Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Boe Offline



Beiträge: 1.809

20.03.2014 18:45
alles wech??? antworten

Bin gerade etwas geschockt was mit Saufnix passiert ist.Wie es aussieht, sind alle geschützen Bereiche wie unser Mitgliederbereich endgültig gelöscht?!

...................................
Leichtigkeit


Boe Offline



Beiträge: 1.809

20.03.2014 19:01
#2 RE: alles wech??? antworten

...ach doch, da unten unter den aktuellen Beiträgen gibt es so´n Ausklappmenü, indem noch alle Themen enthalten sind.....nur fehlen die "Zugriffsrechte"...

...................................
Leichtigkeit


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2014 19:19
#3 RE: alles wech??? antworten

alles wech??? ... zumindest schlimmer geht immer ... brauch ich jetzt auch ein ipad/iphone, weil pc/notebook out ist???


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 19:21
#4 RE: alles wech??? antworten

auch hier: verweise auf ---> klick RE: WICHTIG! Neuer Boardbetreiber. <---
viele liebe Grüße Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

20.03.2014 20:12
#5 RE: alles wech??? antworten

ok das wars dann , war eh nicht mehr so viel los hier , und jetzt werden einige das Board verlassen . Da bin ich mir sicher

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

20.03.2014 20:19
#6 RE: alles wech??? antworten

hallo hüftl

hiergeblieben,sonst schmeckt mir,
unsere lieblingsspeisse nicht mehr
du weißt schon

gruß rainer

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 663

20.03.2014 20:23
#7 RE: alles wech??? antworten

Hi Frank,

ich bin auf diesem Forum trocken geworden, hab dem Forum unendlich viel zu verdanken.
Von einer neuen Software lass ich mich nicht abschrecken....das wird schon werden, bin da einfach mal optimistisch

LG
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

20.03.2014 20:41
#8 RE: alles wech??? antworten

Zitat
ok das wars dann , war eh nicht mehr so viel los hier , und jetzt werden einige das Board verlassen . Da bin ich mir sicher

LG Frank



Ach geh, gib dem Tommie ne Chance überhaupt zu reagieren. Das bleibt nicht so, ganz sicher, hat sich leider alles automatisch ohne Tommies Zutun auf eine Art "Werkszustand" gesetzt.
In diesem (hoffentich für alle les- und sichtbaren) Thread hier versuche ich solange bis Tommie das kann wo ich kann zu erklären und zu helfen ---> klick neues forum <---

viele Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

20.03.2014 20:42
#9 RE: alles wech??? antworten

hallo renate

das facebook kann uns doch das wasser nicht reichen,gell
vielleicht sehen wir uns mal in stuttgart wieder,und trinken
einen kaffee zusammen.

gruß rainer

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 663

20.03.2014 21:02
#10 RE: alles wech??? antworten

Hi Rainer,
ich habs bis jetz geschafft, mich Facebook zu verweigern, hab immer noch kein Profil dort.
Ein Saufnixtreffen in für mich einigermaßen akzeptabler Entfernung wär mal wieder total schön, dann könnten wir auch ausgiebig Kaffee trinken

LG
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

20.03.2014 21:27
#11 RE: alles wech??? antworten

Ja wieder im Schwarzwald, auf dem Feldberg



LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


grufti Offline




Beiträge: 3.484

20.03.2014 21:44
#12 RE: alles wech??? antworten

Da wär ja noch schöner, wenn ich mich deswegen aus dem Staub machen würde.

Ich hab dem Forum auch viel zu verdanken, drum bleib ich da.

Und außerdem von wegen "alles wech..."

Das Internet vergisst nix!!! Und wenn alle Stricke reissen, holn mir uns das von der NSA wieder... http://img.homepagemodules.de/zunge.gif

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Galini Offline



Beiträge: 1.686

21.03.2014 10:31
#13 RE: alles wech??? antworten

Ich finde auch, dass es schade wäre, wenn sich jetzt viele User von der Umstellung abschrecken lassen.

Und... ich möchte dir, liebe IngMarie, meinen Dank aussprechen,
dafür, dass du dir die Mühe machst, alle Fragen zu beantworten,
dass du geduldig erklärst, was Sache ist,
dass du die z.T. verständlich missmutigen Mitglieder beruhigst
und allen Mut machst, weiterzumachen!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

21.03.2014 19:30
#14 RE: alles wech??? antworten

Hallo zusammen,(der hallo-winke-smilie ist leider futsch)

ich schreibe zwar schon länger nicht mehr ,aber ich bin noch da !!!
Das Saufnix verlassen wegen dieser Software......Niemals, gell Tommie ,Ingmarie ,Grufti und Rübe.

Meine hart erarbeitete Gelassenheit,genieße ich.

In dem Sinne weiter geht's

Liebe Grüße auch an die oben nicht genannten

Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

21.03.2014 20:14
#15 RE: alles wech??? antworten

Moin :-)

....auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist... für mich kein Grund zum Flüchten ;-)

Veränderungen gehören mit zu meinem Leben... dann halt auch hier!

Gruß

Heizer

@Ingmarie: Deine Geduld, die du hier aufzeigst, finde ich bewundernswert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Seiten 1 | 2
«« fussballer
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen