Jahrhundert immer noch dazu öffentlich äußern müssen (oder glauben, dies tun zu müssen).

Zeugt für mich alles in allem nicht davon, dass (siehe erster Absatz) Homosexualität so normal wäre, wie man mir einreden möchte... m.E. hat da die Schwulen- und Lesbenvereinigung noch jede Menge Arbeit vor sich...


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

10.01.2014 09:35
#18 RE: fussballer Zitat · Antworten

Kommentar

den Kommentar finde ich mal ganz gut. Als Beitrag zur "Stammtischdebatte"

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.01.2014 13:18
#19 RE: fussballer Zitat · Antworten

Moin KB ,

ich denke, der Spieler hat mit seinem ersten Kommentar recht: ein Outing als homosexuell wird/kann bei den jeweiligen "generischen Fans" zu einer Steilvorlage werden, denjenigen im Spiel "fertig zu machen".

@Ruby: danke für den Kommentarlink, das war sehr informativ.

Liebe Grüße
Werner

P.S. Ähem, KB ... wenn ich mal wieder nach HH komme, werd' ich mir gerne bei dir eine Currywurst einverleiben

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Galini Offline



Beiträge: 1.686

10.01.2014 18:43
#20 RE: fussballer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
Ich hab heute beim heimkommen mal wieder so nebenbei in der Nachbareinfahrt zwei bauchtragende Mittfuffziger beim lautstarken lamentieren ...über drei Einbrüche hier in letzter Zeit......und seit dem die Zigeuner hier sind...sollte man alle plattmachen und ab in die Tonne .....
ob die auch schwule Fußballer bei gegebener mieser Laune... oder Asylanten oder.. ...

Manchmal geht mir Dummheit und verschobener Haß meiner Mitbürger so richtig auf den nicht vorhandenen Sack
und ich bezweifle, das sich das jemals ändern wird
Holen doch die Allermeisten zum Frustableiten
(auch wenn sie sich sonst noch so gebildet wähnen)
den Möchtegernhitler aus der Kiste.







Trollblume
Du sprichst mir aus der Seele!
Kurz und bündig auf den Nenner gebracht.
So ist es und es wird sich kaum etwas ändern.

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.01.2014 19:01
#21 RE: fussballer Zitat · Antworten

galani

ich denke auch das es einfach grade schick ist pro schwul zu sein.
das wird sich spätestens beim ersten deftigen schwulenwitz wieder legen
und trollblume liegt meiner meinung nach, leider garnicht so falsch.

http://www.eine-zeitung.net/sport_mattha...ml#.UtA0PuswfVj

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

10.01.2014 19:02
#22 RE: fussballer Zitat · Antworten

Moin Ruby

...danke für den Link!

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Galini Offline



Beiträge: 1.686

10.01.2014 19:13
#23 RE: fussballer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
galani

ich denke auch das es einfach grade schick ist pro schwul zu sein.
das wird sich spätestens beim ersten deftigen schwulenwitz wieder legen
und trollblume liegt meiner meinung nach, leider garnicht so falsch.

http://www.eine-zeitung.net/sport_mattha...ml#.UtA0PuswfVj




Mary
der Zeitungsartikel ist einfach grandios

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.04.2014 19:01
#24 RE: fussballer Zitat · Antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

13.07.2014 20:35
#25 RE: fussballer Zitat · Antworten

Ruhe im Forum




jetzt ist Fußball schauen angesagt

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2014 22:59
#26 RE: fussballer Zitat · Antworten

mal gucken, obs noch was wird...


crissy09 Offline



Beiträge: 664

13.07.2014 23:52
#27 RE: fussballer Zitat · Antworten

Konnte nach der Nachtschicht nicht schlafen, vor lauter Vorfreude auf das Spiel.
Bin jetzt 30 Stunden off de Beene.
Kann nicht mehr aufhören zu heulen.........

Jawollo Glückwunsch uns allen......

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 00:31
#28 RE: fussballer Zitat · Antworten

Wir sind WELTMEISTER. Glückwunsch an Jogi, an das ganze Team und natürlich an uns hier, die das alle mit ehrlichen Gefühlen erleben.



Magusa Offline



Beiträge: 856

14.07.2014 00:43
#29 RE: fussballer Zitat · Antworten

Einfach nur toll !

Alles in Aachen:zwinker1:


Seiten 1 | 2
«« tageswitz
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz