Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.996 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

31.12.2012 07:33
RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Moin ihr Lieben
bin gerade aus dem Urlaub zurück ...14 tage Ägypten ...
Mein 5tes Jahr geht zu Ende..es ist " Normal " geworden nix
Alkoholisches zu Trinken ... ohne wenn und aber .
Ein Jahr voller Arbeit geht vorbei ..an mir an meiner Partnerschaft ..ein letzlich schönes Jahr.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ..
gruß
Theo

vorsatz fürs nächste Jahr ..hier wieder öfters reinzuschaun .

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

31.12.2012 10:38
#2 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Da häng ich mich gerne an: allen einen guten und positiven Rutsch rüber ins 2013

ich habe mir für näxtes jahr nochmals eine Kugelbaucheinlage mit dem Schneemann zusammen gewünscht- mal sehen obs klappert und wann- aber dann schaff ich es nimmer vor dem 40igsten Geburtstag wirklich, was ich aber toll fände

und ich will weiterhin bissi an Fülle, Gewicht im Über verlieren- letztes Jahr ohne Diäterei gingen schon 7 davon retour- dann mach ich meine Tagespflegezusatzausbildung fertig und nehm dann sicherlich noch mehr als die derzeitigen Kigakinders auf...
ich freu mich 2013 und hoffe, es geht euch auch so

Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

31.12.2012 10:57
#3 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten




auch ich wünsche allen saufnixen einen sanften rutsch in ein schönes erfolgreiches 2013
wenn man es vertrauensvoll und ohne vorurteile begrüßt
hat man es schon halb zum freund gewonnen

ob das neue jahr motor oder bremsklotz wird
hängt ein stück weit, auch von jedem selber ab

und

wenn man möchte das es ein glückliches wird
sollte man am ersten jannuar schon daran arbeiten

in diesem sinne,....
allen ein frohes neues jahr


--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

31.12.2012 10:57
#4 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

*ein guten rutsch und gutes 2013 allen unseren
zaungästen und denen die schon hier sind *


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

31.12.2012 11:00
#5 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

nachtrag :

Man sagt nicht "SILVESTER", sondern: Jahresend Pyrotechnikvernichtungsevent mit kostenintensivem Selbstverstümmelungs Hintergrund.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

31.12.2012 11:05
#6 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Allen Saufnixen einen *Guten Rutsch*

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

31.12.2012 11:39
#7 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2013 in dem sich der eine oder andere Wunsch erfüllen möge

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2012 12:00
#8 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Alles Gute für das neue Jahr
und natürlich

==> traditionsbewusst feiern.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

31.12.2012 12:03
#9 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten



12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress, 8784 Stunden Liebe,
527040 Minuten Frieden
und 31622400 Sekunden Freude!

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Boe Offline



Beiträge: 1.820

31.12.2012 12:14
#10 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Guuten Rutsch Euch allen.
Ich weiß garnicht, wo ich eine Glasflasche für die Raketen hernehmen soll. Ketchup?

...................................
Leichtigkeit


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2012 12:16
#11 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Guuten Rutsch Euch allen.
Ich weiß garnicht, wo ich eine Glasflasche für die Raketen hernehmen soll. Ketchup?


Frag bei den Nachbarn. Bis 24:00 Uhr haben die wahrscheinlich eine übrig.


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2012 12:24
#12 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Komplex hatte noch welche in seiner Kühlbox...

Die müsstest Du aber auskippen...


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2012 12:28
#13 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Ach, auch von mir für alle einen Guten Rutsch und ein


Frohes Neues Jahr.

Lars


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

31.12.2012 12:54
#14 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

nüchtern und besonnen brauchst du keine flaschen dafür.
die hält man in der hand bis die starten

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

31.12.2012 13:07
#15 RE: Guten Rutsch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pueblo
nüchtern und besonnen brauchst du keine flaschen dafür.
die hält man in der hand bis die starten




bösartig könnte man jetzt sagen ...

also doch mit einer flasche
:



.......

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3
«« Postfach...
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz